ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Comand APS Version 7.0 bei ebay!

Comand APS Version 7.0 bei ebay!

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 1. August 2007 um 17:06

Wie ich bei ebay entdeckt habe, gibt es für die E-Klasse W211 ab Baujahr 12/2003 die Navigations DVD Comand APS 2007/2008 Version 7.0.

Ich habe bisher noch nichts von dieser Version gehört und bitte deshalb um Eure Meinung.

Siehe folgenden Link: http://cgi.ebay.de/...egoryZ57298QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!

Gruß Jürgen

 

E 320 CDI T

Ähnliche Themen
143 Antworten
am 1. August 2007 um 18:48

Sehr erstaunlich. Heißt das, dass 6.0 keine Bugs hatte? Oder war das Kartenmaterial bei 6.0 so alt, dass man schnell aktualisieren musste? Ist auch vorstellbar, habe durchaus recht alte Routeninformationen auf meiner 6.0 festgestellt. Naja, kaufe ich jedenfalls.

Mein Nachfrage beim :) letzte Woche ergab, dass ein Nachfolger von Vers. 6.0 im Februar 2008 erscheinen wird - merkwürdig!

Würde mal die Teilenummer beim :) checken lassen!

Zitat:

Original geschrieben von ymfs

Mein Nachfrage beim :) letzte Woche ergab, dass ein Nachfolger von Vers. 6.0 im Februar 2008 erscheinen wird - merkwürdig!

Wundert mich gar nicht, die meisten dort haben nämlich von Tuten und Blasen keine Ahnung!

Den Eindruck hab ich auch langsam - hab am 6.7. dort ein Schlüsseletui bestellt -bis heute haben die nicht geschafft, das Teil herbeizuschaffen - bezahlen durfte ich es natürlich gleich :D

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Zitat:

Original geschrieben von ymfs

Mein Nachfrage beim :) letzte Woche ergab, dass ein Nachfolger von Vers. 6.0 im Februar 2008 erscheinen wird - merkwürdig!

Wundert mich gar nicht, die meisten dort haben nämlich von Tuten und Blasen keine Ahnung!

So Jungs, wer haut als Erster rein??

Nicht das wir uns gegenseitig überbieten, das Teil kommt mir vorm Urlaub gerade recht :D

am 2. August 2007 um 8:20

Ich biete nicht mit - ich kaufe bei DC. 

Dann musst Du aber noch länger auf die neue Version wartem, die letzte 6.0 gabs beim Freundlichen auch viel später. Oder haste schonmal angefragt ob die verfügbar ist?

 

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Ich biete nicht mit - ich kaufe bei DC. 

 

Dass diese Version noch nicht beim :) verfügbar ist, kann ich bestätigen - habe heute mit der Teilenummer nachgefragt - er meinte, dass die im Herbst rauskommen wird - habe mich gefragt, wo man das Teil sonst noch erwerben kann - auf der Navteq Homepage wird überhaupt nix für Mercedes angeboten.

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Dann musst Du aber noch länger auf die neue Version wartem, die letzte 6.0 gabs beim Freundlichen auch viel später. Oder haste schonmal angefragt ob die verfügbar ist?

War bei der 6.0 genauso, ich meine die gerade von dem Verkäufer ergattert zu haben, muss mal nachsehen... :p

Naja Herbst dauert mir zu lange, muss wohl doch mitbieten, an alle Interessierten: Finger weg wenn ich biete :D

Zitat:

Original geschrieben von ymfs

Dass diese Version noch nicht beim :) verfügbar ist, kann ich bestätigen - habe heute mit der Teilenummer nachgefragt - er meinte, dass die im Herbst rauskommen wird - habe mich gefragt, wo man das Teil sonst noch erwerben kann - auf der Navteq Homepage wird überhaupt nix für Mercedes angeboten.

 

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

 

Dann musst Du aber noch länger auf die neue Version wartem, die letzte 6.0 gabs beim Freundlichen auch viel später. Oder haste schonmal angefragt ob die verfügbar ist?

 

 

 

Kriegt man die DVD noch wo anders her? Der Ebay-Verkäufer muß ja Seine auch wo her haben! Hab noch keine Antwort auf meine diesbezügliche Anfrage bei ihm.

 

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

War bei der 6.0 genauso, ich meine die gerade von dem Verkäufer ergattert zu haben, muss mal nachsehen... :p

Naja Herbst dauert mir zu lange, muss wohl doch mitbieten, an alle Interessierten: Finger weg wenn ich biete :D

Der testet erstmal was geht, diese DVD geht auf deutlich über 200,- Euro. Nach und nach wird er weitere inserrieren, teils über seinen Namen, teils über andere Namen.

In ein paar Tagen wimmelt es von den Dingern, zulässig ist das sicher nicht, ich nehme an das kommt von Mitarbeitern von NAVTEQ oder so....

 

 

Zitat:

Original geschrieben von ymfs

Kriegt man die DVD noch wo anders her? Der Ebay-Verkäufer muß ja Seine auch wo her haben! Hab noch keine Antwort auf meine diesbezügliche Anfrage bei ihm.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

 

War bei der 6.0 genauso, ich meine die gerade von dem Verkäufer ergattert zu haben, muss mal nachsehen... :p

Naja Herbst dauert mir zu lange, muss wohl doch mitbieten, an alle Interessierten: Finger weg wenn ich biete :D

 

 

 

am 2. August 2007 um 14:51

Hallo Durandula,

wir lassen die Finger vonne Dinger und Du machst doch bestimmt eine Sicherheitskopie:D Natürlich für Dich.

.......und für mich und Sippi :D :D !!!

Gruß

skybird01 :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Ich biete nicht mit - ich kaufe bei DC. 

 

 

und bezahlt wird mit der Firmenkreditkarte....wie auch der Sprit, die Assyst´s, die Wäsche, etc....etc........oder?:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Comand APS Version 7.0 bei ebay!