ForumCRX & CRZ
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX & CRZ
  6. CRX EE8 Schwankt beim standgas

CRX EE8 Schwankt beim standgas

Themenstarteram 3. November 2008 um 22:28

Hallo jungs, ich weiß ich bin nervig und unendlich viele fragen.....

aba ihr seit wenigstens hilfreich ;)

Also los gehts

mein baby schwangt immer beim standgas, zwischen 1000 und 800 turen, ab und zu bleibt er auch für 2/3 sek bei 500turen.

Bekannter meinte das vill ein unterdruckschlauch ab ist?!

Ähnliche Themen
17 Antworten

du könntest auch versuchen die luft aus dem kühler und schläuche rauszubekommen indem du den kühlerdeckel ablässt und im kalten zustand den motor anlässt wartest ab bis der motor im standgas warm wird dann kannst du sehen wie der motor die luft rauspresst (spiel aber nicht so viel mit dem gaszug rum im den höheren drehzahlen sonst kommt dir das ganze wasser entgegen) achte drauf das du im reservebehälter auch wasser hast damit der motor sich das fehlende wasser wieder ziehen kann wenn sich keine veränderung ergibt schecke alle sicherungen oder teste ob das thermostat ein ding weg hat

sicherungen

Wasn das.. der muss doch temperatur kriegen... wenn du autobahn fährst geht der Venti ja auch nich an.. da reicht ja die fahrtluft.... Musste ma im stand machen.. und die leerlaufdrehzahl ne weile auf 3000 turen halten... dann mussa ja temp. kriegen und der venti muss auch an gehen... Schwankendes standgas kann auch an den Ventilen liegen.. schon mal eingestellt???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX & CRZ
  6. CRX EE8 Schwankt beim standgas