ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Danke an euch allen :-)

Danke an euch allen :-)

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 19:08

In den letzten 4 monaten habe ich eine Menge über den GLK von euch gelernt und als ich heute beim händler war wusste ich mehr über das Auto als er ;-)

Ich möchte mich hierfür bedanken und liebe mein neue Traumauto - ich hoffe das es heil bleibt :-)

Ich werde auch Bilder am Sonntag einstellen - bin heute erschöppft - nach der Arbeit (heute war ein kurzer Tag ;-))bin ich 500km aus Spaß gefahren :-)

Übrigens, ich habe ein GLK 220, mit Edition 1 Paket und Panormadach, Rückfahr Kamera und ne Menge andere schnick schnack - Listenpreis 59000!

LG

Jonny

12 Antworten

Das Hört sich ja gut an Herzlichen Glückwunsch, stell doch mal ein paar Bilder ein von dem Schmuckstück.

am 29. Juli 2009 um 21:38

Hallo,

ich kann mich dem Danke von jonnyboss nur anschließen. Seit knapp zwei Wochen gehöre ich ebenfalls zur GLK Gemeinde, mein absoluter Traumwagen und Ihr alle habt mir die Wartezeit bis zur Abholung in Bremen durch Interaktivität verkürzt.

Seit Dezember 2008 bin ich im Forum und erfreue mich fast täglich neuen Themen über das schönste Auto, dass es zur Zeit auf dem Markt gibt.

Sobald ich mit meinen 350 CDI (Vollaustattung bis auf Fond LCD Displays) das erste Off-Road Training hinter mir habe und ihn das erste Mal gewaschen habe, werde ich Bilder einstellen.

am 30. Juli 2009 um 2:18

Zitat:

Original geschrieben von all4glk

Hallo,

ich kann mich dem Danke von jonnyboss nur anschließen. Seit knapp zwei Wochen gehöre ich ebenfalls zur GLK Gemeinde, mein absoluter Traumwagen und Ihr alle habt mir die Wartezeit bis zur Abholung in Bremen durch Interaktivität verkürzt.

Seit Dezember 2008 bin ich im Forum und erfreue mich fast täglich neuen Themen über das schönste Auto, dass es zur Zeit auf dem Markt gibt.

Sobald ich mit meinen 350 CDI (Vollaustattung bis auf Fond LCD Displays) das erste Off-Road Training hinter mir habe und ihn das erste Mal gewaschen habe, werde ich Bilder einstellen.

Hast du Komfortsitze mit Belueftung????

Und welche Farbe hat Euer GLK.

Ich schwanke zwischen schwarz und weiss. Ist wirklich nicht einfach.

am 30. Juli 2009 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von Dorner

Und welche Farbe hat Euer GLK.

Ich schwanke zwischen schwarz und weiss. Ist wirklich nicht einfach.

Weiß würde ich nur nehmen, wenn er vorne keine Plastik-Ränder hat. Sonst sieht es meiner Meinung nach "billig" aus.

 

TE: Glückwunsch zum shcönen Auto und allzeit gute und vergnügsame Fahrt :)

Themenstarteram 3. August 2009 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von Obrax

Zitat:

Original geschrieben von all4glk

Hallo,

ich kann mich dem Danke von jonnyboss nur anschließen. Seit knapp zwei Wochen gehöre ich ebenfalls zur GLK Gemeinde, mein absoluter Traumwagen und Ihr alle habt mir die Wartezeit bis zur Abholung in Bremen durch Interaktivität verkürzt.

Seit Dezember 2008 bin ich im Forum und erfreue mich fast täglich neuen Themen über das schönste Auto, dass es zur Zeit auf dem Markt gibt.

Sobald ich mit meinen 350 CDI (Vollaustattung bis auf Fond LCD Displays) das erste Off-Road Training hinter mir habe und ihn das erste Mal gewaschen habe, werde ich Bilder einstellen.

Hast du Komfortsitze mit Belueftung????

Nee habe ich nicht, aber finde ich nicht unbedingt Notwendig - Klima, Panaromadach und Leder Sitze sind ausreichend ;-)

Themenstarteram 3. August 2009 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von Gstar12

Das Hört sich ja gut an Herzlichen Glückwunsch, stell doch mal ein paar Bilder ein von dem Schmuckstück.

Mache ich bald - leider habe ich vergessen mein Kamera mit zunehmen (war am WE an der Mosel) - aber hoffentlich am Sonntag wenn wir wieder länger unterwegs sind :-) 800km schon drauf :-)

Themenstarteram 3. August 2009 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Dorner

Und welche Farbe hat Euer GLK.

Ich schwanke zwischen schwarz und weiss. Ist wirklich nicht einfach.

Schwarz - und bereue es nicht. habe auch zwischen scharz und weiss geschwankt. Die Bilder stelle ich am Sonntag ein - danach bist du vielleicht überzeugt - ist Metallic Schwarz - kostet ein paar Euro mehr aber glanz :-) Von weiss würde ich nicht abraten - ist auch sehr schön aber sieht sehr schnell schmutzig aus - muss man öfters waschen ;-)

am 3. August 2009 um 20:12

Glückwunsch...sehr schöne ausstatung. Ich werde mir auch den GLK noch zulegen,und schwanke auch zwischen weiss und schwarz. Weiss wäre was neues und sieht gut aus,schwarz ist sehr elegant und klassiker halt.

Durch die getönten scheiben,wirkt er dann in schwarz schon bißchen beängstigend :-)))) Ich denke es wird schwarz,aber ich werde diese entscheidung der freundin überlassen. ich befürchte,weiss könnte sehr schnell langweilig werden bzw schnell out sein. Habe heute teonitgrau gesehen,welche mir auch sehr gut gefällt. Aber mit editoin 1 und panoramdach hast du eine super wahl getroffen,klasse.

Meiner wäre mit topausstattung bei 55.500€ und eine gute ausstattung ist mir wichtiger als jetzt einen 350cdi mit schlechter austattung.

Wir wolllen dein schönen GLK sehen,stell doch fotos rein!

Meiner wird auch Obsidian Schwarz.

Black is beautifull..................

 

Der Händler hatte ihn mir im August in Aussicht gestellt, aber nun wirds wohl doch September. Anscheinend übertreffen die Bestellungen gerade die Erwartungen, zumindest beim 220 CDI.

Ich kanns kaum erwarten - mein erster Mercedes....

am 3. August 2009 um 20:47

na hoffentlich mit sportpaket....Glückwunsch,und gleich den besten benz hast du dir gekauft,super. Der wagen ist einfach nur klasse....

Danke :-)

Meiner hat kein Sportpaket. Ich fahre gerne gemütlich und öfter längere Strecken (Ich wohne in Österreich, habe Familie in der Schweiz und ein Haus in Frankreich)

Abgesehen davon, dass mir der GLK optisch sehr gut gefällt war mir die Sicherheit sehr wichtig.

Ich habe das Chrompaket bestellt, Sportpaket innen, Panoramadach, Navi, 66 Liter Tank, innen alles Schwarz und Wurzelnussholz und einiges mehr (ach ja, Feuerlöscher montiert - halte ich für wichtig - ich war schonmal in einer Situation, in der ein Feuerlöscher vielleicht ein leben gerettet hätte) - und mein Händler hat mir die 3 Lamellen Kühlerhaube mit Chrom auf Kosten des Hauses dazu bestellt. Ausserdem gefallen mir die 17 Zoll Felgen besser an diesem Auto...

Ich freu mich tierisch darauf.

 

Deine Antwort