ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. CLK 500 Facelift TOP Preis, Kaufen?

CLK 500 Facelift TOP Preis, Kaufen?

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 15. März 2012 um 9:00

Hi, habe zufällig dieses Super Angebot gefunden

CLK 500 Facelift, was haltet Ihr von diesem Fahrzeug?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

NAVI: Nicht begabt Orte zu finden

KEYLESS-GO: Zu faul Schlüssel zu stecken!

DISTRONIC: Blind wie ein Maulwurf.

:D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ein wirklich sehr schönes Automobil, leider sehr pflegeintensiv was sowohl den Lack als auch das Interieur angeht. Aber nobel sieht das schon aus. Navi fehlt, kann man evtl. nachrüsten und warum schon 2 Vorbesitzer? Kann man noch was am Preis machen? Ich denke bei richtigem Interesse geht noch was. Viel Spaß bei den Kaufvorbereitungen.

VG Di.

ist schonmal ein kandidat der nicht schon beim anschauen in internet wegfällt , kann man aufjedenfall sich persönlich anschauen gehen ....

leider kein Navi, kein Keyless-go, keine Distronic und vor allem noch alter Motor mit 306 PS, das sind die Gründe warum dieses wirklich sehr schöne Fahrzeug zu diesem Preis angeboten wird bzw. noch einiges günstiger erst weggehen wird.

Für ca. 4000 € mehr bekommt man nämlich genau das für sein Geld.

Aber jeder Topf findet seinen Deckel und so wird auch dieses Fahrzeug sicherlich verkauft werden.

NAVI: Nicht begabt Orte zu finden

KEYLESS-GO: Zu faul Schlüssel zu stecken!

DISTRONIC: Blind wie ein Maulwurf.

:D

Themenstarteram 15. März 2012 um 21:41

naja comand kann man ja leicht nachrüsten, auf keyless go kann man verzichten und distronic braucht eh keiner :-)

Schönes Auto sag ich da nur.

am 15. März 2012 um 22:55

Den werde ich mir mal aus spass Morgen anschauen....ist ja in der nähe....

Zitat:

Original geschrieben von CLKLady

NAVI: Nicht begabt Orte zu finden

KEYLESS-GO: Zu faul Schlüssel zu stecken!

DISTRONIC: Blind wie ein Maulwurf.

:D

jaja, moderne Sachen und technische Weiterentwicklung bzw. Helferlein, das ist schon Teufelszeug. Die Erde ist und bleibt halt eine Scheibe. Ab auf den Scheiterhaufen damit.:p

am 16. März 2012 um 7:56

Zitat:

Original geschrieben von CLKLady

NAVI: Nicht begabt Orte zu finden

KEYLESS-GO: Zu faul Schlüssel zu stecken!

DISTRONIC: Blind wie ein Maulwurf.

:D

Auto: Zu faul zum laufen.

Chris

Themenstarteram 16. März 2012 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von CLKalibra

Den werde ich mir mal aus spass Morgen anschauen....ist ja in der nähe....

Schreib wie der Wagen so ist wenn du dir den Heute anguckst, ich geh mir den am Samstag angucken...

Der ist doch nie Tansanitblaumetallic in deinem Link. Eindeutig Schwarz(metallic):D.

Command nachrüsten?:eek:. Distronic und Keyless Go ist gut, braucht aber letztendiglich keiner. Am Papier schönes Auto!

Themenstarteram 16. März 2012 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von kautsky

Der ist doch nie Tansanitblaumetallic in deinem Link. Eindeutig Schwarz(metallic):D.

Command nachrüsten?:eek:. Distronic und Keyless Go ist gut, braucht aber letztendiglich keiner. Am Papier schönes Auto!

Comand nachrüsten ist doch easy, kriegt man schon für ca 600€, bzw Dynavin dann hat man gleicht TV USB IPOD usw.

am 16. März 2012 um 17:38

Hübscher wagen. Schoene Felgen!

Aber 500 er und das fehlende Navi machen ihn zur Standuhr! Die km Leistung ist auch nicht ohne... Da solltest du dir im klaren druener sein, dass da sicher Regelmaessig reparaturen auf dich zukommen werden...

am 16. März 2012 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Hübscher wagen. Schoene Felgen!

Aber 500 er und das fehlende Navi machen ihn zur Standuhr! Die km Leistung ist auch nicht ohne... Da solltest du dir im klaren druener sein, dass da sicher Regelmaessig reparaturen auf dich zukommen werden...

Hast Du das mit Deinem Eifon getippt? Oder zahlt Arbeitsamt nicht mehr die Stütze für den VHS Deutsch Kurs?:confused:

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen