ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Chromleiste an der Heckklappe

Chromleiste an der Heckklappe

Themenstarteram 1. April 2010 um 6:08

Hallo zusammen,

zum Kauf des GLK schwanken wir noch ob wir die waagerechte Chromleiste oberhalb des Nummernschildes an der Heckklappe mit bestellen sollen. Da aber sich hier in der Familie keiner so recht vorstellen kann wie das aussieht frage ich Euch ob irgendjemand ein Foto direkt von hinten auf den Deckel mit besagter Leiste hat. Die Wagenfarbe ist egal, ich kann dass dann im Grafikprogramm zusammenbasteln (Teonitgrau wäre natürlich am besten...). Die Bilder die ich gefunden habe sind immer von der Seite und zeigen das Stück nie komplett.

Vielen Dank schon mal!

Beste Antwort im Thema

Hallo, wilderwullewatz ,(schöner Name, Grüße an Deine Eltern )

ich finde das in Verbindung mit dem Paket Sport-Ex. oder dem Chrompaket die Chomleiste Pflicht ist.

Meine Meinung.

Doch Vorsicht, ich habe die Leiste ab Werk (Bremen-Selbstabhohlung) anbauen lassen.

Leider lösten sich immer wieder die Ecken/Seiten, sodas bei meinem freundlichen mehrmals nachgebessert werden mußte. Bei der wohl dritten Leiste, mit geänderter Vorspannug (ist ja dem Knick der Heckklappe angepasst) und verbessertem Kleber hält sie nun und sieht gut aus.

Bilder als Anlage.

Huch, ist mir wohl ein Injektorbild mit reingerutscht,sorry !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Nobbi

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 1. April 2010 um 6:13

Hallo,

Gugst Du hier

http://schaetztuning.de/x204-c-83_84-1.html?...

am 1. April 2010 um 6:14

Zitat:

Original geschrieben von Rotrenner

Hallo,

Gugst Du hier

http://schaetztuning.de/x204-c-83_84-1.html?...

Oder Original Zubehör Katalog von MB für die GLK - Klasse

Themenstarteram 1. April 2010 um 6:18

Zitat:

Original geschrieben von Rotrenner

Zitat:

Original geschrieben von Rotrenner

Hallo,

Gugst Du hier

http://schaetztuning.de/x204-c-83_84-1.html?...

Oder Original Zubehör Katalog von MB für die GLK - Klasse

Joh Danke, ich suche ein direkt von hinten aufgenommenes (eher unkommerzielles) da ich hier eines vom Wagen auch direkt von hinten habe. Wegen der Auflösung auch möglichst groß.

Hallo, wilderwullewatz ,(schöner Name, Grüße an Deine Eltern )

ich finde das in Verbindung mit dem Paket Sport-Ex. oder dem Chrompaket die Chomleiste Pflicht ist.

Meine Meinung.

Doch Vorsicht, ich habe die Leiste ab Werk (Bremen-Selbstabhohlung) anbauen lassen.

Leider lösten sich immer wieder die Ecken/Seiten, sodas bei meinem freundlichen mehrmals nachgebessert werden mußte. Bei der wohl dritten Leiste, mit geänderter Vorspannug (ist ja dem Knick der Heckklappe angepasst) und verbessertem Kleber hält sie nun und sieht gut aus.

Bilder als Anlage.

Huch, ist mir wohl ein Injektorbild mit reingerutscht,sorry !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Nobbi

Glk
Glk-2
Glk-3

Habe so was gerade bei 3-2-1 gesehen (sogar an einem grauen GLK): Artikelnummer 200452390275

Themenstarteram 1. April 2010 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von nobbiglk

Hallo, wilderwullewatz ,(schöner Name, Grüße an Deine Eltern )

ich finde das in Verbindung mit dem Paket Sport-Ex. oder dem Chrompaket die Chomleiste Pflicht ist.

Meine Meinung.

Doch Vorsicht, ich habe die Leiste ab Werk (Bremen-Selbstabhohlung) anbauen lassen.

Leider lösten sich immer wieder die Ecken/Seiten, sodas bei meinem freundlichen mehrmals nachgebessert werden mußte. Bei der wohl dritten Leiste, mit geänderter Vorspannug (ist ja dem Knick der Heckklappe angepasst) und verbessertem Kleber hält sie nun und sieht gut aus.

Bilder als Anlage.

Huch, ist mir wohl ein Injektorbild mit reingerutscht,sorry !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Nobbi

Hey, Danke für die Bilder, das habe ich gesucht!!

Gruß WilderWulleWatz

Themenstarteram 1. April 2010 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von GLK_Andy

Habe so was gerade bei 3-2-1 gesehen (sogar an einem grauen GLK): Artikelnummer 200452390275

Vielen Dank, das passt. Will der seine Leisten wieder runterreissen weil der Sprit zu teuer geworden ist... :-)

 

:D:D:D

am 4. April 2010 um 15:40

Servus,

diese Heckchromleiste nicht bei MB kaufen. Die beziehen das mit 99%iger Sicherheit auch von Schätz. Dafür bezahlst Du aber mehr als das Doppelte. Schau in die Seiten Von Schätz (Link von den Kollegen hier).

Da findest Du noch mehr. Besonders toll sind die Chrom-Lichtumrandungen, vorne und hinten. Die verbessern die ganze Optik.

Vor drei Tagen wurde mein GLK in Eigenregie verchromt. Anbau super leicht (Entfetten, 20 Grad müssen es sein - Föhn hilft, dann einfach aufkleben). Im Bedarfsfall schicke ich gerne Bilder vom tenoritgrauen GLK. Gruss diesellokv200

Hach wie schön, endlich noch ein Eisenbahnfreund hier unter all den Auto-Fans ;). V 200 ... die schönste Lok Deutschlands.

Viele Grüße und frohe Ostern

"railpixel" Werner

am 4. April 2010 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von diesellokv200

Servus,

diese Heckchromleiste nicht bei MB kaufen. Die beziehen das mit 99%iger Sicherheit auch von Schätz. Dafür bezahlst Du aber mehr als das Doppelte. Schau in die Seiten Von Schätz (Link von den Kollegen hier).

Da findest Du noch mehr. Besonders toll sind die Chrom-Lichtumrandungen, vorne und hinten. Die verbessern die ganze Optik.

Vor drei Tagen wurde mein GLK in Eigenregie verchromt. Anbau super leicht (Entfetten, 20 Grad müssen es sein - Föhn hilft, dann einfach aufkleben). Im Bedarfsfall schicke ich gerne Bilder vom tenoritgrauen GLK. Gruss diesellokv200

habe bei schätz auch einige chromteile bestellt.

super versandservice. quick und easy.

wo ich besonders erfreut war, dass es endlich chromeinlagen für den glk kühlergrill gibt.

der preis ist zwar hoch 143.- euronen, aber ein neuer grill kostet 350.- plus einbau..

danke hier noch mal die die tipps..

am 6. April 2010 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von tacitus

[

habe bei schätz auch einige chromteile bestellt.

super versandservice. quick und easy.

wo ich besonders erfreut war, dass es endlich chromeinlagen für den glk kühlergrill gibt.

der preis ist zwar hoch 143.- euronen, aber ein neuer grill kostet 350.- plus einbau..

danke hier noch mal die die tipps..

Tacitus,

Habe gesucht auf die Website von Schätz doch finde die Kühlergrill-Chromeinlagen nicht !!!

am 6. April 2010 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von fragil

Zitat:

Original geschrieben von tacitus

[

habe bei schätz auch einige chromteile bestellt.

super versandservice. quick und easy.

wo ich besonders erfreut war, dass es endlich chromeinlagen für den glk kühlergrill gibt.

der preis ist zwar hoch 143.- euronen, aber ein neuer grill kostet 350.- plus einbau..

danke hier noch mal die die tipps..

Tacitus,

Habe gesucht auf die Website von Schätz doch finde die Kühlergrill-Chromeinlagen nicht !!!

sind ganz neu im angebot und noch nicht auf der homepage eingearbeitet.

kannste aber über die hotline telefonisch bestellen,

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Chromleiste an der Heckklappe