ForumGrandland
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Grandland
  6. DAB

DAB

Opel Grandland (X) (Z)
Themenstarteram 24. August 2020 um 16:49

Hallo durch einen Tip im Bereich Facelift habe ich mich heute mal beigemacht den Sender Schlagerparadies zu suchen. In der Radioliste waren nur ca. 10 Sender alle mit R bzw. S am Anfang.

Als ich den Wagen neu hatte, waren es viel mehr. Also BA genommen und geschaut. Da stand man kann die Radioliste aktualisieren, nur den Schalter gab es nicht. Ich glaub im anderen GLX Forum habe ich dann gelesen, das man das Radio durch 10 sec drücken der Telefontaste reseten kann. Das habe ich dann heute mal getan. Übrigens heute war auch ein Ausfall des Radios zu verzeichnen. Nach dem eine Fehlermeldung der Abstandsensoren kam. Hatte eine Weile vorher beim Einparken die beiden gestresst. Also nach dem das Radio resettet war, hatte die Radioliste schon etwas mehr Sender. Und dann war da auch der Aktualisierungschalter da. Nach dem ich den gedrückt hatte, waren es viele Sender und der Schlagerparadies ist auch da. Also vielen Dank an alle die die wertvollen Tips geben.

4 Antworten

Kannst du evtl. mal das andere Thema mit dem Tipp verlinken? Danke!

Themenstarteram 26. August 2020 um 13:57
Themenstarteram 26. August 2020 um 14:00

Hi hier noch einer passt besser zum Thema habe eine Weile suchen müssen. https://www.grandlandx-forum.de/index.php?...

Hallo

Ich hänge das mal hier an...

bei meinen FL ist keine Anzeige bei DAB Empfang von den zb. CD Covern, das zb im Crossland funktioniert..

kann man dieses einstellen??

Deine Antwort