ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Carglass nie wieder machen die was an meinen Dicken !!! NEVER

Carglass nie wieder machen die was an meinen Dicken !!! NEVER

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 10:25

Hab am Freitag meinen Dicken bei Carglass Frankfurt Römerhof abgestellt um eine Neue Frontscheibe einbauen zu lassen !!

Heute hab ich das Auto abgeholt und gleich hab ich eine Delle mit Kratzer am Kofferraum neben den Audi Ringen festgestellt hab es gleich bemängelt aber die Damen konnten mir net Helfen weil die Annahme mitarbeiter am Samstag net da waren die Dame hatte sich noch Fotos gemacht und wird es weiterleiten !!

Was die Krönnung ist der Mitarbeiter hat sich das Auto mit mir bei der übergabe angeschaut und dabei hab ich gesagt das das Auto keine Kratzer oder Dellen hat und es sollen auch später keine sein !!!

Und jetzt diese Schei.... wieder !!!

Wie soll ich jetzt vorgehen ???

Carglass ist doch in solchen Fällen versichert oder ???

Hoffentlich wird der Mitarbeiter am Montag es nicht abstreiten wenn ja Fackle ich die Bude ab :)

 

 

Beste Antwort im Thema

Na dann dürfte es doch kein Problem geben. Wo gehobelt wird fallen Späne, auch wenn dir das nicht wirklich helfen wird. Der Beulendoktor sollte das richten können, wenn kein Knick in der Beule ist.

Klar, sowas soll nicht passieren, kann aber leider.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hattest du einen Zeugen dabei, dass das Auto ohne diese Delle abgegeben wurde? Ansonsten wird es sicher schwierig. Welcher Angestellte wird schon einfach zugeben, dass er dem Kunde eine Delle ins Auto gemacht hat. Das könnte also stressig werden.

Umgekehrt gibt es sicher auch nicht selten den Fall, dass ein Kunde versucht nach einem Werkstattbesuch den ein oder anderen Kratzer/eine Delle der Werkstatt aufs Auge zu drücken. Insofern kann ich auch die Werkstatt verstehen. Wenn der Angestellte es nicht als seinen Fehler zugibt, dann wird die Werkstatt vermutlich auch nicht kulant sein.

Aber erst mal schauen, was passiert. Vielleicht zeigt Carglass sich von seiner guten Seite.

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 10:51

Als ich das Auto übergab hab ich den Annahme Menschen angesprochen das er sich das Auto anschauen soll wegen kratzer und Beulen dann ist er mit mir raus und wir haben uns das Auto angschaut und er sagte ich bekomme das Auto in Perfekten zustand wieder zurück !!!

Hab ihm noch erklärt warum ich es mache mit den Anschauen (Vor 4 Wochen hat mir Audi Zentrum die Motorhaube zerkratzt wurde Neu lackiert auf Audi kosten ) seit dem bin ich vorsichtig geworden.

 

So war es !!

 

Na dann dürfte es doch kein Problem geben. Wo gehobelt wird fallen Späne, auch wenn dir das nicht wirklich helfen wird. Der Beulendoktor sollte das richten können, wenn kein Knick in der Beule ist.

Klar, sowas soll nicht passieren, kann aber leider.

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 11:15

Na mal gucken was die mir vorschlagen, bestimmt ich soll es reparieren lassen und die Decken die Kosten ab und ich muss wieder hin und her fahren und um ein Leih Auto kommen die net rum !!

Zitat:

Original geschrieben von stonka

Heute hab ich das Auto abgeholt und gleich hab ich eine Delle mit Kratzer am Kofferraum neben den Audi Ringen festgestellt hab es gleich bemängelt aber die Damen konnten mir net Helfen...

Das ist verständlich, da keine dieser Damen eine Ausbildung als Karosseriebauer absolviert hat.

@Stonka

... Bude abfackeln, ist keine gute Idee.

Hallo,

ich war am Freitag auch bei Carglas Roemerhof mit meiner E-Klasse. Mein Steinschlag sollte repariert werden. Die habens nicht gepackt, obwohl mir versichert wurde, dass es mit einer Reparatur (kein Wechsel der Scheibe) getan sei. Wirklich schlecht ...

Nun schau ich mal, ob noch Kratzer und Dellen dazu gekommen sind

Busit

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von Busit123

Hallo,

ich war am Freitag auch bei Carglas Roemerhof mit meiner E-Klasse. Mein Steinschlag sollte repariert werden. Die habens nicht gepackt, obwohl mir versichert wurde, dass es mit einer Reparatur (kein Wechsel der Scheibe) getan sei. Wirklich schlecht ...

Nun schau ich mal, ob noch Kratzer und Dellen dazu gekommen sind

Busit

Schau dir deinen Benz genauer an hoffentlich wirste nix entdecken !!!

Ich lass mich überraschen wie die am Montag vorgehen wollen :)

Hallo,

also ich hab eigentlich nichts entdeckt, der Benz ist ja gerade auch wirklich dreckig. Werd den morgen oder so mal waschen und danach nochmal richtig drüberschauen.

Im April lass ich eine neue Scheibe einbauen ( denke bei Carglass), nicht dass ich es vor dem Winter wechsel lasse und kurz darauf bekomme ich schon wieder Steinschläge.

Wünsche CARGLASS viel Erfolg am Montag bei deinem Dicken;)

LG

am 30. Oktober 2010 um 16:40

Kann dich gut verstehen, habe schon 2 x mein Auto mit ähnlichen Mängeln zurück bekommen.

Ist aber beides gemacht worden, trotzdem Sch...... man hat den Ärger.

Mittlerweile lass ich mir unterschreiben das ich den Wagen ohne Beschädigungen abgegeben habe.

War bisher nur 1 mal bei Carglass wegen der Scheiben Tönung, mein Dicker war 4 std da und ich hatte keinerlei Beschädigungen , der Service war TOP !

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 18:10

Ah die Frontscheibe haben die Perfekt eingebaut aber halt mit der Kofferraum Delle Gratis !!!

 

Ich werde am Montag zu Audi fahren und mir einen Kostenvoranschlag erstellen lassen und die Kosten lass ich Carglass zahlen für die Reperatur.

So werde ich es machen.

 

Sehr ärgerlich! Drücke dir die Daumen das alles so bezahlt wird........

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von Hoppels18t

Sehr ärgerlich! Drücke dir die Daumen das alles so bezahlt wird........

Na zum Glück habe ich den Annahme furzi angesprochen das er sich das Auto anschauen soll vor der übergabe auf Beulen Kratzer usw.. und da war nix, also habe ich gute Karten denke ich mal !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Carglass nie wieder machen die was an meinen Dicken !!! NEVER