ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Corsa A versägt Porsche 911 GT2

Corsa A versägt Porsche 911 GT2

Opel Corsa A
Themenstarteram 29. August 2003 um 8:02

Ey, alter,

gestern steh ich so in der Spielstraße mit meinem A-Corsa, 1.2i an der Ampel und neben mir ein Porsche GT2. Der Fahrer guckt so zu mir rüber und spielt mit'm Gas (der wollte das) und ich denk mir: ey, der is ja blöd, aber probierstes mal. Ich hätt ja NIE gedacht, dass ich den so versäge.

Bis 80 km/h waren wir beide gleichauf, aber so bei 100 hatte ich schon 2 Wagenlängen Vorsprung. Und an der nächsten Ampel hat der dann fast geheult, als ich zu ihm rübergeguckt habe.

Ey, und glaubt mir: ich hatte das Fenster runtergekurbelt und hab gehört, dass der Vollgas gegeben hat, der hat echt richtig Krach gemacht... und warm gefahren war der auch, weil die Luft überm Motor so geflimmert hat.

Und jetzt sagt nit, dass der Kerl nit fahren konnte, weil der hat nämlich nen Helm und nen feuerfesten Overall angehabt.

 

Ey, ich schreib das jetz nit, um irgendwie anzugeben oder so, weil ich hab mich ja selbst gewundert.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. August 2003 um 8:02

Ey, alter,

gestern steh ich so in der Spielstraße mit meinem A-Corsa, 1.2i an der Ampel und neben mir ein Porsche GT2. Der Fahrer guckt so zu mir rüber und spielt mit'm Gas (der wollte das) und ich denk mir: ey, der is ja blöd, aber probierstes mal. Ich hätt ja NIE gedacht, dass ich den so versäge.

Bis 80 km/h waren wir beide gleichauf, aber so bei 100 hatte ich schon 2 Wagenlängen Vorsprung. Und an der nächsten Ampel hat der dann fast geheult, als ich zu ihm rübergeguckt habe.

Ey, und glaubt mir: ich hatte das Fenster runtergekurbelt und hab gehört, dass der Vollgas gegeben hat, der hat echt richtig Krach gemacht... und warm gefahren war der auch, weil die Luft überm Motor so geflimmert hat.

Und jetzt sagt nit, dass der Kerl nit fahren konnte, weil der hat nämlich nen Helm und nen feuerfesten Overall angehabt.

 

Ey, ich schreib das jetz nit, um irgendwie anzugeben oder so, weil ich hab mich ja selbst gewundert.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

aha. du held.

Themenstarteram 29. August 2003 um 8:04

Ey, und ich bin mir echt sicher, dass das ein 911GT2 war, weil den fährt die tante von meiner freundin ihrem brudern seinem sohn ihre schwester... und außerdem kenn ich mich mit autos aus, ich hab nämlich n autobild abo!

aha. du held...

Gut jetzt haben wir alle gelacht,

und der Fake ist dir gelungen,

und jetzt schluss damit

ach so mein 25 er moped hat frueher auch mal 996 Duccatis versaegt , ey aber sag mir net die waren zu schwer waren sogar welche ohne Faherer drauf weisst du , also ganz viel leicht,

oh mein gott,

Ey Junge, vielelicht schläfst du nochmal ne Nacht drüber, und erzählst uns dann nochmal deine geschichte.

Der GT2 hat 463 PS, und dein Wagen 45, also hat er ca. das 10 fache. Und selbst wenn er das 10fache wiegen würder, was er nicht tut, würde er dich noch plattmachen. Also bitte die Kriche im Dorf lassen ja?

Mit meinem Vectra 2000 habe ich zwar auch schon den ein oder anderen 911er versägt, aber das sind auch etwas andere Ligen....

Gruß

Themenstarteram 29. August 2003 um 8:30

Ey, jetz lass aber DU ma die Kirche in deinem Dorf drin!

So!

Dein Vectra hat ja auch nur 150 PS und da kannst du mir nit erzählen, dass du 911er versägst.

Die waren bestimmt noch nicht warmgefahren, oder die hatten einfach keinen Bock, oder vielleicht konnten die auch nit fahren.

am 29. August 2003 um 8:31

wohl zu viel vor der glozze gesessen ???

Zitat:

Original geschrieben von r4113

Ey, jetz lass aber DU ma die Kirche in deinem Dorf drin!

So!

Dein Vectra hat ja auch nur 150 PS und da kannst du mir nit erzählen, dass du 911er versägst.

Die waren bestimmt noch nicht warmgefahren, oder die hatten einfach keinen Bock, oder vielleicht konnten die auch nit fahren.

Erstens hat mein Vectra 155 PS laut Pruefstand, und zweitens haben die 911er Fahrer immer richtig gearbeitet, das hab ich gesehen(und gehört).

Ich hab auch schon mal in einem dringesessen(bin mit Anzug zum Porsche Händler gegangen, lol), und ich muss sagen, obwohl da so viel PS drin sein sollen, gehen die Teile nit wirklich gut...

Da ist glaube ich viel Fake dabei und Werbung und so, aber mein Vectra geht auf jeden Fall besser, da kannst du mir mit deinen PSen wegbleiben.....

Themenstarteram 29. August 2003 um 8:43

yo... außerdem zählt ja eh des drehmoment und nit die ps.

wie viel hat denn dein vectra, he? ich glaub ja nit, dass der an die 370 Nm von nem carrera rankommt.... das musste mir erst beweißen

Zitat:

Original geschrieben von r4113

yo... außerdem zählt ja eh des drehmoment und nit die ps.

wie viel hat denn dein vectra, he? ich glaub ja nit, dass der an die 370 Nm von nem carrera rankommt.... das musste mir erst beweißen

Wie soll ich dir denn beweisen, dass mein Vectra besser geht? Das fühlt man einfach wenn man drin sitzt.

Drehmoment ist dabei doch voll egal, oder bist du so ein Student, der immer alles ausrechnen muss und so mit seiner Phisik?

Themenstarteram 29. August 2003 um 8:52

N Kumpel von mir fährt auch nen Vectra - das is voll das lahme Gerät... da geht mein Corsa ja viel schneller!

Ich glaub dir immer noch nit, dass du schneller bist wie ein 911.

 

wir können uns ja gerne ma treffen, und dann kannst DU fühlen, wie mein Corsa abgeht.

Da hab ich nämlich V-Power und nen Sportluftfilter drinne!

 

und studenten haben keine ahnung von autos, weil die den ganzen tag dumme bücher lesen als an der karre rumzubasteln.

Zitat:

Original geschrieben von r4113

N Kumpel von mir fährt auch nen Vectra - das is voll das lahme Gerät... da geht mein Corsa ja viel schneller!

Ich glaub dir immer noch nit, dass du schneller bist wie ein 911.

 

wir können uns ja gerne ma treffen, und dann kannst DU fühlen, wie mein Corsa abgeht.

Da hab ich nämlich V-Power und nen Sportluftfilter drinne!

 

und studenten haben keine ahnung von autos, weil die den ganzen tag dumme bücher lesen als an der karre rumzubasteln.

Jo, lol, das stimmt, und dann immer den Diggen raushängen lassen....

Gib mir deine Email-Adresse, dann können wir ein Treffen ausmachen, hab allerdings wenig Zeit, weil ich viel beruflich unterwegs bin....

Und V-Power kannst du in die Tonne kloppen, das bringt garnichts, das kann dir jeder ehrliche Tankwart auch erzählen...

Kannst ja auch mit nem 911er Leihwagen vorbeikommen, dann wirst du meinen Vectra kennenlernen....

Achja, nochwas: Dein Kupel kann nit fahren, oder hat sich nen Käfer-Motor andrehen lassen....

Themenstarteram 29. August 2003 um 8:57

Ey, mein Kumpel fährt zufällig Rennen und dann kann der wohl fahren, oder?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Corsa A versägt Porsche 911 GT2