bräuchte mal Hilfe
schönen guten tag,
ich bin hier weil ich mal eure Hilfe bräuchte. Ein freund und ich machen ein Album mit gaaanz vielen Autos jedes Auto muss abfotografiert werden mit seinem Namen drauf, sonst könnte man ja die Bilder aus google kopieren.
viele Autos fehlen nicht mehr und einer der noch fehlt ist z.b. der r8.
deswegen ist meine bitte und frage ob mir jemand ein Foto machen könnte vielleicht vom Cockpit mit einem Zettel wo drauf steht Jeff.
ist denk ich keine große bitte oder frage, womit ihr mir aber eine sehr große Freude bereiten würdet.
zu sehen sollten dann auf dem Foto sein das man erkennt das es ein r8 Cockpit ist, also mit dem r8 Zeichen drauf und den Namen Jeff.
vielen dank für eure Hilfe.
grüße Jeff
Beste Antwort im Thema
Haha 😁
25 Antworten
Haha 😁
Ich hol mal ne Tüte Popcorn und lehn mich entspannt zurück 🙂
VG
!Frecher_Keks
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Unglaublich.
@uricken: Guter Angler!
:-) :-)
wieso wusste ich das vorher? 😁 😁 D:
Geh wieder spielen...
"Jeden Tag eine gute Tat..." :-)
Zitat:
Original geschrieben von ZMarkus
"Jeden Tag eine gute Tat..." :-)
vielen lieben dank für diese gute tat
Zitat:
Original geschrieben von ale_bale
schönen guten tag,
ich bin hier weil ich mal eure Hilfe bräuchte. Ein freund und ich machen ein Album mit gaaanz vielen Autos jedes Auto muss abfotografiert werden mit seinem Namen drauf, sonst könnte man ja die Bilder aus google kopieren.
deswegen ist meine bitte und frage ob mir jemand ein Foto machen könnte vielleicht vom Cockpit mit einem Zettel wo drauf steht Jeff.
ist denk ich keine große bitte oder frage, womit ihr mir aber eine sehr große Freude bereiten würdet.zu sehen sollten dann auf dem Foto sein das man erkennt das es ein r8 Cockpit ist, also mit dem r8 Zeichen drauf und den Namen Jeff.
grüße Jeff
Es war zwar gerade der 11.11., und ich bin gebürtiger Mainzer, also durchaus Scherzen gegenüber offen... Aber: Weshalb gibst Du als angebliches Hauptfahrzeug einen R8 an und stellst hier diese Frage??? Hast Du Deinen R8 Schlüssel verloren und kommst nicht mehr rein? Oder wurde er Dir geklaut? Oder gar vom Gerichtsvollzieher mitgenommen?
Helau!
Zitat:
Weshalb gibst Du als angebliches Hauptfahrzeug einen R8 an und stellst hier diese Frage???
Darum genau wird es sich doch drehen. Er wird seiner Internetliebe auf Samoa oder einem Kumpel in der Kneipe erzählen daß er einen hat. Nun hat er noch nen Foto und kann seine Behauptung untermauern......
Wie war eigentlich dieser Spruch "........mit den kurzen Beinen" ?
😕😕😕😎
daß er so bescheuert ist, hätt' ich nicht gedacht
.
.
.
aber immerhin mit einer neuen Variante!
Zitat:
Original geschrieben von DomWendel
Es war zwar gerade der 11.11., und ich bin gebürtiger Mainzer, also durchaus Scherzen gegenüber offen... Aber: Weshalb gibst Du als angebliches Hauptfahrzeug einen R8 an und stellst hier diese Frage??? Hast Du Deinen R8 Schlüssel verloren und kommst nicht mehr rein? Oder wurde er Dir geklaut? Oder gar vom Gerichtsvollzieher mitgenommen?Zitat:
Original geschrieben von ale_bale
schönen guten tag,
ist denk ich keine große bitte oder frage, womit ihr mir aber eine sehr große Freude bereiten würdet.zu sehen sollten dann auf dem Foto sein das man erkennt das es ein r8 Cockpit ist, also mit dem r8 Zeichen drauf und den Namen Jeff.
grüße Jeff
Helau!
man musste hier ein Auto angeben. und da ich ein Foto vom r8 brauch hab ich den Audi r8 angegeben.
Ich bräuchte auch mal Euro Hilfe, hab' da so'ne Chicka aus Südamerika im Chat an der Angel und ihr Erzählt, dass ich 'nen Carrera GT mein eigen nenne.
Wer kann mich also per Photoshop in das genannte Geschoß versetzen ?
hahahaha......
Zitat:
Original geschrieben von Siyah
Ich bräuchte auch mal Euro Hilfe, hab' da so'ne Chicka aus Südamerika im Chat an der Angel und ihr Erzählt, dass ich 'nen Carrera GT mein eigen nenne.Wer kann mich also per Photoshop in das genannte Geschoß versetzen ?
hahahaha......
wie witzig du doch bist