ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. brauche hilfe radiomodul

brauche hilfe radiomodul

BMW X5 E53
Themenstarteram 10. Juni 2014 um 20:55

hab mir ein x5 e53 gekauft und der verkeufer hatte das radio ausgebaut da es kaputt war . habe es heute zurück bekommen . angeschlossen und es geht nicht . brauche einen code . weiss aber nicht woher ich den bekommen kann . kann mir einer dabei helfen ? danke im voraus .

Ähnliche Themen
67 Antworten

Was fur eine Code?

Es gibt einen Code und zwar sollte er im normalen Handbuch oder im Handbuch vom Radio drinnen stehen. Ich glaube auf der letzten Seite.

Schaue gleich mal selber nach.

Gruß

Also, den Code den ich damals eingegeben hatte war für Bluetooth und war ein extra Blatt was im Radiohandbuch lag.

Vielleicht Hilfts ja trotzdem und Du findest was in deinen Handbücher.

Was vielleicht auch noch Helfen könnte ist, dass Du die Batterie für ne Stunde abklemmst.

Hatte das mal nach dem ich meinen Code für die Alarmanlage vergessen hatte und bei dreimal falscher Eingabe, ging nichts mehr. Konnte nicht mehr Starten oder sonst irgendwas machen. Das Radio wollte von mir einen Code, den ich nicht hatte.

Hatte dann im Handbuch nachgeschaut und da stand drinnen das man die Batterie für eine Stunde oder auch mehr abklemmen muss. Hatte dann auch bei mir Funktioniert und konnte den Dicken wieder Starten.

Hast Du Alarmanlage??

 

Gruß Torben

 

Themenstarteram 12. Juni 2014 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von Fat41

Was fur eine Code?

war bei bmw mein radiomodul ist ohne code

Themenstarteram 12. Juni 2014 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von scheid1979

Also, den Code den ich damals eingegeben hatte war für Bluetooth und war ein extra Blatt was im Radiohandbuch lag.

Vielleicht Hilfts ja trotzdem und Du findest was in deinen Handbücher.

Was vielleicht auch noch Helfen könnte ist, dass Du die Batterie für ne Stunde abklemmst.

Hatte das mal nach dem ich meinen Code für die Alarmanlage vergessen hatte und bei dreimal falscher Eingabe, ging nichts mehr. Konnte nicht mehr Starten oder sonst irgendwas machen. Das Radio wollte von mir einen Code, den ich nicht hatte.

Hatte dann im Handbuch nachgeschaut und da stand drinnen das man die Batterie für eine Stunde oder auch mehr abklemmen muss. Hatte dann auch bei mir Funktioniert und konnte den Dicken wieder Starten.

Hast Du Alarmanlage??

 

Gruß Torben

keine alarmanlage

hatte auch das problem das ich ihn nicht mehr sarten konnte . batterie ab und nach 5 min zündung auf stellung 1 ..10 min gewartet und dann ist er auch wieder an gegangen .

Zitat:

Original geschrieben von anlagenberater

Zitat:

Original geschrieben von Fat41

Was fur eine Code?

war bei bmw mein radiomodul ist ohne code

Du kannt den Code für den BC ändern indem du den Schlüssel auf Stufe 1 machst bzw einen neuen erstellen aber das Radiomodul hat kein Code soweit ich das weiss

Themenstarteram 12. Juni 2014 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von scheid1979

Es gibt einen Code und zwar sollte er im normalen Handbuch oder im Handbuch vom Radio drinnen stehen. Ich glaube auf der letzten Seite.

Schaue gleich mal selber nach.

Gruß

ich schaue morgen mal . auto ist in der werkstatt , klima befüllen und ölwechsel .

danke euch schon mal . g , guido

ps . so langsam liebe ich meinen 16 jahre alten vw polo -)

Themenstarteram 12. Juni 2014 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von anlagenberater

Zitat:

Original geschrieben von scheid1979

Es gibt einen Code und zwar sollte er im normalen Handbuch oder im Handbuch vom Radio drinnen stehen. Ich glaube auf der letzten Seite.

Schaue gleich mal selber nach.

Gruß

ich schaue morgen mal . auto ist in der werkstatt , klima befüllen und ölwechsel .

danke euch schon mal . g , guido

ps . so langsam liebe ich meinen 16 jahre alten vw polo -)

[/quote

der chef von der werkstatt hatte auch einen e53 . der schaut sich das mal am samstag an .

Themenstarteram 12. Juni 2014 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von Fat41

Zitat:

Original geschrieben von anlagenberater

 

war bei bmw mein radiomodul ist ohne code

Du kannt den Code für den BC ändern indem du den Schlüssel auf Stufe 1 machst bzw einen neuen erstellen aber das Radiomodul hat kein Code soweit ich das weiss

die sender sind da , swr3 rpr1 usw . aber kein ton

Zitat:

Original geschrieben von anlagenberater

Zitat:

Original geschrieben von scheid1979

Es gibt einen Code und zwar sollte er im normalen Handbuch oder im Handbuch vom Radio drinnen stehen. Ich glaube auf der letzten Seite.

Schaue gleich mal selber nach.

Gruß

ich schaue morgen mal . auto ist in der werkstatt , klima befüllen und ölwechsel .

danke euch schon mal . g , guido

ps . so langsam liebe ich meinen 16 jahre alten vw polo -)

PS: das kenne ich auch, der Fiat Seicento von meiner Frau läuft seit 5 Jahren ohne Reparaturen.

Meine Frau macht schon Witze über meinen Dicken und das wird langsam echt Peinlich.

Und sollte mal was kaputt gehen, dann hat man es sofort gefunden und es Kostet zudem nur ein Apfel und ein Ei.

 

Themenstarteram 12. Juni 2014 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von scheid1979

 

Zitat:

Original geschrieben von scheid1979

Zitat:

Original geschrieben von anlagenberater

 

ich schaue morgen mal . auto ist in der werkstatt , klima befüllen und ölwechsel .

danke euch schon mal . g , guido

ps . so langsam liebe ich meinen 16 jahre alten vw polo -)

PS: das kenne ich auch, der Fiat Seicento von meiner Frau läuft seit 5 Jahren ohne Reparaturen.

Meine Frau macht schon Witze über meinen Dicken und das wird langsam echt Peinlich.

Und sollte mal was kaputt gehen, dann hat man es sofort gefunden und es Kostet zudem nur ein Apfel und ein Ei.

:-))) geht mir auch so . meine freundin rollt auch immer die augen wenn wieder was an meinem ist .

Themenstarteram 12. Juni 2014 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von anlagenberater

Zitat:

Original geschrieben von scheid1979

 

Zitat:

Original geschrieben von anlagenberater

Zitat:

Original geschrieben von scheid1979

 

 

PS: das kenne ich auch, der Fiat Seicento von meiner Frau läuft seit 5 Jahren ohne Reparaturen.

Meine Frau macht schon Witze über meinen Dicken und das wird langsam echt Peinlich.

Und sollte mal was kaputt gehen, dann hat man es sofort gefunden und es Kostet zudem nur ein Apfel und ein Ei.

:-))) geht mir auch so . meine freundin rollt auch immer die augen wenn wieder was an meinem ist .

sie hat auch ein polo .

am 12. Juni 2014 um 22:45

Hallo, hast schon mal mit 0000 oder 1234 veersucht?

wenn Kein Ton kommt liegt es meisten an bm24 (VFL) / bm54 (FL) modul.

 

Themenstarteram 14. Juni 2014 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von karakan_x5

Hallo, hast schon mal mit 0000 oder 1234 veersucht?

wenn Kein Ton kommt liegt es meisten an bm24 (VFL) / bm54 (FL) modul.

hi , mein radio hat kein code .

was ist bm 24 und 54fl modul ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen