ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Caddy-Treffen 2010

Caddy-Treffen 2010

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 21. Juni 2009 um 19:32

Hallo Leute,

das Caddy-Treffen 2009 liegt nur ein paar Stunden zurück und wir müssen uns nun schon mit der Planung für das Caddy-Treffen 2010 beschäftigen... ;)

Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2010 liegen Pfingst- und Sommerferien wieder sehr eng beisammen.

Effektiv bleiben also nur zwei Wochenenden (ohne Überschneidungen) übrig und zwar...

  1. 11.06./12.06./13.06.2010
  2. 18.06./19.06./20.06.2010

Wie bereits auf dem Treffen besprochen, fand der Vorschlag das nächste Treffen an Nord- oder Ostsee stattfinden zu lassen keine große Mehrheit!

Es kamen verschiedene Wortmeldungen. Unter anderem wurde wieder das Eifel-Camp vorgeschlagen.

Ein weiterer Vorschlag war die geografische Mitte (irgendwo bei Frankfurt a.M.) von Deutschland (Hessen). Dort soll angeblich das Wetter besser sein als in der Eifel, halte ich persönlich für reine Propaganda irgendeiner Caddy-Fraktion! :D

Ein anderer hatte einen See/Campingplatz bei Nürnberg vorgschlagen. Auch hier soll (angeblich) das Wetter besser sein! ;) :p

Ich bitte also um rege Wortmeldungen wo wir das nächste Caddy-Treffen stattfinden lassen sollen?

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

...nicht einer nimmt die sache in die hand und entscheidet, SONDERN WIR! wir sind das forum und bisher hat es zu allen entscheidungen diskussionen gegeben. am ende waren alle glücklich.

 

schon komisch das caddyhood kein namensschild will, muss er ja nicht, ist ja seine sache. aber er sollte uns nicht zwingen seine t-shirts die er über seine ominöse firma vertreibt (mit auftragsbestätigung, lieferschein und rechnung) zu kaufen. der ganze zirkus kostet euer geld. bisher wurde zum selbstkostenpreis verkauft, oder günter?

 

auch komisch das ich montag morgen nach dem treffen schon wusste wo das treffen 2010 stattfindet. (mein präsident hat mich angerufen und mir die telefonnummer des campingplatzes mitgeteilt) während hier "demokratisch" nach einem ort gesucht wurde war die entscheidung längst schon gefallen. warum es diese eile gab sollte uns unser präsident doch mal erklären.

 

ihr seht also, irgendwas ist seit neuestem anders, warum?

Hallo? Wieso denn bitte dieser Tonfall? Was ist denn heute los im Forum? Habt ihr zuviel Sonne abbekommen? ...es macht immer noch der Ton die Musik und sowas ist meiner Meinung nach sehr daneben...

 

Ich brauche hier keine Lanze für Christoph zu brechen aber unter Erwachsenen kann man sich mache der o.g. Formulierungen sparen, oder? Also Günther, was soll das bitte??

 

Ich wusste auch Montag mittag bescheid, und was soll daran schlimm sein, dass die Entscheidung direkt gefallen ist? ...eine Woche später wäre sie dann anders ausgefallen? ...oder sollte man sich vor Augen führen, dass es eben im Sinne der Forumsgemeinschaft ist, wenn möglichst alle zu so einem Treffen kommen können...

 

Stänkern kann jeder, besser machen nur wenige... in dem Sinne, ich klinke mich mal für ein paar Tage aus dem Kindergarten aus... bin heute schon anderweitig selber so angemacht worden... brauch ich nicht, hab ich den Tag über auf dem Bau schon!!

 

EDIT: BRAVO, es wird noch fleissig (anonym) auf Danke gedrückt. Spitze. Kritik üben ist immer einfacher als selbst machen....

 

643 weitere Antworten
Ähnliche Themen
643 Antworten
am 24. Juni 2009 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Trotzdem ziehe ich mir den Schuh - der vorschnellen Wahlentscheidung - an!

Zitat:

Ich kann mich also nur bei allen Entschuldigen, die sich übergangen gefühlt haben und verspreche im nächsten Jahr, den Ball bei der Organisationsgeschwindigkeit etwas flacher zu halten.

 

Entschuldigung...

 

Gruß Torsten

Völliger Blödsinn, der Tenor war so und die Entscheidung ist in Ordnung. Habe mich (uns) auch schon angemeldet. Die Kinder freuen sich jetzt schon.

Viele Grüße Gerrit

am 24. Juni 2009 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von Mister.Crown

Tach auch, 

Habe da mal etwas gebastellt. So wie das erste Bild vorliegt, wäre es die original größe (sollte auch den gängigen Namensschildern entsprechen). 

Das 2te Bild zeigt das ganze in ausgedruckter Form in einem Namensschild, welches per Magnetclip befestigt wird. 

Ist nur mal ein grober Entwurf. Aber ich denke mehr Infos würden das Schild überladen, wir wollen ja auch nicht mit einer "Tafel" durch die Gegend laufen. :D 

Anregungen und Kritik nehme ich gerne entgegen. 

Gruß

 

Mister.Crown

Die Idee finde ich gut. Stellst du die Datei zur Verfügung oder willst du möglicherweise für alle Angemeldeten den Ausdruck übernehmen. Halter mit Schnurabroller habe ich noch selbst, bei uns in der Firma muß man mit so einem Ding rumlaufen.

VG 0815Caddy

die namensschilder idee hatten wir beim zweiten treffen in rothenburg, war schon ganz gut. so wusste man wenigstens wen man vor sich hatte. schade das heuer niemand daran gedacht hat, aber letztes jahr hatten die hemden ja den namensaufddruck.

ich fand aber die individuellen t-shirts gut. habe eines mit der autostadt drauf, eines mit bild von rothenburg ob der tauber, dann das letzte mit nürburgring und so, also immer was besonderes. die shirts werden nur zu besonderen anlässen angezogen. hochzeit, geburtstag, usw...

das polohemd 2009 finde ich schon gut und ist ja auch schön, aber es hat eben nix individuelles. eher wie ne art uniform der caddyfreunde.

g.

Nabend!

Naja, Notfalls auch Namensschilder,

ich fand´s genial, dass die Ersten auf die ich getroffen bin,

gleich Vornamen und Nick auf der Brust hatten. :p

Das setzt natürlich individuelle Shirts vorraus.

Wenn allerdings Mistwetter ist und jeder seine dicken Klamotten an hat,

hat das Schild wieder seine Vorteile.

Na das hat noch Zeit, die demokratische Abstimmung dazu

wird dann ja wohl anfang nächsten Jahres kommen?. ;)

Gruß Ulf

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Nabend!

Naja, Notfalls auch Namensschilder,

ich fand´s genial, dass die Ersten auf die ich getroffen bin,

gleich Vornamen und Nick auf der Brust hatten. :p

Das setzt natürlich individuelle Shirts vorraus.

Wenn allerdings Mistwetter ist und jeder seine dicken Klamotten an hat,

hat das Schild wieder seine Vorteile.

Na das hat noch Zeit, die demokratische Abstimmung dazu

wird dann ja wohl anfang nächsten Jahres kommen?. ;)

Gruß Ulf

Nee Ulf, das geht schneller, wetten:D

Gruß Holger

am 24. Juni 2009 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Zitat:

Vor allem fand ich prima, dass bei den älteren Shirts die Nicks und Vornamen dranstanden.

Das sollte wieder aufgegriffen werden,

ich weiß von Einigen bis heute nicht, wie deren Nick ist. :confused::rolleyes::p

wir hatten zum 2. Treffen richtig Namensschilder für die Teilnehmer!

 

Zur Not würde ja ein Streifen Panzertape und ein Edding genügen... :D

 

Gruß Torsten

Ich + ein NAMENSCHILD??? - Jawooohl Herr Major! :confused: 

 

Wo sind wir? Auf einer Messe? Bei der Bundeswehr? Auf einer politischen Tagung? Im VW-Werk mit 5000 Beschäftigten - oder nur auf einem Caddy-Treffen? :confused:

 

Nee Leute! Jeder sollte so kommunikativ sein sich dem Gegenüber vorzustellen! Oder soll das Namensschild dazu dienen - Nee mit dem Ar... red´ich net??? Ich kann mit der Brille auf der Nase die Schrift eh nicht erkennen wenn ein Caddyfeund vor mir steht! :cool: Mit dem Fühlen klappt das schon besser! ;)

 

Und wer seinen Namen plakatieren will, soll sich wirklich den Edding nehmen! Danke Torsten! ;)

 

Bis gleich!

CADDYHOOD

 

 

am 24. Juni 2009 um 19:34

@torsten

Einer muß die Sache in die Hand nehmen und entscheiden, also

- gut so weiter so - nicht entmutigen lassen.

Der harte Kern steht - denke ich - sowieso hinter "el Presidente".

Gruß

Limetty

Zitat:

Original geschrieben von caddyhood

... Nee Leute! Jeder sollte so kommunikativ sein sich dem Gegenüber vorzustellen! ...

Naja, das ist die (wie ich finde auch gut praktizierte) gesellschaftliche Grundvorraussetzung.!

Aber ich für meinen Teil bin nicht in der Lage mir z.B. 40

Caddykutscher in 2 Tagen zu merken mit Vornamen, Nick und Auto.

So paar Spezis o.k., aber gleich alle!? :eek:

Ich bin weiterhin für eine Kennung auf dem Shirt.

LG, Ulf

Hallo zusammen,

da muss ich jetzt caddyhood recht geben. Namensschilder sind doof. Ich muss manchmal beruflich eins auf Messen und so tragen, ich fühl mich damit immer bescheuert.

Entweder T-Shirts mit Namen, was aber sehr aufwändig ist, oder man macht einfach an den Caddy ein Schild. Das hilft da gewaltig: Wenn man den Caddy einem Gesicht zuordnen kann (und das geht einfach, weil die betreffende Person ja meistens um sein Auto rumschleicht), dann hat man alle nötigen Informationen.

Nur meine Meinung.

Viele Grüße,

tect

...nicht einer nimmt die sache in die hand und entscheidet, SONDERN WIR! wir sind das forum und bisher hat es zu allen entscheidungen diskussionen gegeben. am ende waren alle glücklich.

schon komisch das caddyhood kein namensschild will, muss er ja nicht, ist ja seine sache. aber er sollte uns nicht zwingen seine t-shirts die er über seine ominöse firma vertreibt (mit auftragsbestätigung, lieferschein und rechnung) zu kaufen. der ganze zirkus kostet euer geld. bisher wurde zum selbstkostenpreis verkauft, oder günter?

auch komisch das ich montag morgen nach dem treffen schon wusste wo das treffen 2010 stattfindet. (mein präsident hat mich angerufen und mir die telefonnummer des campingplatzes mitgeteilt) während hier "demokratisch" nach einem ort gesucht wurde war die entscheidung längst schon gefallen. warum es diese eile gab sollte uns unser präsident doch mal erklären.

ihr seht also, irgendwas ist seit neuestem anders, warum?

viele grüsse, günther

@ caddyhood: bitte keine PN, wenn du was zu sagen hast dann hier und öffentlich. deine letzte mail an mich war ja wohl total daneben

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

...nicht einer nimmt die sache in die hand und entscheidet, SONDERN WIR! wir sind das forum und bisher hat es zu allen entscheidungen diskussionen gegeben. am ende waren alle glücklich.

 

schon komisch das caddyhood kein namensschild will, muss er ja nicht, ist ja seine sache. aber er sollte uns nicht zwingen seine t-shirts die er über seine ominöse firma vertreibt (mit auftragsbestätigung, lieferschein und rechnung) zu kaufen. der ganze zirkus kostet euer geld. bisher wurde zum selbstkostenpreis verkauft, oder günter?

 

auch komisch das ich montag morgen nach dem treffen schon wusste wo das treffen 2010 stattfindet. (mein präsident hat mich angerufen und mir die telefonnummer des campingplatzes mitgeteilt) während hier "demokratisch" nach einem ort gesucht wurde war die entscheidung längst schon gefallen. warum es diese eile gab sollte uns unser präsident doch mal erklären.

 

ihr seht also, irgendwas ist seit neuestem anders, warum?

Hallo? Wieso denn bitte dieser Tonfall? Was ist denn heute los im Forum? Habt ihr zuviel Sonne abbekommen? ...es macht immer noch der Ton die Musik und sowas ist meiner Meinung nach sehr daneben...

 

Ich brauche hier keine Lanze für Christoph zu brechen aber unter Erwachsenen kann man sich mache der o.g. Formulierungen sparen, oder? Also Günther, was soll das bitte??

 

Ich wusste auch Montag mittag bescheid, und was soll daran schlimm sein, dass die Entscheidung direkt gefallen ist? ...eine Woche später wäre sie dann anders ausgefallen? ...oder sollte man sich vor Augen führen, dass es eben im Sinne der Forumsgemeinschaft ist, wenn möglichst alle zu so einem Treffen kommen können...

 

Stänkern kann jeder, besser machen nur wenige... in dem Sinne, ich klinke mich mal für ein paar Tage aus dem Kindergarten aus... bin heute schon anderweitig selber so angemacht worden... brauch ich nicht, hab ich den Tag über auf dem Bau schon!!

 

EDIT: BRAVO, es wird noch fleissig (anonym) auf Danke gedrückt. Spitze. Kritik üben ist immer einfacher als selbst machen....

 

am 24. Juni 2009 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

...nicht einer nimmt die sache in die hand und entscheidet, SONDERN WIR! wir sind das forum und bisher hat es zu allen entscheidungen diskussionen gegeben. am ende waren alle glücklich.

 

schon komisch das caddyhood kein namensschild will, muss er ja nicht, ist ja seine sache. aber er sollte uns nicht zwingen seine t-shirts die er über seine ominöse firma vertreibt (mit auftragsbestätigung, lieferschein und rechnung) zu kaufen. der ganze zirkus kostet euer geld. bisher wurde zum selbstkostenpreis verkauft, oder günter?

 

auch komisch das ich montag morgen nach dem treffen schon wusste wo das treffen 2010 stattfindet. (mein präsident hat mich angerufen und mir die telefonnummer des campingplatzes mitgeteilt) während hier "demokratisch" nach einem ort gesucht wurde war die entscheidung längst schon gefallen. warum es diese eile gab sollte uns unser präsident doch mal erklären.

 

ihr seht also, irgendwas ist seit neuestem anders, warum?

 

viele grüsse, günther

 

@ caddyhood: bitte keine PN, wenn du was zu sagen hast dann hier und öffentlich. deine letzte mail an mich war ja wohl total daneben

Bisher dachte ich das wären hier alles Erwachsene :confused: und niemand kann zu irgendetwas gezwungen werden außer er möchte es selbst. Also was soll das??? Jeder hat seine freie Meinung und seine freie Entscheidung. Nebenbei habe ich mich auf dem Treffen sehr wohl gefühlt, auch als Neuling.

Viele Grüße Gerrit (0815Caddy)

Hallo Leute,

auch wir haben heute ein Doppelzimmer gebucht.:)

Dabei hat meine Frau erfahren, dass die Zimmer

knapp werden, deshalb hier noch ein Tipp für

alle Freunde fester Behausungen http://www.wolf-edersee.de/

Kirchlotheim liegt ca. 10 Min. entfernt auf der anderen Seite

der Bundesstraße und ist eigentlich nach einem stimmungsvollen

Abend leicht zu Fuß zu erreichen.

Gruß Matthias

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 21:38

Hast du schlechten Shit geraucht oder was...

Nabend Günther,

Zitat:

aber er sollte uns nicht zwingen seine t-shirts die er über seine ominöse firma vertreibt (mit auftragsbestätigung, lieferschein und rechnung) zu kaufen. der ganze zirkus kostet euer geld. bisher wurde zum selbstkostenpreis verkauft, oder günter?

wer zwingt hier wen, irgendwas zu kaufen? :confused:

ähmmm du hast eine PN! :mad:

Zitat:

(mein präsident hat mich angerufen und mir die telefonnummer des campingplatzes mitgeteilt) während hier "demokratisch" nach einem ort gesucht wurde war die entscheidung längst schon gefallen.

Das Thema hatten wir doch hier schon erörtert!

Aber wer sagt dir das ich nicht noch andere Leute angerufen habe!?

Zitat:

@ caddyhood: bitte keine PN, wenn du was zu sagen hast dann hier und öffentlich. deine letzte mail an mich war ja wohl total daneben

Entschuldigung Güther, bist DU dir völlig im Klaren, das du gerade ein Diskussion anheizt, die eventuell damit endet das der Thread hier geschlosen wird! :eek:

*** CLOSED ***

Das ist hier kein 08/15-Thread sondern der Treffens-Thread 2010!

Wenn du irgendwelche Probleme mit Christoph oder seiner Art hast, dann kläre das bitte per PN aber nicht öffentlich hier im Form - Danke!

Gruß Torsten

PS.: Ihr wollt ein Machtwort von eurem Präsidenten...

Es gibts Namensschilder am Edersee aber Christoph braucht sich keins anstecken! Bin ich jetzt der Kindergärtner hier oder was...? :(

am 24. Juni 2009 um 21:46

Huch, was geht denn hier ab ... :(

**KLUGSCHEIßMODUSAN**

Nun, das mit den Namensschildern war nur eine Idee bzw. Vorschlag, es wird doch hier keiner zu was gezwungen, weder was das Treffen selber angeht, noch die Bekleidung oder sonstiges.

Wer nicht will, der läßt es. Wenn zwei Leute hier miteinander Streß haben, müssen doch nicht alle anderen mit runtergezogen werden oder !? :confused:

Es geht nun mal nicht, das alle mit einer Entscheidung zu frieden sind. Wo und wann das Treffen nächstes Jahr statt findet kam sehr schnell, mag sein, stört mich persönlich aber gar nicht.

Habt Ihr vielleicht auch mal daran gedacht WER das Treffen überhaupt ins Leben gerufen hat, WER sich um alles bzw. die Orga kümmert und WER sich dem Kindergarten hier aussetzten darf.

Für denjenigen ist DAS hier bestimmt kein Spaß mehr, wenn hier so ein Kindergarten entsteht und sich Leute untereinander bekriegen! :o

Aber bitte wundert euch nicht, wenn es dann aufgrund solcher Umstände irgendwann kein Treffen mehr gibt, weil der Organisator auf so einen Mist hier kein Bock mehr hat ...

**KLUGSCHEIßMODUSAUS**

In diesem Sinne

Gute Nacht

Mister.Crown

Deine Antwort
Ähnliche Themen