ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C63S Facelift Konfigurieren

C63S Facelift Konfigurieren

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 8. Juni 2018 um 12:07

Hallo,

bei mir ist es jetzt bald wieder zeit einen neuen "63"er zu bestellen.

Fahre zwar das aktuelle Modell, will mir jedoch jetzt das Facelift Modell bestellen/konfigurieren.

Kann mir jemand sagen ab wann man das C 63S Coupe Konfigurieren kann? ONLINE Mercedes Konfigurator. Mein freundlicher kann/will mir noch keine info geben.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Hmmm ich fahre seit fast 20 Jahren Allrad, würde mir für den Alltag nie mehr was anderes holen. Je mehr Leistung ein Auto hat, desto eher sollte er Allrad haben.

Ausnahme, wenn man auf die Rennstrecke will und genau weiß, was man da tut...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

@63erFahrer schrieb am 8. Juni 2018 um 14:07:04 Uhr:

Hallo,

bei mir ist es jetzt bald wieder zeit einen neuen "63"er zu bestellen.

Fahre zwar das aktuelle Modell, will mir jedoch jetzt das Facelift Modell bestellen/konfigurieren.

Kann mir jemand sagen ab wann man das C 63S Coupe Konfigurieren kann? ONLINE Mercedes Konfigurator. Mein freundlicher kann/will mir noch keine info geben.

Vielen Dank

Nach aktuellem Stand 29.06.2018.

Themenstarteram 8. Juni 2018 um 12:15

Vielen Dank!!!

Da bin ich mal gespannt....

Zitat:

@topspin40 schrieb am 8. Juni 2018 um 14:14:25 Uhr:

Zitat:

@63erFahrer schrieb am 8. Juni 2018 um 14:07:04 Uhr:

Hallo,

bei mir ist es jetzt bald wieder zeit einen neuen "63"er zu bestellen.

Fahre zwar das aktuelle Modell, will mir jedoch jetzt das Facelift Modell bestellen/konfigurieren.

Kann mir jemand sagen ab wann man das C 63S Coupe Konfigurieren kann? ONLINE Mercedes Konfigurator. Mein freundlicher kann/will mir noch keine info geben.

Vielen Dank

Nach aktuellem Stand 29.06.2018.

Themenstarteram 23. Juli 2018 um 17:37

Hat jemand Informationen für mich. 29.06 und 23.07 stimmen leider nicht.

31.07. stand heute bei MBPassion. Sollte so kurz davor eigentlich mal stimmen.

Hat sich schon 2x verschoben...

Ich hoffe nur, dass unser C63S Cabriolet, wie versprochen, im Oktober noch kommt. Wird wohl knapp werden, zumal wir die Konfiguration noch gar nicht zusammengestellt haben (nur beim Vor-Facelift aber dann haben wir das kurzfristig auf Facelift geändert).

Mein Verkäufer meint, er hätte definitiv eine Produktionsplanung für Ende September/Anfang Oktober aber aktuell weiß man ja nicht, wie das läuft.

Bekommt er jetzt auch Allrad?

Hoffentlich nicht und wenn dann bitte nur den variablen von der E-Klasse wo man auf Heck umschalten kann.

am 24. Juli 2018 um 16:59

Zitat:

@hjs123 schrieb am 24. Juli 2018 um 16:24:42 Uhr:

Bekommt er jetzt auch Allrad?

Bekommt er nicht ;)

 

 

 

Hmmm ich fahre seit fast 20 Jahren Allrad, würde mir für den Alltag nie mehr was anderes holen. Je mehr Leistung ein Auto hat, desto eher sollte er Allrad haben.

Ausnahme, wenn man auf die Rennstrecke will und genau weiß, was man da tut...

Zitat:

@hjs123 schrieb am 24. Juli 2018 um 20:38:30 Uhr:

Hmmm ich fahre seit fast 20 Jahren Allrad, würde mir für den Alltag nie mehr was anderes holen. Je mehr Leistung ein Auto hat, desto eher sollte er Allrad haben.

Ausnahme, wenn man auf die Rennstrecke will und genau weiß, was man da tut...

Kann ich so unterstützen. Ich hatte als Werkstatt Ersatz ein Fahrzeug ohne 4Matic und der ist mir bei regen an jeder Ampel ohne Ende durchgedreht.

Zitat:

@Nearie schrieb am 25. Juli 2018 um 09:07:35 Uhr:

Zitat:

@hjs123 schrieb am 24. Juli 2018 um 20:38:30 Uhr:

Hmmm ich fahre seit fast 20 Jahren Allrad, würde mir für den Alltag nie mehr was anderes holen. Je mehr Leistung ein Auto hat, desto eher sollte er Allrad haben.

Ausnahme, wenn man auf die Rennstrecke will und genau weiß, was man da tut...

Kann ich so unterstützen. Ich hatte als Werkstatt Ersatz ein Fahrzeug ohne 4Matic und der ist mir bei regen an jeder Ampel ohne Ende durchgedreht.

Dann solltest du dich vllt. im Hinblick auf deine motorischen Fähigkeiten untersuchen lassen oder warum zuckt dir der Fuß? :P

Spaß beiseite... klar bringt der Allrad mehr Traktion auf die Gass'...

Aber mir persönlich sagt ein Hecktriebler in schnellen Kurvenfahrten viel mehr zu.

Zitat:

@mossox schrieb am 25. Juli 2018 um 09:56:01 Uhr:

Zitat:

@Nearie schrieb am 25. Juli 2018 um 09:07:35 Uhr:

 

Kann ich so unterstützen. Ich hatte als Werkstatt Ersatz ein Fahrzeug ohne 4Matic und der ist mir bei regen an jeder Ampel ohne Ende durchgedreht.

Dann solltest du dich vllt. im Hinblick auf deine motorischen Fähigkeiten untersuchen lassen oder warum zuckt dir der Fuß? :P

Spaß beiseite... klar bringt der Allrad mehr Traktion auf die Gass'...

Aber mir persönlich sagt ein Hecktriebler in schnellen Kurvenfahrten viel mehr zu.

Gerade darum finde ich es z.B. beim 43er mit 31-69 Achsverteilung sehr schön gelöst. Der neue E53 mit 4Matic+ ist auch schon sehr geil. Wäre dann meine Alternative, wenn es beim C ewig ohne 4Matic bleibt.

Ich bin halt den 400er gewöhnt. Da ist die Verteilung 40/60 wenn ich mich nicht täusche.

Das "zuppelt" mir zuviel in der Kurve ;).

Themenstarteram 30. Juli 2018 um 16:47

Hey Jungs und Mädels, ich habe gerade erfahren das der Termin schon wieder verschoben wird. Ich würde mal gerne wissen was da los ist!?!?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C63S Facelift Konfigurieren