ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Honda CBR 600 RR 2008

Honda CBR 600 RR 2008

Themenstarteram 25. Mai 2008 um 22:05

Hallo!

Ich habe mir wie im Titel schon erwähnt eine Honda CBR 600 RR Modeljahr 2008 zugelegt. Nun wollte ich mal fragen ob schon einige sagen können was man so anstellen kann damit Sie kerniger klingt.

Welche Auspuffhersteller könntet ihr denn empfehlen? Soviel ich weiß ist das Motorrad fast Baugleich mit dem 2007er Modell. Vielleicht kann mir auch jemand aus dieser Sektion weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MFG

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo zusammen !

Ich fahre eine cbr 600rr pc40 und bin bin mit dem Sound vom originalauspuff nicht zufrieden und würde deshalb gerne von euch wissen, welche auspuffanlagen für diesen motorradtyp zu empfehlen sind. es sollte auf jedenfall ein auspuff sein, der in den unteren drehzahlen sich etwas dumpfer anhört und obenraus dann erst anfängt zu schreien. und auf gute qualität und verarbeitung leg ich großen wert ! das heisst, an dem ein anderen euro soll es nicht liegen....wenn denn die anlage zu empfehlen ist.

und mit was für einbaukosten muss ich bei einem honda vertragshändler rechnen ?

hoffentlich bekomm ich die ein oder andere antwort um es meiner kaufentscheidung etwas leichter zu machen^^

danke im voraus

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CBR 600RR PC40 welche Auspuffanlage?' überführt.]

hmmm was mach ich falsch ? keiner antowortet :-(

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CBR 600RR PC40 welche Auspuffanlage?' überführt.]

Leovince

Leovince

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CBR 600RR PC40 welche Auspuffanlage?' überführt.]

Also die shark doppelanlage kann ich empfehlen die macht nen guten sound kostet aber (glaub ich) um die 600Eus. Und es gibt ne Eliptische von Shark die um die 400 kostet aber die hab ik noch nicht gehört!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CBR 600RR PC40 welche Auspuffanlage?' überführt.]

hallo....fahre ne pc 37, ich war wochenlang mit der suche beschäftigt.eins kannst du mir glauben was dezent und gut aussieht und natürlich ein geilen saund hat ist akrapovic

und die passhenau ist so sauber verarbeitet...nur zu empfehlen...übrigends kostet der spaß auch ne kleinichkeit..........aber da du auch ein neues bike hast dürfte man nicht am falschem

end sparen.......gruss bernd

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CBR 600RR PC40 welche Auspuffanlage?' überführt.]

jou wie gesagt wenn dann will ich ne geischeite anlage und akrapovic baut einfach sehr gute anlagen.

ich denk auch das ich mir den evo2 holen werde...weiss nur noch nicht ob nur den slip-on oder gleich die komplette anlage mit krümmer ^^ ist natürlich auch ein kostenpunkt

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CBR 600RR PC40 welche Auspuffanlage?' überführt.]

Schau her sieht am schönsten aus .....

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CBR 600RR PC40 welche Auspuffanlage?' überführt.]

und von hinten........ :-)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CBR 600RR PC40 welche Auspuffanlage?' überführt.]

ja ne sieht echt geil aus auf dem teil...na mal schauen wo ich das ding fürn vernünfitgen preis bestellen kann. und thx für die bilder

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CBR 600RR PC40 welche Auspuffanlage?' überführt.]

am 25. Januar 2008 um 11:00

arrow

db eater zum rausnehmen ,guter sound und laut test sogar mit ps (also leistungs steigerung allerdings komplettanlage )

gruß mike

600 rr 2007

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CBR 600RR PC40 welche Auspuffanlage?' überführt.]

am 13. März 2008 um 17:39

geiler auspuff..

ich werd meine HANNspree erst im April bekommen aber die bekommt sicherlich auch so ein teil :)

um nen netten sound zu bekommen braucht man da das ganze stück bis zum motor oder langt ein endtopf?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CBR 600RR PC40 welche Auspuffanlage?' überführt.]

am 14. März 2008 um 9:49

Also ich hab auf meiner den Laser Extreme Exhaust drauf...

untenrum blubbert der dinger pervers da dreht sich alles und jeder um und obenraus schreit er willelos....und die Optik ist der hammer...

werd demnächst mal spasshalber den DB killer rausmachen um dann zu hören was geht aber der sound langt mir so schon da dröhnt nach ner tour schon gut die birne!!!

(PC 37)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'CBR 600RR PC40 welche Auspuffanlage?' überführt.]

am 26. Mai 2008 um 5:23

Die Lösung heisst Akrapovic, Lazer etc...

am 26. Mai 2008 um 7:43

Also was ich bis jetzt gehört hab sind Arrow und Leo Vince sehr geile teile für die CBR. Ich persönlich werd mir wohl n Arrow zulegen. Kumpel von mir hat n Arrow auf seiner CBR 600 F. Das Teil ist so böse, das ich immer hör wen er losfährt obwohl er 5 Strassen weiter wohnt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen