ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Co2 Ausstoss maximal 110 g/km - Neuwagen Steuerbefreit. Aber wie lange?

Co2 Ausstoss maximal 110 g/km - Neuwagen Steuerbefreit. Aber wie lange?

Themenstarteram 14. März 2012 um 16:55

Ja...wie lange...und wie viel Kfz Steuer zahlt man später?

/ Henrik

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johann24

Das kann keiner wissen. Der C02 Wert wurde von 120 auf 110 gesenkt. Der Schwachsinn kommt aus Brüssel. Und A. Merkel winkt alles durch. Durch diesen Schwachsinn bekommt der Fiskus Geld in die Kasse. Der Schwachsinn mit dem vereinten Europa kommt von Helmut Kohl. Beschwerre dich bei dem!!!!!!!

Das ist das Problem in Deutschland!!!!!! Vor der Wahl das Gehirn einschalten!!!!!!!!!!!!!

und jetzt? wieder einer deiner "ich bin gegen alles" postings? ach ja dein EINS taste scheint wohl zu klemmen. desweiteren solltest du dir mal ausrechnen was dein neuwagen den nun billiger ist mit dieser steuer als ein 6 jahre alte mit dem gleichen hubraum!

mein gott diese stammtischparolen ohne hintergrund und hirn! :rolleyes:

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Das kann keiner wissen. Der C02 Wert wurde von 120 auf 110 gesenkt. Der Schwachsinn kommt aus Brüssel. Und A. Merkel winkt alles durch. Durch diesen Schwachsinn bekommt der Fiskus Geld in die Kasse. Der Schwachsinn mit dem vereinten Europa kommt von Helmut Kohl. Beschwerre dich bei dem!!!!!!!

Das ist das Problem in Deutschland!!!!!! Vor der Wahl das Gehirn einschalten!!!!!!!!!!!!!

am 15. März 2012 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von Johann24

Durch diesen Schwachsinn bekommt der Fiskus Geld in die Kasse.

Ja dieser Fiskus, dieser saublöde Hund der. Ich könnte kotzen über diesen Fiskus. So ein Penner.

Was macht der bloss mit dem ganzen Geld, dieser Fiskus? Wem kommt das bloss zu gute?

Bahh, Fiskus...

Zitat:

Original geschrieben von Johann24

Das kann keiner wissen. Der C02 Wert wurde von 120 auf 110 gesenkt. Der Schwachsinn kommt aus Brüssel. Und A. Merkel winkt alles durch. Durch diesen Schwachsinn bekommt der Fiskus Geld in die Kasse.

Ja, da kommt richtig Kohle bei rum, wenn ich daran denke, wieviel ich früher an Steuer bezahlt habe für mein Auto, heute ein gutes Stück weniger, dazu verbraucht mein Auto noch weniger, also verdient der Staat an mir auch nochmal weniger Energiesteuer ... und wir wundern uns warum die keinen Spielraum für Steuersenkungen haben :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Johann24

Das kann keiner wissen. Der C02 Wert wurde von 120 auf 110 gesenkt. Der Schwachsinn kommt aus Brüssel. Und A. Merkel winkt alles durch. Durch diesen Schwachsinn bekommt der Fiskus Geld in die Kasse. Der Schwachsinn mit dem vereinten Europa kommt von Helmut Kohl. Beschwerre dich bei dem!!!!!!!

Das ist das Problem in Deutschland!!!!!! Vor der Wahl das Gehirn einschalten!!!!!!!!!!!!!

und jetzt? wieder einer deiner "ich bin gegen alles" postings? ach ja dein EINS taste scheint wohl zu klemmen. desweiteren solltest du dir mal ausrechnen was dein neuwagen den nun billiger ist mit dieser steuer als ein 6 jahre alte mit dem gleichen hubraum!

mein gott diese stammtischparolen ohne hintergrund und hirn! :rolleyes:

am 15. März 2012 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von zille1976

Zitat:

Original geschrieben von Johann24

Durch diesen Schwachsinn bekommt der Fiskus Geld in die Kasse.

Ja dieser Fiskus, dieser saublöde Hund der. Ich könnte kotzen über diesen Fiskus. So ein Penner.

 

Was macht der bloss mit dem ganzen Geld, dieser Fiskus? Wem kommt das bloss zu gute?

 

Bahh, Fiskus...

Der Fiskalunium :D

am 15. März 2012 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

mein gott diese stammtischparolen ohne hintergrund und hirn! :rolleyes:

Schlimmer ist, dass es Leute gibt die für sowas noch den Danke-Knopf betätigen.

ist doch ganz einfach. sobald du deinen neuwagen mit max. 110g/km gekauft hast, wird wenig später die grenze auf 100g/km gesenkt. frei nach murphy's law ^^

Zitat:

Original geschrieben von DerMatze

ist doch ganz einfach. sobald du deinen neuwagen mit max. 110g/km gekauft hast, wird wenig später die grenze auf 100g/km gesenkt. frei nach murphy's law ^^

dann kost der wagen eben 5,50€ im jahr anstatt nix. wer diese teuerung nicht verkraftet sollte fahrrad fahren.

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von DerMatze

ist doch ganz einfach. sobald du deinen neuwagen mit max. 110g/km gekauft hast, wird wenig später die grenze auf 100g/km gesenkt. frei nach murphy's law ^^

dann kost der wagen eben 5,50€ im jahr anstatt nix. wer diese teuerung nicht verkraftet sollte fahrrad fahren.

zudem eh immer nur das EZ zählt und man von dieser Senkung nicht vor dem nächsten Autokauf betroffen ist!

aber erstmal laut bellen...

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

 

dann kost der wagen eben 5,50€ im jahr anstatt nix. wer diese teuerung nicht verkraftet sollte fahrrad fahren.

zudem eh immer nur das EZ zählt und man von dieser Senkung nicht vor dem nächsten Autokauf betroffen ist!

aber erstmal laut bellen...

*lach*. dies gilt noch! wartet mal ab.... verordnungen und gesetze lassen sich schnell ändern ^^ ich glaube eher an die jungfräulichkeit einer Prostituierten als an die Beständigkeit bestimmer gesetzlicher Regelungen ;)

Zitat:

Original geschrieben von DerMatze

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

 

zudem eh immer nur das EZ zählt und man von dieser Senkung nicht vor dem nächsten Autokauf betroffen ist!

aber erstmal laut bellen...

*lach*. dies gilt noch! wartet mal ab.... verordnungen und gesetze lassen sich schnell ändern ^^ ich glaube eher an die jungfräulichkeit einer Prostituierten als an die Beständigkeit bestimmer gesetzlicher Regelungen ;)

eher kommt der Rußpartikelfilter für Benziner ... was wäre wenn spielchen sind eh unnutz

man kann sich immer nur auf die aktuelle Lage beziehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Co2 Ausstoss maximal 110 g/km - Neuwagen Steuerbefreit. Aber wie lange?