Das ist Racing Blue Mica
Hallo
habe diesen TT heute gesehen , als ich meinen A5 abgeholt habe.
Wollte ich euch nicht vorenthalten.
29 Antworten
So, sitzt ihr auch alle? Gut, hier das Preisschild. Ich habe den TT vor einigen Wochen auch dort gesehen. Die Farbe lässt auf den Bildern nicht im Ansatz erkennen wie wunderschön sie wirklich ist.
Die Konfiguration ist so übrigens im Konfigurator nicht machbar (Schalensitz + Exclusive II).
Grüß
Jep, der stand bei meiner Abholung auch schon da, der Gehört wohl noch AUDI. Der stand oben auf der Galerie.. musste ich auch gleich Fotografieren 😁
und Seite
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
@ moerf
klar darfst du die Bilder übernehmen.PS: das Fahrzeug hat so gesehen keinen Besitzer, er steht in der Individualabteilung im Forum in ING.
@Patriots,
ja schon.. aber die Rechte an den Fotos hast Du, wenn Du die Fotos gemacht hast.
Und es gebietet einem schon der Anstand, dass man kurz um die Freigabe bittet.
Fragen kostet nichts!
Besten Dank dafür!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LAU-TT
.. musste ich auch gleich Fotografieren 😁
@LAU-TT,
dürfte ich bitte Deine Fotos auch für die Rädergalerie verwenden?
Falls ja, besten Dank im Voraus!
Zitat:
Original geschrieben von Juzam
So, sitzt ihr auch alle? Gut, hier das Preisschild.
@Juzam,
darf ich Dein Foto bitte für die Rädergalerie verwenden?
Falls ja, danke im Voraus dafür!
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Juzam,Zitat:
So, sitzt ihr auch alle? Gut, hier das Preisschild.
darf ich Dein Foto bitte für die Rädergalerie verwenden?Falls ja, danke im Voraus dafür!
Gerne, ich finde deine Einstellung zum Copyright übrigens sehr löblich! Da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen. Gerade im Bezug auf die zunehmenden Abmahnwellen. Das kann sehr schnell sehr teuer werden.
Grüße
Zitat:
Gerne, ich finde deine Einstellung zum Copyright übrigens sehr löblich!
danke für Deine Freigabe!
Es ist durchaus nicht selbstverständlich dass jemand, auch wenn er hier seine Fotos einstellt, mit einer weiteren Verwendung einverstanden ist.
So etwas muss man respektieren. Die Fotos sind und bleiben immer andrer Leute Eigentum.
Ich frage lieber nach...
hier eingestellt:
Arbeite bei einem großen Audi Partner!
Haben demnächst auch so ein Fahrzeug bei uns!
Nur das es ein S3 ist! 🙂
des wird sicher ein lustiges Fahrzeug!
Farbe ist top, vor allem mit silbernen Schalensitzen!
62 Steine. 😁
Kennt jemand den Farbcode von racing blue mica?
9996 aber das steht für Individuallackierung, ruf bei der quattro gmbh an und sag ihnen den namen. die können das raussuchen, ist ihr job!
Hallo zusammen,
ich habe es gerade auch schon in einem anderen Fred geschrieben - für denjenigen, den es interessiert:
Ich habe einen A6 Avant in eben dieser Farbe, und es hat sich herausgestellt, dass die Farbe wohl im Original von FORD kommt. "Ford Racing Blue" steht so auch auf meinem Kaufvertrag - und ich dachte schon an einen Schreibfehler....ich weiss aber nicht, ob das überall so ist - bei mir jedenfalls ist es so.
Hier der Link zu meinem Fred:
http://www.motor-talk.de/.../...sserati-hallo-dicker-t2267627.html?...
Gruss Jolig
Zitat:
Original geschrieben von Jolig
Hallo zusammen,ich habe es gerade auch schon in einem anderen Fred geschrieben - für denjenigen, den es interessiert:
Ich habe einen A6 Avant in eben dieser Farbe, und es hat sich herausgestellt, dass die Farbe wohl im Original von FORD kommt. "Ford Racing Blue" steht so auch auf meinem Kaufvertrag - und ich dachte schon an einen Schreibfehler....ich weiss aber nicht, ob das überall so ist - bei mir jedenfalls ist es so.
Hier der Link zu meinem Fred:
http://www.motor-talk.de/.../...sserati-hallo-dicker-t2267627.html?...
Gruss Jolig
Dann musst du nur noch deine Signatur ändern. 😉
..erledigt 😉