dectane front scheinwerfer
Hallo!
..hat vl. wer erfahrung mit die Front L.E.D scheinwerfer von dectane ??? bzw hat vl. wer bilder die am fzg montiert wurden?
danke,, mfg
Beste Antwort im Thema
entweder originales bi-xenon mit led-tfl. oder einfach seinlassen. denn dectane sieht scheiße und billig aus
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BeXPerimental
NAJA...trotzdem besser als Halogen-Tagfahrlicht in den Nebelscheinwerfern.
Meinst du das normale TFL in den NSW? Oder geänderte (hellere) Birnen?
@SWISSGIN: Also bei dem den ich immer sehen gehen beide, der rechte hat aber etwas "Karies" 🙂
es fahren ja nicht nur polos mit dectane rum. und da sehe ich nahezu jeden zweiten, bei dem iwas an den scheinwerfern nicht stimmt^^
diese dectane-dinge darf man einem auto eigtl. auch nicht antun^^ da bluten einem ja die augen...
Guten Morgen,
ich haben eben eine neue Art von den Dectane Scheinwerfern gesehen. Anbei der Link. Ich denke mal das die richtiges TFL haben und nicht nur wenn das Standlicht eingeschaltet ist. Die Frage ist halt immer wie lange halte diese LED dann auch. Bzw wie leuchten die Scheinwerfer mit Ablendlicht und Fenlich die Umgebung im vergleich zu den normalen Scheinwerfern aus. Weil mir kommen ständig Autos entgegen, bei denen das nachgerüstete LED TFL teilweise oder ganz defekt ist.
http://www.cr-tuning.de/.../...09-Tagfahrlicht-Optik-black::93136.html
Gruß Patrick
Die Dinger werden schon seit drei Monaten auf der Decante-Seite angekündigt, und die LED's haben keine TFL Funktion!
Ähnliche Themen
entweder originales bi-xenon mit led-tfl. oder einfach seinlassen. denn dectane sieht scheiße und billig aus
Zitat:
Original geschrieben von 85GSX
Die Dinger werden schon seit drei Monaten auf der Decante-Seite angekündigt, und die LED's haben keine TFL Funktion!
Steht auch ganz groß im Text:
Zitat:
Funktionen:
Abblendlicht
Fernlicht
Standlicht (einzeln oder mit Abblendlicht)
Also nix TFL.
Grüße
Hi, sind die genannten Scheinwerfer auch einfach gegen die vom Trendline tauschbar oder gibt es da Schwierigkeiten wegen H4/7 oder ähnliches? gruß flo
@polo-style: die scheinwerfer sind einfach auszutauschen.nur die lichtausbeute ist nicht so gut.finde es gerade bei nässe ein wenig doof aber man gewöhnt sich dran...
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Tja, wenn man das mal gesehen hat und vergleichen konnte, klar dann erkennt man es. Danke für die Beschreibung und damit ist die Überlegung, diese zu ordern hinfällig! Hast mir sehr geholfen! 🙂Zitat:
Original geschrieben von SWISSGIN_HH
klar, dectane bietet billige qualität zum "teuren" preis.allein, wenn man sich die ganzen kabel hinten am scheinwerfer anguckt, merkt man, dass da jeder euro zuviel ist.
ruckzuck sind die undicht.
auch die leuchtweitenregulierung ist sehr schlcht gelöst und in bei vielen modellen der dayline dectane kann man die nicht mal so einstellen, dass die ansatzweise eine vernünftige ausleuchtung bieten.
habe schon mehrere davon näher betrachten können, insofern warne ich vor den dingern!!!
und von dem leuchtmittel mal ganz zu schweigen!!!! denn das ist richtig mies.
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Tja, wenn man das mal gesehen hat und vergleichen konnte, klar dann erkennt man es. Danke für die Beschreibung und damit ist die Überlegung, diese zu ordern hinfällig! Hast mir sehr geholfen! 🙂Zitat:
klar, dectane bietet billige qualität zum "teuren" preis.allein, wenn man sich die ganzen kabel hinten am scheinwerfer anguckt, merkt man, dass da jeder euro zuviel ist.
ruckzuck sind die undicht.
auch die leuchtweitenregulierung ist sehr schlcht gelöst und in bei vielen modellen der dayline dectane kann man die nicht mal so einstellen, dass die ansatzweise eine vernünftige ausleuchtung bieten.
habe schon mehrere davon näher betrachten können, insofern warne ich vor den dingern!!!
und von dem leuchtmittel mal ganz zu schweigen!!!! denn das ist richtig mies.
Hallo
ich denke es ist Ansichtssache Dectane sind eine der führenden Hersteller man kann es warscheinlich eh nie allen recht machen aber die Qualität ist wirklich unumschrieben die beste auf dem Markt.
Sicherlich gibt es immer mal defekte nur denkst du es ist bei anderen Herstellern anders??
Zitat:
es fahren ja nicht nur polos mit dectane rum. und da sehe ich nahezu jeden zweiten, bei dem iwas an den scheinwerfern nicht stimmt^^diese dectane-dinge darf man einem auto eigtl. auch nicht antun^^ da bluten einem ja die augen...
Hallo
das ist doch alles Ansichtssache....Die Dectane Scheinwerfer sind von der Qualität Verarbeitung und Ausfallquote immer noch die besten.
Zitat:
Die Qualität ist die beste auf dem Markt,...die Ausfallquote ist am geringsten..
Es ist mir klar warum du das schreibst^^
Du hast dazu sicherlich auch genaue Statistiken um sowas sagen zu können. Ich glaub das was ich sehe, und das ist nunmal alles andere als gute Qualität. Dazu kommt noch eine billig wirkende Optik.
Zitat:
Original geschrieben von Patrick9286
Guten Morgen,ich haben eben eine neue Art von den Dectane Scheinwerfern gesehen. Anbei der Link. Ich denke mal das die richtiges TFL haben und nicht nur wenn das Standlicht eingeschaltet ist. Die Frage ist halt immer wie lange halte diese LED dann auch. Bzw wie leuchten die Scheinwerfer mit Ablendlicht und Fenlich die Umgebung im vergleich zu den normalen Scheinwerfern aus. Weil mir kommen ständig Autos entgegen, bei denen das nachgerüstete LED TFL teilweise oder ganz defekt ist.
http://www.cr-tuning.de/.../...09-Tagfahrlicht-Optik-black::93136.html
Gruß Patrick
Hallo
die Polo 6R Scheinwerfer funktionieren ohne Probleme?Da gibt es bei Dectaneprodukten keine Probleme....
Zitat:
Original geschrieben von Sebicca
Es ist mir klar warum du das schreibst^^Zitat:
Die Qualität ist die beste auf dem Markt,...die Ausfallquote ist am geringsten..
Du hast dazu sicherlich auch genaue Statistiken um sowas sagen zu können. Ich glaub das was ich sehe, und das ist nunmal alles andere als gute Qualität. Dazu kommt noch eine billig wirkende Optik.
Wie gesagt es ist Ansichtssache.....Und du wirst mir sicher Recht geben das es immer Leute gibt die nicht zufrieden sind und die sich das Produkt anders Vorgestellt haben...Zu 98% sind alles Kunden mit den Produkten zufrieden.
Aber schick ist anderes 😉. Da lieber die orginalen Scheinwerfer und gut, aber die nachgerüsteten schauen wirklich nicht sehr hochwertig aus. Von mir aus können die ja halten, aber edel schaut anders aus.
mfg Wiesel