ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Coole neue US-Cars T-Shirt Webseite

Coole neue US-Cars T-Shirt Webseite

Themenstarteram 20. August 2008 um 22:07

Hallo US CARS Freunde,

ich hab hier eine coole Webseite gefunden für US Cars Interessierte, die gerne passende T-Shirts mit Muscle Cars Motiven tragen möchten.

Check this out!

 

Bang4Bucks.de

Beste Antwort im Thema
am 21. August 2008 um 5:43

na ja...die Motivauswahl ist ja nicht so prall... 

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 12. November 2009 um 16:16

da sag ich nur druck-fabrik.com

da sind Coole Shirts

am 13. November 2009 um 14:12

Druck - Fabrik echt top!

Habe gerade eben zwei longsleeve und ein t- shirt bekommen. Der Druck und das material sind super und der preis ist auch top! Das beste, man kann sich ein motiv aussuchen und es auf ein sweatshirt, t-shirt oder longsleeve drucken lassen!

Gruss elcaprice

Themenstarteram 16. November 2009 um 9:59

Bang4Bucks.de geht in die zweite Runde.

Man kann jetzt nicht nur T-Shirts, sondern auch Sweatshirts bedrucken lassen.

www.bang4bucks.de

Hi Folks,

kann auch www.shirtinator.de empfehlen.

hab mir da selbst nen pullover gestaltet, mit schrift von denen

und motiven, man kann auch eigene bilder drauf drucken lassen.

super geworden das teil.

Gruß Sven

Pullover ist schwarz mit rotem Flock

am 10. Januar 2010 um 22:14

coole Hot Rod Shirts, Rockabilly Worker Hemden, Tiki Mugs (Cocktail-Becher), Pinstriping Pinsel und Farben... und natürlich eklige Schrumpfkopf - Rückspiegelanhänger gibt es auf http://www.voodoobeat.de

Wenn man schon sein T Shirt selbst gestalten möchte, dann sollte es schon cool und günstig sein :-)

Gibts nich auch Shirts für Kerle? 2 xl!! Immer nur bis zu dieser Kindergröße :-(( kennt keiner nen Shop mit coolen US-CAR Shirts für Erwachsene so 3xl bis 6xl ??

@cadillacgeorge:

Hier gibt es Shirts bis 12XL. Habe dort auch schon mehrmals bestellt, weil es Shops mit diesen Größen sehr selten gibt. Dort kannst du dir das T-Shirt selbst gestalten bzw. ein Motiv deiner Wahl hochladen. Habe mittlerweile eine schöne Sammlung mit Custom US Cars Motiven zusammen. Der T-Shirt Druck hält ohne weiteres viele Wäschen aus! Grüsse

leider bedrucken sie die übergrößen nicht

Hab von TShirt Hell schon einiges geordert

http://www.tshirthell.com/

man wartet zwar etwas länger aber Motive und Qualität der Kleidung sind es wert .

Witzig war beim letzten mal hab ich das Paket beim Zoll abholen müssen und der Beamte hat sich fast beömmelt als der die beigelegte Rechnung sah .

Überschrift der Rechnung war :

here is your fucking receipt.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Coole neue US-Cars T-Shirt Webseite