ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Das ist mein Cee

Das ist mein Cee

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 14:22

So, da ich ja nun mittlerweile seit fast fünf Monaten stolzer Besitzer eines C70 bin, gab es ja auch schon die ein oder andere Gelegenheit mal ein nettes Bild vom Elch zu schißen. Und einige der ... wie ich finde ... schönsten davon möchte ich euch mal nicht vorenthalten.

Natürlich fände ich es auch klasse wenn wallwi sie in seine Galerie aufnehmen würde.

Dann hab ich jetz noch einige Infos:

C70 D5 (180 PS), Handschalter

in Saphirschwarz metallic und Leder in Calcite Cream

Summum Ausstattung +

- RTI Navi

- Premium Sound + Sub´s

- el. verstellbarer Beifahrersitz

... die restlichen Spielereien sind glaub ich Serie :D

Achso eins noch, hab jetz mittlerweile gute 13.000 km auf dem Tacho stehen und bin seit dem ich ihn hab voll und ganz zufrieden.

So Kleinigkeiten wie zu tief eingestellte Scheinwerfer hatt ich auch, aber sonst nix weiter wildes.

Gruß

Winni

Dsc01786
Cimg0364-1
Cimg0014
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Mai 2009 um 19:58

Kannst es dir ja beim Treffen mal anschauen ... werd zwar versuchen das vorher nochmal richtig sauber zu machen, aber das is recht mühsam.

Ich bring dann auch mal die Pflegetücher mit, die ich immer für die "Schnellreinigung" zwischendurch benutze.

... ohhh soviel zum drandenken ... ;)

Gruß

Winni

14 weitere Antworten
14 Antworten
Themenstarteram 9. Mai 2009 um 14:28

Tja irgendwie hab ich´s mit dem Erstellen von ner Bildergalerie nich so raus.

Das Sortieren hat ja waaahnsinnig viel gebracht :confused::confused:

Naja hier noch das letzte Bild was ich nich mehr zufügen konnte :confused: warum auch immer.

Gruß

von mich für dir ;)

Cimg0131-1
am 9. Mai 2009 um 14:29

SCHÖNES Vehikelchen!!! :)

Sieht 1a aus...! :)

Allzeit knitterfreie Fahrt und halte dich von Waschstraßen fern! :(

Ein wirklich schönes Auto.

Weiter viel Freude damit.

Gruß

good news

sehr schöne bilder mit sehr schönem motiv ;)

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

So, da ich ja nun mittlerweile seit fast fünf Monaten stolzer Besitzer eines C70 bin, gab es ja auch schon die ein oder andere Gelegenheit mal ein nettes Bild vom Elch zu schißen. Und einige der ... wie ich finde ... schönsten davon möchte ich euch mal nicht vorenthalten.

Natürlich fände ich es auch klasse wenn wallwi sie in seine Galerie aufnehmen würde.

GrußWinni

Hallo Winni.

Sehr schöne Bilder. Ab sofort auch in der C70 Galerie zu sehen:cool:.

H I E R

 

Gruß Willi

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 0:49

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

SCHÖNES Vehikelchen!!! :)

Sieht 1a aus...! :)

Allzeit knitterfreie Fahrt und halte dich von Waschstraßen fern! :(

Dankeschön, euch allen natürlich

... knitterfreie Fahrt ... das hört sich ja fast so an als wüsstest du was mit meinen letzten beiden Autos passiert ist. ;)

Das mit der Waschstraße hab ich auch schon feststellen müssen ... war nur 2 mal inner Waschstraße, seit dem Handwäsche, und jetz hab ich schon diese "Hologramme" von denen ich hier auch schon gehört hab ... war auch glaube von dir ddd?!

Und danke natürlich auch an dich Willi.

Gruß

Winni

am 10. Mai 2009 um 8:31

Schöner Wagen, auch von mir allzeit gute Fahrt!:)

Kann das sein, dass Du vergangenes Wochenende bei Jena unterwegs warst? Du bist Stadtroda Landstraße Richtung Jena gefahren und dann auf die A4 aufgefahren. Wenn ja, bin ich die ganze Zeit hinter Dir hergefahren. Allerdings nicht im C30 sondern mit einem MB Sprinter Rettungswagen.

War zumindest ein schwarzer C70 mit SK Kennzeichen. (kommt gut, sind ja auch meine Namensinitialen:D)

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 9:28

Also die Ecke stimmt schon ... ich war ja letztes WE bei den GermanRaceWars in Eisenach. :cool: Aber bei Stadtroda war ich glaube auf keiner Landstraße unterwegs.

Aber vielleicht hab ich ja auch nur ein kleines C70-Treffen verpasst ;), denn als ich auf dem Rückweg nach Ingolstadt war, bin ich die halbe Strecke hinter nem C70 mit Leipziger Kennzeichen hergefahren.

Gruß

Winni

Schöne Bilder von einem schönen Wagen. Schwarze C70 mit heller Innenausstattung - einfach schön :D

Gruß, Olli

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Schöne Bilder von einem schönen Wagen. Schwarze C70 mit heller Innenausstattung - einfach schön :D

Gruß, Olli

Dankeschön

Ich weiß ja wer noch so einen fährt. :D

Apropos helle Innenausstattung ... hast du auch schon so´n Haufen Schmutz und Reifenabrieb und Ruß usw. auf deinen Sitzen??

Vor allem hinten und in den Ecken isses bei mir voll schlimm obwohl ich die Sitze mindestens 1x im Monat mit Lederpflege sauber mache. :(

Gruß

Winni

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

Apropos helle Innenausstattung ... hast du auch schon so´n Haufen Schmutz und Reifenabrieb und Ruß usw. auf deinen Sitzen??

Vor allem hinten und in den Ecken isses bei mir voll schlimm obwohl ich die Sitze mindestens 1x im Monat mit Lederpflege sauber mache. :(

Hält sich noch in Grenzen. Habe ja auch "nur" Momentum mit Teilleder, muss mir mal Gedanken machen wie man das am besten pflegt.

Gruß, Olli

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 19:58

Kannst es dir ja beim Treffen mal anschauen ... werd zwar versuchen das vorher nochmal richtig sauber zu machen, aber das is recht mühsam.

Ich bring dann auch mal die Pflegetücher mit, die ich immer für die "Schnellreinigung" zwischendurch benutze.

... ohhh soviel zum drandenken ... ;)

Gruß

Winni

am 18. Mai 2009 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

Tja irgendwie hab ich´s mit dem Erstellen von ner Bildergalerie nich so raus.

Das Sortieren hat ja waaahnsinnig viel gebracht :confused::confused:

Naja hier noch das letzte Bild was ich nich mehr zufügen konnte :confused: warum auch immer.

Gruß

von mich für dir ;)

hi,

wie hast du es überhaupt geschafft so viele bilder anzuhängen??

bei mir klappt das gar nicht :(

gruß bashier

Themenstarteram 18. Mai 2009 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von Bashier

hi,

wie hast du es überhaupt geschafft so viele bilder anzuhängen??

bei mir klappt das gar nicht :(

gruß bashier

Also ich hab das auf nem anderen Rechner gemacht, da sah das alles ein wenig anders aus.

Im Normalfall (so wie ich´s jetz grad sehe) ist ja nach der Zeile:

"Datei anhängen (maximale Größe: 1 MB)"

EIN Kästchen und danach steht "Durchsuchen..."

Tja und auf dem Rechner waren da so ungefäht 5 Kästchen und darunter die Option "mehr Bilder" (oder so ähnlich).

und wenn man da draufgeklickt hat wurden das noch mehr Kästchen!! :eek:

Und da hab ich hinter jedem Kästchen auf "Durchsuchen" geklickt und meine Bilder eingefügt ... dann hochladen ... fertig.

So und jetz so wie ich´s hier machen muss:

Jetz hab ich wie gesagt nur ein Kästchen aber darunter steht "Bild(er) hochladen"

Wenn du da draufklickst kannst du dir ein Bild auswählen das wird dann hochgeladen und du siehst ne kleine Vorschau.

Dann kannst du nochmal auf "Bild(er) hochladen" klicken und es geht weiter.

Ich hoff mal ich hab dich nicht zu sehr verwirrt ... mich selbst auf jedenfall schon!!:confused::eek:;)

Gruß

Winni

Deine Antwort