Broker Mühle - "Bikerbraut" *ggg* verhaftet...

Hallo Leute,

Ich hab mir mal den Spaß gemacht, bei diesem Sauwetter zur Mühle zu fahren.
Wo im normfall zwischen 1000 und 3000 Moppeds anzutreffen sind, waren wir heute stolze 7(!!!) Biker und eine "Braut"...

Diese Braut - Der genauigkeit halber besser - Diese Frau, gefangen im Körper eines (ziemlich grottigen) Mannes hatte es doch tatsächlich geschafft, die Aufmerksamkeit der vor Ort befindlichen Gesetzlichkeit auf sich zu ziehen.

So hatte er (im weiteren Verlauf "Pony" genannt...) versucht, nach geschätzten getankten 1,7 Promille versucht, sich auf das Krad (Irgend so eine alte 250er, etwa genauso Grottig wie das Besitzer...) zu setzen und loszufahren.
Das der uniformierte Gesetzeshüter da etwas gegen hatte, ist nur allzu verständlich!
Wie wir glauben mitbekommen zu haben verfügte das Pony dann wohl noch nicht mal über die entsprechende Lenkberechtigung, um das Krad überhaupt mobilisieren zu dürfen.

Es folgt, was folgen musste: Unterstützung mit Alko-Test angefordert, vorläufige Festnahme & so weiter...
Jetzt die Frage: Wohin mit dem Bike? Die Chefin lies sich erweichen und stellte einen Stellplatz in der Scheune bereit, wo das Pony die Kiste dann auch hinbugsieren wollte... Anweisung des Polizisten: Dieses Bike - Dort hin!
Was macht Pony? Setzt sich druff, Schlüssel rein, Anlasser getretrn und WRRRRRRRRRRRRUMMMMMMMM!!!!!
Ab da ging die Party richtig los. Ein Uniformierter, der ihr erklärt, dass das Bike maximal geschoben wird (Ohne Motorkraft versteht sich...), eine langsam zickig werdende Trümmertranse, welche dank der Promille keinen Bock mehr auf Diskussionen mit der Obrigkeit hat und jede Menge schallendes Gelächter von den Zuschauern...

den krönenden Abschluss brachte Pony, als man ihr die Verhaftung in Handschellen verwehrte...
Das feierte Sie dann mit den Worten: Jetzt werde ich schon mal gegen meinen Willen... Und dann noch nicht mal gefesselt!
Das war der Punkt an dem wir uns nur noch schwer verkneifen konnten, uns vor Lachen in die Hose zu machen!

OK, bevor ich es vergesse: Keine Ahnung, warum die Transe "Pony" genannt wird - Irgend wer hat diesen Namen in Umlauf gebracht und seit dem wurde sie so genannt...

Bilder von der Story hab ich gemacht, muss diese aber erst von der Kamera saugen... Bildmaterial folgt also morgen Abend :-)

Good fight - Good night!
Patrick

Beste Antwort im Thema

Moin.

Ich hab mir - weil immer wieder ein Beitrag oben rechts angezeigt wird - diesen Fred mal durchgelesen. Den Sinn habe ich nicht wirklich erkannt. Der Patrick berichtet, dass eine -sagen wir mal ungewöhnliche - Person in angetrunkenem Zustand und ohne Führerschein Motorrad fahren wollte und von der Polizei daran gehindert wurde.
Das ist soweit berichtenswert und verwundert mich nur dahingehend, dass die anderen Biker das nicht von vornherein verhindert haben und dem Besoffenen die Schlüssel weggenommen haben, bevor die Rennleitung auftauchte. Das hätte dem wohl die Blutprobe, ein Strafverfahren und jede Menge Geld eingespart.

Auf die hier platzierten "rechtlichen Würdigungen" will ich nicht näher eingehen, wie argumentiert wird, ist jedenfalls zweifelhaft, im Ergebnis allerdings richtig.

Ich persönlich lese heraus, dass der Betroffene eine arme Sau ist, der ist "irgendwie anders" als wir das gewohnt sind, seine Probleme und seinen psychischen Hintergrund kennt niemand hier und ich fände es unangemessen, (auch hier hätte ich gerne ein anderes Wort benutzt) sich -am besten noch mit Bild- über den Mann lustig zu machen.

Daher appelliere ich an Euch, den TE nicht weiter zu bedrängen, an Dich Patrick, die Bilder, die Du gemacht hast, für Dich zu behalten und keinesfalls zu veröffentlichen.

Ob nun eine "besoffene Transe" wie das hier einer formuliert hat, dagegen vorgehen kann oder will oder ein "geldgeiler Anwalt" nach einem Betätigungsfeld sucht, ist imho völlig egal.
Für rechtliche Würdigungen empfehle ich die Lektüre des § 201a StGB, wie mein Dozent für Strafrecht Prof. Dr. Hagen Gülzow schon 1982 behauptete: "Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung ungemein"
Im Wesentlichen geschützt ist eine andere "Person, die sich in einer Wohnung oder einem gegen Einblick besonders geschützten Raum befindet" "und dadurch deren höchstpersönlichen Lebensbereich verletzt". Auch wenn das hier nicht zutrifft, sollte man diese Person in Ruhe lassen.

Wer von Euch/Uns hat sich nicht schon mal - besoffen oder nüchtern - daneben benommen und wie würdet ihr es empfinden, wenn eine weltweite Öffentlichkeit ("www"😉 sich nun darüber klöstlich amüsieren würde ?

Wir können jetzt natürlich auch den vorletzten Post aufnehmen und über die Qualität von Handies diskutieren. Eine tolle Wurst in einem Biker-Forum. Leider versteh ich nix davon.

Gruß vom sammler

48 weitere Antworten
48 Antworten

geile geschichte😁
als außenstehender echt super durchzulesen^^
MFG
lupaxy

Auf die Bilder bin ich auch gespannt 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Jason89

Auf die Bilder bin ich auch gespannt 😁😁

Ich auch!! 😁

hehehehe

ich hab die Fotos bereits gesehen, im 1400GTR Forum ist die Story auch bereits mit Bildern aufgeschlagen! Sieht ja richtig hübsch aus, das Pony!!