ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Cabrio mit 28.000Km

Cabrio mit 28.000Km

Themenstarteram 4. April 2010 um 11:47

was es alles Gibt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Gruß

Peter

Beste Antwort im Thema
am 5. April 2010 um 9:15

In dem Angebot ist viel zuviel Geschwafel, die geträumten 30000 Euro wird der nie bringen .

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 5. April 2010 um 8:33

des is jas echt unglaublich!!

wahnsinn wie der wagen aussieht, der geht bestimt auf 20.000 oder??

ein traum der wagen

am 5. April 2010 um 9:15

In dem Angebot ist viel zuviel Geschwafel, die geträumten 30000 Euro wird der nie bringen .

neulich gab es hier den gammeligen 190er mit Seitenairbags, der hat uns gelehrt es gibt immer mal nen Blödmann der gerne viel bezahlt!

am 5. April 2010 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von driver191

In dem Angebot ist viel zuviel Geschwafel, die geträumten 30000 Euro wird der nie bringen .

..."wenn nicht heute, dann eben morgen".... Unsere ortsansässige MB Vertretung hat ab und zu solche Autos, die für ähnliche Summen verkauft werden. Und die stehen nie lange im Ausstellungsraum. Unter 30 tsd € wird da nix gehen. Ich würde mir an seiner Stelle auch Zeit lassen. Den Preis bekommt er schon. Schön geduldig bleiben und etwas besseres Wetter abwarten.......Vor allen hat der Wagen augenscheinlich eine nachvollziehbare Historie.

Zitat:

Original geschrieben von matzo1000

Zitat:

Original geschrieben von driver191

In dem Angebot ist viel zuviel Geschwafel, die geträumten 30000 Euro wird der nie bringen .

..."wenn nicht heute, dann eben morgen".... Unsere ortsansässige MB Vertretung hat ab und zu solche Autos, die für ähnliche Summen verkauft werden. Und die stehen nie lange im Ausstellungsraum. Unter 30 tsd € wird da nix gehen. Ich würde mir an seiner Stelle auch Zeit lassen. Den Preis bekommt er schon. Schön geduldig bleiben und etwas besseres Wetter abwarten.......Vor allen hat der Wagen augenscheinlich eine nachvollziehbare Historie.

Hallo,

du meinst nicht zufällig "Leseberg" ? Die haben hin und wieder "solche" Fahrzeuge im Verkauf, welche bisr jetzt immer alle verkauft wurden.

VG

Frank

am 6. April 2010 um 8:55

Der Wagen ist doch "Schrott" im Vergleich zu diesem. Außerdem sehen die Sitze hinten schon sehr mitgenommen aus für die Laufleistung.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2yipxhqdshc

Hätte ich zu viel Geld, dann hätte ich jetzt min. noch ein Cabrio mehr ;-)

Gruß

Mario

Zitat:

Original geschrieben von 124.T

Der Wagen ist doch "Schrott" im Vergleich zu diesem. Außerdem sehen die Sitze hinten schon sehr mitgenommen aus für die Laufleistung.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2yipxhqdshc

Wem die Farbe gefällt und wenn dann noch das nötige Kleingeld da ist, kann man wohl nur empfehlen, zuschlagen. So ein Auto findet man so schnell nicht wieder. :eek:

ein tolles auto! und mit mehr (!) als 2 jahren TÜV ;-))

Zitat:

Original geschrieben von 124.T

Der Wagen ist doch "Schrott" im Vergleich zu diesem. Außerdem sehen die Sitze hinten schon sehr mitgenommen aus für die Laufleistung.

 

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2yipxhqdshc

Hallo,

 

den vom TE finde ich schöner! Orangene Blinker und Stern auf dem Kühler. Ist doch viel kultiger......und die (nach meinem Geschmack) schönere Farbe hat er auch noch. Die paarundzwanzigtausend Mehrkilometer sollten einem 124 auch nicht wirklich etwas ausmachen.

 

Was mich eher umtreibt ist die Frage: Warum kauft sich jemand ein solch tolles Auto und fährt dann nicht damit !!!???!!!:confused:

 

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von tw.ghost

Zitat:

Original geschrieben von 124.T

Der Wagen ist doch "Schrott" im Vergleich zu diesem. Außerdem sehen die Sitze hinten schon sehr mitgenommen aus für die Laufleistung.

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2yipxhqdshc

Hallo,

den vom TE finde ich schöner! Orangene Blinker und Stern auf dem Kühler. Ist doch viel kultiger......und die (nach meinem Geschmack) schönere Farbe hat er auch noch. Die paarundzwanzigtausend Mehrkilometer sollten einem 124 auch nicht wirklich etwas ausmachen.

Was mich eher umtreibt ist die Frage: Warum kauft sich jemand ein solch tolles Auto und fährt dann nicht damit !!!???!!!:confused:

Thomas

Diese Frage hatte ich mir auch gestellt. Das Auto hatte eine Frau gekauft die wohl kurz danach einen Unfall hatte, der aber nichts mit dem Auto zu tun hatte. Irgendwie ist sie dann nicht mehr zum Fahren gekommen. Das Auto hat wohl die ganzen Jahre in einer beheizten Garage gestanden. Meine Neugierde hat mich zum Telefonhörer getrieben. :D

Viele Grüße, Andreas

Zitat:

Original geschrieben von 300e 24V Cabrio

was es alles Gibt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Gruß

Peter

Wieso hat der Wagen 185 KW Leistung? Kann doch nur ein Schreibfehler sein oder ist der leistungsgesteigert?

Gruß Stefan

am 6. April 2010 um 20:18

Ich denk das ist ein Tippfehler.

Der schlaue Fuchs kauft das Auto, macht einen Sachmangel geltend und holt sich vom Verkäufer 5.000€ wieder zurück.

Zitat:

Original geschrieben von florida321

Ich denk das ist ein Tippfehler.

Der schlaue Fuchs kauft das Auto, macht einen Sachmangel geltend und holt sich vom Verkäufer 5.000€ wieder zurück.

Und deshalb inserieren auch immer weniger Seriöse Verkäufer. Und deshalb werden auch 190´iger mit Seitenairbags angeboten. Danken wir es dem Schlauen Fuchs.

Deine Antwort
Ähnliche Themen