ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. brauch mal einen rat von corsa fahrern

brauch mal einen rat von corsa fahrern

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 14:31

hey leute,

da ich nach wie vor auf auto suche bin und nach den reinfall mit dem vectra erstmal von opel wieder abgekommen bin, möchte ich es nun doch noch mal versuchen ;)

so nun hab ich was gefunden (siehe link) und bin der meinung, dass der recht rost-frei aussieht und mit fast neuen tüv etc..

das einziege was mich stört ist der preis, gut da kann man drüber reden.

so jetzt wollte ich mal hören was ihr zu den sagt, was ihr auch zahlen würdet und so.

(bitte das hässlich lenkrad ignorieren:D)

Klicke hier

 

gruß micha

Beste Antwort im Thema
am 20. Juni 2008 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von FighterOne

wundert mich nicht dass du mit dem vectra unzufrieden warst wenn du so minimalistische, billige und alte autos kaufst.

Die rückleuchten kannst du in den preis übrigens nicht mit einrechnen. Tuning addiert sich nunmal nicht sehr stark zum marktwert eines autos

können solche A.... nicht ma ihren dähmlichen kommentar für sich behalten

finde es Lustig das da solch leute kommen dennen Der wagen der Bank oder dem Papi gehört, solch dinger loslassen über leuten die halt auf diese art von Fahrzeugen stehen.

 

Ey und manchmal is Fresse halten die bessere Wahl!!!!

 

echt ey!!!

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FighterOne

 

PS, frag, wenn du beim Arbeitsamt den nächsten Termin hast auch direkt mal nach einem Orthographie-Kurs, du hast nämlich eins der einfachsten deutschen Wörter aus Dummheit falsch geschrieben: "dämlich"!

PPS, achja, EY!

aus der wut über solche sprüche kann das schon mal passieren

am 20. Juni 2008 um 10:54

FighterOne:

hast du letzte nacht dein schnuller verloren oder wat is los?

dumme sprüche hier bringen, einen auf suppenkasper machen aber rein garnix sinnvolles hier zum beitrag dazu geben ..

das sind mir hier die liebsten ..

denke das beste wäre wenn du so schnell wieder ne fliege machst wie du hier auch reingestolpert bist..

von tuten und blasen/vielleicht doch) keine ahnung haben aber hauptsache mitlabern..

glaub es schneit..

gibt schon affen hier, das schon nich mehr lustig ..

am 20. Juni 2008 um 10:55

Nett der Spruch, ich möchte hier keine anderen angreifen, nur einen ;)

gut, dass einzige was du in deinen Beiträgen bisher geleistet hast ist die "blumigen" Wörter der deutschen SPrache in jedem 2. Satz zu gebrauchen! Hochachtung! So machst du das wohl auch in deinem hochqualifizierten Job. Und ich kann übrigens auch nichts dafür, wenn du kein Geld hast, weil du 5 verschiedene Frauen geschwängert hast und jetzt zahlen muss. Man kann halt nicht alles haben, da muss man dann halt ein kleineres und älteres Auto fahren.

am 20. Juni 2008 um 10:55

Ach reg dich nicht auf, lohnt nicht.

 

Sind alle gleich, Auto von Pappi, Geld von Pappi,

Essen und Wäsche von Mutti   ! 

Ist doch nicht schlimm sind doch meistens erst 35 und wohnen halt noch zu Hause, im Kinderzimmer. :D

 

Außerdem steht er auf Ital. Sportwagen (siehe Avatar)

Nichts gegen Fiat und Alfa  solange es nicht regnet und die Elektrik schön trocken bleibt.

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 10:56

däumchen kadett.hl ;) seh ich genau so!!!

mal zum vectra, an den war nix gemacht und auch von einen älteren herren.

bei den corsa interessiert mich nicht ob er tiefer, breiter oder sonst was ist, mir geht es um das auto an sich (Tüv, kein rost etc.).

und was das minimalistisch an geht, ich bin azubi und verdiene nicht gerade viel und dazu kommt, dass ich durch meinen letzten unfall ein haufen schulden am ars... habe und mir dadurch am monats ende noch weniger übrig bleibt.

 

und jetzt mal bitte wieder anständig weiter machen, ohne zanck und streit!!! danke

 

gruß m-p

am 20. Juni 2008 um 10:59

Ihr seid so geil :D nur weil ihr euch kein vernünftiges Auto leisten könnt, versucht ihr hier alles und jeden der sich mehr leisten kann als ihr an die Karre zu pissen!!

Naja, hab mich hier ja auch mit der ganzen Opel Kadett Gang angelegt. Gibt ja bekanntlich nix besseres als dieses Auto!

am 20. Juni 2008 um 10:59

geh wieder an deinem auspuff schnüffeln

am 20. Juni 2008 um 11:03

Klar, mach ich! :) An deinem gehts ja auch nicht mehr, der ist ja alle 2 jahre weggerostet!

am 20. Juni 2008 um 11:06

Also ich fahre nen 2 Jahre alten Mitsubishi

 

und mit meinem Corsa nur Slalom.

ich will mcih erstmal für meine Kraftausdrücke entschuldigen

dennoch ändert das nichts an meiner Meinung

und um eins klar zu stellen

Ich bin weder Hartz 4 empfänger noch habe ich fünf verschiedene frauen geschwängert

Ich bin ein familienvater zweier Kinder bin Verheiratet und gehe Jeden Tag mein Geld auf ehrlich weise Verdienen.

Vermutlich bin ich sogar das was du evtl. fussvolk nennst da du ja was höheres zu sein scheinst.(wenns den stimmt wie du dich hier anprangerst)

aber bedenke Ohne das Fussvolk hätten die obrigkeiten nich ein cent in der Tasche!!!!

 

und irgendwie kann ich mir auch richtig grad vorstellen wie dich dran aufgeilst wie wir uns aufregen!!!

Alerdings finde ich es immer wieder schön zu sehen welch ein zusammenhalt hier im Opel forum is!!!

Danke Jungs!!!

so und nu zurück zum Thema

 

 

Hast du den Corsa denn schon angesehen inzwischen

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 11:31

nein, noch nicht. ich fahr morgen hin und hab gestern gleich einen termin für probefahrt gemacht (also für samstag).

kommt einer hier aus berlin? wenn ja könnt ihr ja mitkommen, wer lust hat :D

gruß m-p

würd ich glatt machen wohn aber leider ein wenig weit wech!!!

 

achte schon auf die radkästen auch reingreifen ruhig wenig dran ziehen.

 

oder wenn du was über hast fahr ma zu pit stop/tüv/dekra oder so und lass ma son gebrauchtwagencheck machen!!

Denn dann nehmen die ihn auch ma auf die bühne und können hinten in die domaufnahmen schauen und denn unterboden durchchecken!!!

eigentlich ganz sinnvoll!!!

am 20. Juni 2008 um 11:38

Oooooooohh man hier gehts ja

ab...man jut das hier keiner vom thema

abkommt...ich lach mich schlapp.

 

 

jetzt mal zum corsa, wie ich dir schon am telefon gesagt habe, versuch den dazu zu übereden das er die (häßlichen) Felgen behalten kann wenn er noch n bissel runtergeht, aber ich glaub mit deiner Preisvorstellung von XXX,XX€ siehts echt schlecht aus.

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 11:38

danke für den tip ;)

wenn der typ das zulässt mach ich es glatt, wenn nicht kann er ihn gleich behalten. denn dann hat er was zu verbergen bin ich der meinung.

am 20. Juni 2008 um 11:42

ich denke mal bei solchen hinterhofhändlern musste dich auf alles gefasst machen, und am besten nicht alleine aufkreutzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. brauch mal einen rat von corsa fahrern