ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Brauche neue Kiste

Brauche neue Kiste

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 9:16

Ich hab die GZRA 2200X die bei mir gebrückt läuft an die gerade meine Bassrolle läuft die wie mir scheint etwas übervordert mit dem Amp ist!! Deswegen such ich mit eine neue Basskiste. Es stehen 320 Watt an 4 Ohm zur verfügung ich weiß leider nicht ob diese 320 Watt rms sind.

Meine Musikrichtung ist größtenteils HipHop

Mein Auto Polo 6N und der Spaß sollte um die 250 Euro kosten.

Ähnliche Themen
32 Antworten

HipHop Sub

 

Hi!

Also was ich für HipHop in jedem Fall empfehlen kann, sind Woofer von Rockford. Weitere interessante Kandidaten währen vielleicht die FatBoys von Crunch und die X-Treme

Serie von Emphaser. (gehört und für GUT befunden)

Was aber in nächster Zeit hier noch vermehrt empfohlen werden wird, ist der X-ION von Audio System.

Das Forum hier steht irgendwie auf das Teil.

Hoffe ich konnte schon mal ein Wenig weiterhelfen.

Ach ja: www.wooferstore.de / www.merlin-shopping.de

www.bigdogaudio.de

wie wärs mit nem atomic energy oder Manhatten, müsstest aber das gehäuse selbst bauen oder die fertigen gehäuse von audio-system, da müsste auch was dabei sein in deiner preislage.

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 10:13

Kann ich die Kisten dann auch mit meiner Ground Zero Endstufe betreiben und drücken die Kisten auch??

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 12:34

Kann sonst niemand eine Basskiste empfehlen??

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 12:55

Was haltet ihr von der Kiste KRYSTEK RF-1??

Kann ich die an meinem Amp GZ 2200X anschließen oder ist der zu schwach für die Kiste???

Also der Amp ist angeblich nicht so der renner, hab auch die amp und dazu nen 38er von GZ, aber das ist irgendwie schrottig...

Themenstarteram 30. Dezember 2003 um 13:21

Ich will ja nur die Kiste KRYSTEK RF-1 anschließen und das ist auch übergansweiße weil ich werd mir dann einen Amp von Rockford kaufen und an die dann die Kiste *g* hab sie auch schon mal zusammen gehört. Naja da heißt es wohl ausprobieren *g*

hi!

die krystek sind eigentlich nur laut und nich sehr abwechslungsreich im bass...aber über probehören geht eigentlich nix...bei guten läden kann man das auch sehr gut machen!

Bei Hip Hop wird "Audiobahn" immer gern empfohlen.

Ansonsten wie gesagt Rockford Fosgate und Ground Zero.

Die spielen zwar alle i.d.R. nicht so arg präzise aber dafür gehen sie tief runter!

Ich bin mit meinem All-round Musikgeschmack mit JL-Audio sehr zufrieden (wird aber wohl mal durch nen Cerwin Vega abgelöst...).

Der Krystek RF1 ist irgendwie deplaziert aufgebaut.

Der RFZ 3412 ist laut TSP absolut nicht für den Einbau in BR-Gehäusen gemacht. "Ordentlich" laufen tut er geschlossen ab ca. 40 Litern. Aber in dem BR-Gehäuse sollte klanglich nicht allzu viel drin sein... so leid's mir tut!

am 30. Dezember 2003 um 18:39

in der ersten rf1 war der rfp 3412 drin, in der neuen ein rfp 4412. der rfz 3412 hat 150rms der rfp hat jedoch 200rms, wie ich ihn besitze. einfach geil der telller.

Themenstarteram 1. Januar 2004 um 19:33

Ich hab mir auch schon mal gedanken gemacht eine andere Kiste zu nehemen.

Also ich hab mit ja jetzt mit dem Thema Car Hifi a weng beschäftigt so einfach ist das nicht mit den Komponenten und so da heißt es echt Probehören.

Man muss halt ech wissen was man will

Themenstarteram 1. Januar 2004 um 20:57

Bei wehm bestellt ihr den eure Hifi Sachen im Internet??

Also zu MediaMarkt oder so möchte ich nicht gerade gehen da gibts nie das was ich such oder will *g*.

hast ne pn von mir ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen