ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C63S Facelift Konfigurieren

C63S Facelift Konfigurieren

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 8. Juni 2018 um 12:07

Hallo,

bei mir ist es jetzt bald wieder zeit einen neuen "63"er zu bestellen.

Fahre zwar das aktuelle Modell, will mir jedoch jetzt das Facelift Modell bestellen/konfigurieren.

Kann mir jemand sagen ab wann man das C 63S Coupe Konfigurieren kann? ONLINE Mercedes Konfigurator. Mein freundlicher kann/will mir noch keine info geben.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Hmmm ich fahre seit fast 20 Jahren Allrad, würde mir für den Alltag nie mehr was anderes holen. Je mehr Leistung ein Auto hat, desto eher sollte er Allrad haben.

Ausnahme, wenn man auf die Rennstrecke will und genau weiß, was man da tut...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

@63erFahrer schrieb am 8. Juni 2018 um 14:07:04 Uhr:

Hallo,

bei mir ist es jetzt bald wieder zeit einen neuen "63"er zu bestellen.

Fahre zwar das aktuelle Modell, will mir jedoch jetzt das Facelift Modell bestellen/konfigurieren.

Kann mir jemand sagen ab wann man das C 63S Coupe Konfigurieren kann? ONLINE Mercedes Konfigurator. Mein freundlicher kann/will mir noch keine info geben.

Vielen Dank

Nach aktuellem Stand 29.06.2018.

Themenstarteram 8. Juni 2018 um 12:15

Vielen Dank!!!

Da bin ich mal gespannt....

Zitat:

@topspin40 schrieb am 8. Juni 2018 um 14:14:25 Uhr:

Zitat:

@63erFahrer schrieb am 8. Juni 2018 um 14:07:04 Uhr:

Hallo,

bei mir ist es jetzt bald wieder zeit einen neuen "63"er zu bestellen.

Fahre zwar das aktuelle Modell, will mir jedoch jetzt das Facelift Modell bestellen/konfigurieren.

Kann mir jemand sagen ab wann man das C 63S Coupe Konfigurieren kann? ONLINE Mercedes Konfigurator. Mein freundlicher kann/will mir noch keine info geben.

Vielen Dank

Nach aktuellem Stand 29.06.2018.

Themenstarteram 23. Juli 2018 um 17:37