ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Das erste A5 Imitat. Was ist die nächste Billigversion??

Das erste A5 Imitat. Was ist die nächste Billigversion??

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 17:39

In 10 Jahren wird man sagen....

Oft versucht doch nie wirklich erfolgreich kopiert, der Audi A5!

Das was mir gefällt ist *Hybrid* das wars auch schon.

:eek::eek::eek:

http://auto.t-online.de/concept-cars-vw-new-concept-coupe-mit-hybrid-antrieb/id_21309404/index

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VWFREAK1980

 

hab ich mich für das etwas preiswerteres coupe ausm hause vw entschieden.

klein knuffig sportlich :)

obala.... ich glaube der A5 ist gar nicht so groß wie er mit dem TFL aussieht und rüberkommt. ist der wirklich so groß. schitt muß ich vielleicht umbestellen :D

zwei gründe warum ich mich für einen A5 entschieden habe.

1. zu 99% das design, wow werd noch ganz blemblem wenn ich einen sehe. schönere autos gibts nur bei ASTON MARTIN oder MASERATI :cool: ey, meine meinung ;)

2. zu 1% weil es ein AUDI ist :mad: viele freunde (auchnichtaudifahrer) sagten mir, kauf einen AUDI und du hast keine probleme/mängel, auch die kulanzabwicklung funktioniert superschnell.

DU WIRST BEHANDELT WIE EIN KÖNIG:D:D:D selbst noch jahre nach der garantie

hatte mit meinem auto vorher nur sch....*. sämtliche mängel die man sich vorstellen kann.

aber, er sah auch superg...* aus.

immer wenn ich ein A5 PROBLEM thread bei MT lese bekomme ich so ein komisches gefühl im bauch, kennen bestimmt einige von euch ;)

zumindest wollte ich keinen passat CC, auch wenn er sicherlich auch ein gutes auto ist, weil er zu "normal" aussieht und er ein VW zeichen drauf hat. der A5 SB hat am AR...* ähnliche konturen deshalb für mich NOGO:D

was war jetzt das thema??:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

der ist nicht schlecht!

denke mal so einer in vollausstattung kostet ca 45000 tsd euro

Zitat:

Original geschrieben von Airtrafficcontroller

Das was mir gefällt ist *Hybrid* das wars auch schon.

geht mir genau so...

definitiv nicht so formvollendet wie der A5... aber immer noch schöner als viele andere Autos ;)

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von xbender CH

Zitat:

Original geschrieben von Airtrafficcontroller

Das was mir gefällt ist *Hybrid* das wars auch schon.

geht mir genau so...

definitiv nicht so formvollendet wie der A5... aber immer noch schöner als viele andere Autos ;)

Ja, ist so ein Passat- Audi Mix.

Aber an 45000 € glaube ich nicht....tippe auf ca. 30000 Grundpreis.

Bin ja mal gespannt wer das das nächste Konzept-Coupe aus dem Hut zaubert .

na ich hab da an so an den 3,6er dsg vom passat cc und vollausstattung gedacht ;)

am 11. Januar 2010 um 18:00

Das kopieren oder auch nachbauen war schon immer wesendlich günstiger wie selbst ein Design zu entwickeln.

Bekommt man dann noch aus "eigenem Hause" die Vorlagen geliefert, sieht die Welt der Preisgestaltung auch noch rosiger aus.

Das nennt man dann auch Innerbetriebliche Preisbereinigung.....und der Kunde spürt nichts davon.

Mich würde interessieren was das Teil heute kosten würde.

na ca 8 bis 15 tsd euro weniger als ein 3.2er a5 coupe

ich geb´s ja zu, bin auch etwas Imagekäufer, VW niemals (nicht mehr). VW ist für mich Massenprodukt, ausser dem Phaeton.

Bei Audi erhalte ich halt etwas mehr Individualität.

 

da hast du recht :)

deswegen hab ich mir auch keinen normalen scirocco bestellt sondern nen R :)

war ja am überlgen ob ichn a5 coupe 211 ps front nehme...

preislich hat das nicht viel ausgemacht.

als ich dann so im audizentrum bei mir war und mich in einen dicken s5 reingesetzt habe... wow ist echt ein riesenteil der a5... hab ich mich für das etwas preiswerteres coupe ausm hause vw entschieden.

klein knuffig sportlich :)

ich werde vielleicht nochmal in 10 jahren über so ein großes audi coupe nachdenken dann bin ich alt genug dafür:)

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von VWFREAK1980

da hast du recht :)

deswegen hab ich mir auch keinen normalen scirocco bestellt sondern nen R :)

war ja am überlgen ob ichn a5 coupe 211 ps front nehme...

preislich hat das nicht viel ausgemacht.

als ich dann so im audizentrum bei mir war und mich in einen dicken s5 reingesetzt habe... wow ist echt ein riesenteil der a5... hab ich mich für das etwas preiswerteres coupe ausm hause vw entschieden.

klein knuffig sportlich :)

ich werde vielleicht nochmal in 10 jahren über so ein großes audi coupe nachdenken dann bin ich alt genug dafür:)

Vor 15 Jahren hätte ich auch den *R* genommen.

Zitat:

Original geschrieben von Airtrafficcontroller

In 10 Jahren wird man sagen....

Oft versucht doch nie wirklich erfolgreich kopiert, der Audi A5!

Holla, jetzt gehts los:D

Da sieht man mal wieder, wie geil der A5 von vorne aussieht.

Diese Kiste geht von der Seite und von hinten sogar, aber von vorne, würgh!

Habe auch mit dem 3er Coupé geliebäugelt, da mir der von der Seit und von hinten auch gut gefallen hat. Aber von vorne sieht er meiner Meinung nach einfach sehr gewöhnlich und unscheinbar aus.

Wird schwierig den A5 zu toppen :D

;) finde das der a5 noch nicht zu mir passt, zu jung um so ne dicke karre zu fahren.

aber ich denke in 10 jahren wird audi auch noch nen geiles coupe für mich haben :D

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von Vollgasfuzzi

Zitat:

Original geschrieben von Airtrafficcontroller

In 10 Jahren wird man sagen....

Oft versucht doch nie wirklich erfolgreich kopiert, der Audi A5!

Holla, jetzt gehts los:D

Da sieht man mal wieder, wie geil der A5 von vorne aussieht.

Diese Kiste geht von der Seite und von hinten sogar, aber von vorne, würgh!

Habe auch mit dem 3er Coupé geliebäugelt, da mir der von der Seit und von hinten auch gut gefallen hat. Aber von vorne sieht er meiner Meinung nach einfach sehr gewöhnlich und unscheinbar aus.

Wird schwierig den A5 zu toppen :D

Geht mir genauso...

hatte das Cabrio von BringMichWerkstatt im Auge (das Coupe kam gar nicht in Frage)...war mir dann aber mit 56000 € , 10000 € zu teuer im Vergleich zum Audi.

die sollten lieber mal nen a5 cabrio mit stahldach bringen...

ich bin kein freund von diesen faltdächern!

gehen zu viele schlitzer rum :mad:

Zitat:

Original geschrieben von VWFREAK1980

 

hab ich mich für das etwas preiswerteres coupe ausm hause vw entschieden.

klein knuffig sportlich :)

obala.... ich glaube der A5 ist gar nicht so groß wie er mit dem TFL aussieht und rüberkommt. ist der wirklich so groß. schitt muß ich vielleicht umbestellen :D

zwei gründe warum ich mich für einen A5 entschieden habe.

1. zu 99% das design, wow werd noch ganz blemblem wenn ich einen sehe. schönere autos gibts nur bei ASTON MARTIN oder MASERATI :cool: ey, meine meinung ;)

2. zu 1% weil es ein AUDI ist :mad: viele freunde (auchnichtaudifahrer) sagten mir, kauf einen AUDI und du hast keine probleme/mängel, auch die kulanzabwicklung funktioniert superschnell.

DU WIRST BEHANDELT WIE EIN KÖNIG:D:D:D selbst noch jahre nach der garantie

hatte mit meinem auto vorher nur sch....*. sämtliche mängel die man sich vorstellen kann.

aber, er sah auch superg...* aus.

immer wenn ich ein A5 PROBLEM thread bei MT lese bekomme ich so ein komisches gefühl im bauch, kennen bestimmt einige von euch ;)

zumindest wollte ich keinen passat CC, auch wenn er sicherlich auch ein gutes auto ist, weil er zu "normal" aussieht und er ein VW zeichen drauf hat. der A5 SB hat am AR...* ähnliche konturen deshalb für mich NOGO:D

was war jetzt das thema??:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Das erste A5 Imitat. Was ist die nächste Billigversion??