ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Das Ende meines Kaddy's!!!!!!

Das Ende meines Kaddy's!!!!!!

Themenstarteram 9. März 2009 um 14:56

Tag Jungs und Mädels,

heute ist mir was dummes passiert.

Als ich nen Kumpel zur Schule mitnehmen wollte, bin ich vor unachtsamkeit hinten an nen Bus gefahren!!!!!!!

Echt Dumm!!!!!!!!!

Wir hatten vereinbart das ich ihn an ner Bushaltestelle abhole und als ich nach ihm kurz geschaut hab hats geknallt!!!!!!!!!!

Da mein Auto sehr Tief ist bin ich unter den Bus rein gefahren und das mit höchstens 20kmh> blöd gelaufen.

Am Bus ist nichts drann außer ein paar Kratzer an der Kunststoffverkleidung aber mein Kaddy ist am Ende:(

Vorne alles eingedrückt und die Lichter alles am *ARSCH* schadeeeeeeeeeeeeeeee ich wollte ihn aufbauen=( mist ey das war so ärgerlich..........Ich hatte ja den Bus im Auge dachte das er weiterfährt weil die Ampel Grün war aber anscheint ist er nochmal angehalten =(

Hab euch mal nen Pic gemacht bitte euch um eine Runde mitleid:( der Kaddy hatte so spass gemacht ohman jetzt muss ich laufen........

Übrigens Fahren tut er noch aber Aussehn nicht mehr=(:):(was könnt ich denn jetzt mit ihm anstellen habt ihr nen Plan????

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 9. März 2009 um 15:00

Mein beileid.

Ich werde einen Rosenkranz fuer ihn beten...

:o

am 9. März 2009 um 15:29

so wild is das doch garnicht..

neue haube

neue kotflügel

neue scheinis

neue blinker

evtl. neuen kühler

hat doch jeder alles im keller liegen sowas..

gegebenfalls noch den frontträger ziehn...

bring ihn her ich mach dir dat ;)

jopp. Der sieht doch noch gut aus, da kenn ich schlimmere die 1A gerichtet wurden. Es hängt natürlich vom Gesamtzustand ab ob es sich lohnt das zu richten oder ob du lieber nen anderen holst. Aber wenn du ihn aufbauen wolltest muss der ja noch gut in Schuss sein. Bissel ziehen, Haube, Kotflügel, Beleuchtung und Kühler und schon fährt der wieder. Stoßstange und Grill sehen ja sogar aus als seien sie vorübergehend noch brauchbar.

am 9. März 2009 um 16:15

Hallo!

Kadett E Frontschaden in diesem Ausmass reparieren.....geht (wenn man das Werkzeug dafür hat ) ruckzuck!!!

Die Teile bekommt man ja günstig,nur was ist mit den Lackierkosten!

Da wird es natürlich teuer wenn man niemanden kennt ,der das günstig machen kann.

Gruss Corsa1971

am 9. März 2009 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von Corsa1971

Hallo!

Kadett E Frontschaden in diesem Ausmass reparieren.....geht (wenn man das Werkzeug dafür hat ) ruckzuck!!!

Die Teile bekommt man ja günstig,nur was ist mit den Lackierkosten!

Da wird es natürlich teuer wenn man niemanden kennt ,der das günstig machen kann.

Gruss Corsa1971

Man könnt sich die teile ja auch in Wagen Farbe kaufen. Obwohl seine Farbe ja super selten wahr :D ;)

Themenstarteram 9. März 2009 um 17:28

Danke erstmal für die Beiträge Jungs;-)

Also der frontträger ist auch nach innen gegangen nen stück!!!Ich weis jetzt nicht richtig was mit dem Kühler ist ob er noch ganz ist oder nicht..... ich gehe heut nochmal runter zum durchchecken mein Onkel meinte auch geh zum schrotti und hol dir die teile die du benötigst....ich werde mal schauen pics mache ich auch noch mit geöffneter haube;-)

am 9. März 2009 um 17:54

halb so wild glaub mir..

mach auch nen foto ohne stoßi..

am 9. März 2009 um 18:20

3-4 Leute , Kette und den Träger wieder ziehen :D (gestern in einer Sendung gesehen)

Oder die Noble variante einen neuen rein.

am 9. März 2009 um 18:25

pf da bind ich mir ne hand auf den Rücken und leg los, ne mal im ernst das ist doch nicht so schlimm;)

am 9. März 2009 um 18:58

Wenn ihr euch die Karosserie anschaut...

...ziemlich verzogen ist der schon.

Ich denke fast es waere billiger wenn du dir nen neuen host.

Themenstarteram 9. März 2009 um 19:36

okay wie versprochen hab ich euch ein paar Bilder gemacht;-) sry hatte keine zeit jetzt die frontschürze raus zu bauen...kommt vill noch;-)

Themenstarteram 9. März 2009 um 19:37

bild zwei

Themenstarteram 9. März 2009 um 19:38

bild drei hab versucht so nah wie möglich zu fotografieren damit ihr sieht wie viel der kühlergrill eingedrückt wurde;-)

am 9. März 2009 um 20:00

und deswegen willst den inne tonne treten? is doch lachhaft der schaden mal ehrlich den kriegste locker wieder fit..

ab zum schrotti teile holen und gut is..

träger richten oder neuen einschweißen zur not ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen