ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Calito Felgen

Calito Felgen

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 17:47

Hi,

was meint ihr was ein nagelneuer Satz Calitos in 7,5x18ET54 kosten darf??

http://www.kaistra.de/audi/felgen/18.html

Gruss

Gerd

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich nehme an, wenn der Satz neu sein soll, wird es bei Audi auf 500,- EUR pro Felge hinauskommen (so wie es in deinem Link steht). Wenn man die Felge aber woanders herbekommt, dürfte der Satz für 1300,- EUR zu haben sein. Denn Audi-Preise sind in meinen Augen Traumpreise und die Felge reisst ja auch einen nicht vom Hocker. Auch wenn sie 2-teilig ist.

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

Ich nehme an, wenn der Satz neu sein soll, wird es bei Audi auf 500,- EUR pro Felge hinauskommen (so wie es in deinem Link steht). Wenn man die Felge aber woanders herbekommt, dürfte der Satz für 1300,- EUR zu haben sein. Denn Audi-Preise sind in meinen Augen Traumpreise und die Felge reisst ja auch einen nicht vom Hocker. Auch wenn sie 2-teilig ist.

1300? mit oder ohne Reifen?

gruss

gerd

Mit!

Gerd, der Preis von 1300,- ist nur grob geschätzt, wenn man den Preis aus deinem Link als Basis nimmt. Ich schätze, der Preis gilt für Felgen ohne Reifen.Zumindest könnte ich's mir bei einer 2-teiligen Felge gut vorstellen. Am besten, du fragst deinen :) und teilst den genannten Preis durch 1.7305 ;)

Also 1300 € für ne zweiteilige original 18-Zollfelge inkl. neuer Markenreifen ist schon realistisch. Hab ich so oder günstiger schon oft bei Ebay gesehen.

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 12:42

Ok Leuts,

hat sich erledigt..

die Calito 4 stk für 595 bei ebay + 4 conti sportcontact 3 für 450 bei ebay, macht 1045

Hi!

 

Fahre A3 Sportback 1.6FSI Attraction und ich wollte mir neue Felgen zulegen unswar:

225/40 R18" .

 

Nun meine Frage unswar hab ich ja logischerweise das standard Fahrwerk und mit den 18" Felgen sieht das doch bestimmt komisch aus wenn ich den nicht noch tiefer lege oder ???

 

Bitte steinigt mich nicht ^^ Hab was Felgen angeht keine Ahnung :-(

Bisher nur erfahrung mit den schwarzen Stahlklötzen gemacht :-/

 

thx im vorraus für Antworten

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von Cherok3e

Hi!

 

Fahre A3 Sportback 1.6FSI Attraction und ich wollte mir neue Felgen zulegen unswar:

225/40 R18" .

 

Nun meine Frage unswar hab ich ja logischerweise das standard Fahrwerk und mit den 18" Felgen sieht das doch bestimmt komisch aus wenn ich den nicht noch tiefer lege oder ???

 

Bitte steinigt mich nicht ^^ Hab was Felgen angeht keine Ahnung :-(

Bisher nur erfahrung mit den schwarzen Stahlklötzen gemacht :-/

 

thx im vorraus für Antworten

Kannst meine 18" felgen haben, Bilder in der signatur.

Ja klar er wird dann schon was hocbeinig stehen, aber evtl mit federn etwas tiefer legen.

gerd

 

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 11:15

Hi,

nun mal ne Kurzgeschichte;

Ich stand vor der Wahl mir einen Winterreifensatz zuzulegen, mein Wunsch 17" habe auch Nagelneue Ambitions mit 205er Michelin Wintersport bekommen. Vorher hatte ich aber bei Ebay die Calito

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 11:16

noch eins

Themenstarteram 6. Oktober 2007 um 11:17

letztes Bild

Die sehen gut aus.:)

Dir fehlt aber eine Abdeckkappe.;)

Gruß

PowerMike

am 6. Oktober 2007 um 16:31

Schöne Optik Gerd!

 

@ PM

 

Meine Abdeckkappen passen leider auch nicht auf´s Felgenschloss.

 

Es gibt spezielle Kappen für die Felgenschlösser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen