ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Brabus E-Klasse E V12 auf der IAA

Brabus E-Klasse E V12 auf der IAA

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 13. September 2009 um 7:53

Brabus zeigt die stärkste E-Klasse mit über 370 km/h auf der IAA 2009:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. September 2009 um 7:53

Brabus zeigt die stärkste E-Klasse mit über 370 km/h auf der IAA 2009:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

etwas übertrieben aber irgendwo geil

erinnert mich mit der hinteren Radschürze etwas an's Pferd vom Picador! :eek:

sonst - nicht schlecht! - ;)

am 13. September 2009 um 12:30

Na, da würd ich auch gern mal ne Spritztour mit machen. 800PS würden sich bestimmt gut bewegen lassen:D

Aber diese Radabdeckungen sehen ziemlich "bescheiden" aus.

Themenstarteram 13. September 2009 um 12:32

mir gefallen die Abdeckungen auch nicht - aber die Funktion kommt vor der Optik.

Das richtige Auto zur richtigen Zeit!

Danke BRABUS!

Solche Autos sollte es auch in Zunkunft noch geben! (Ökowelle hin oder her)

Wo werden die Besucher auf der IAA wohl hin strömen zum neuen SLS AMG oder zu einen Prius?

Gruß Tessy

Einfach nur häßlich, sonst nichts.

Zitat:

Original geschrieben von tessy

Das richtige Auto zur richtigen Zeit!

Danke BRABUS!

Solche Autos sollte es auch in Zunkunft noch geben! (Ökowelle hin oder her)

Wo werden die Besucher auf der IAA wohl hin strömen zum neuen SLS AMG oder zu einen Prius?

Gruß Tessy

Ja klar werden die nicht zum Prius rennen...obwohl das Auto interessant ist.

Der Prius wird auch mehr verbrauchen, als diess Auto. Warum?

Die Stückzahlen sind ganz andere.:D (Durchschnitt)

Und ich glaube auch kaum, dass das Auto hier kaum jmd fahren wird. :D (Brabus; Prius wohl eher:D)

Trotzdem. Ökowelle ist nicht ganz unnütz...oder ich bin noch zu jung dafür zu erkennen, dass man das alles eh nicht braucht.:cool:

Zitat:

Original geschrieben von KarloV6

Na, da würd ich auch gern mal ne Spritztour mit machen. 800PS würden sich bestimmt gut bewegen lassen:D

Aber diese Radabdeckungen sehen ziemlich "bescheiden" aus.

Na ja......die bewegen sich bestimmt ordentlich.......besonders die Anzahl der Fahrten zum Reifenhändler, wenn man geschickt auskostet. Und 370 Km/h...dann geht´s zum Reifenhändler ganz fix......ob der dann Sonntags aufhat?

Ich sehe sowas eher als Experiment.:)...

Leistung ist keine Kunst mehr......

Zitat:

Original geschrieben von tessy

 

Wo werden die Besucher auf der IAA wohl hin strömen - zum neuen SLS AMG oder zu einen Prius?

Da fragst du noch? Ganz klar der Pruis! Die Technologie ist doch viel faszinierender als ein spritschluckender, untauglicher, langweiliger, hässlicher, alles andere als faszinierender 6.2 Liter-V8 im neuen Flügeltürer. So stellt es sich zumindest Fr. Künast vor...

Und dass diese kaum Ahnung vom Automobilbau hat, ist unlängst bekannt :p

 

 

Der Brabus ist ein Auto, dass wirklich kein Mensch braucht. Einen Brabus braucht man generell nicht, daher ist es folgerichtig ein solches Biest zu schaffen... das ist für miFaszination pur und wesentlich prickelnder als ein verunstaltetes 3 Liter Auto.

ich sach mal: ein tolle ingenieursarbeit, der motor ist genau das richtige für leistungsfreaks. leider stellt allein schon das unsägliche äußere das auto und seine fahrer in ein schlechtes licht. somit macht man es kritikern leicht. ich denk aber , daß die wenigen glücklichen besteller ein dezenteres outfit wählen werden.

Die Karre stellt ist an Hässligkeit kaum zu überbieten.

Was soll das Design vermitteln? So ein Design zieht sicher ne Menge verstrahlter möchtegern Zuhälter und Drogendealer an.

Kaum zu glauben, dass es so hässliche Fahrzeuge gibt....

Einfach nur sinnlos, die Leistung ist schon wieder so übertrieben, dass man garnicht weiß, wohin damit, gleichzeitig ist das Design eine Katastrophe und zusätzlich kostet die Schleuder noch knapp 498.000 € ... auch wenn es nur 10 Stück gibt, ist es einfach sinnlos.

Auch die großen Tuner dürften langsam mal etwas an den Verbräuchen tun, bin eig. kein "Öko", aber ein bisschen effektiveres "Eco-Tuning" mit mehr Leistung und weniger Verbrauch würde sich sicherlich auch nicht schlecht verkaufen - wenn der Preis nicht zu hoch würde.

am 14. September 2009 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von carcraxx

Einfach nur sinnlos, die Leistung ist schon wieder so übertrieben, dass man garnicht weiß, wohin damit, gleichzeitig ist das Design eine Katastrophe und zusätzlich kostet die Schleuder noch knapp 498.000 € ... auch wenn es nur 10 Stück gibt, ist es einfach sinnlos.

Auch die großen Tuner dürften langsam mal etwas an den Verbräuchen tun, bin eig. kein "Öko", aber ein bisschen effektiveres "Eco-Tuning" mit mehr Leistung und weniger Verbrauch würde sich sicherlich auch nicht schlecht verkaufen - wenn der Preis nicht zu hoch würde.

Gibts doch, die Tuner bieten doch sogenannte ECO-Chips an(also ChipTuning).

Dabei soll die Leistungscharakteristik des Motors verbessert und der Verbrauch gesenkt werden.

Verkleidete hintere Radhäuser, die eine zusätzliche V-max von 4 km/h erwirken sollen.....LOL :D

Hab´s jetzt erst gesehen.

Ohne müsste der Fahrer eine V-max von nur ca. 366 Km/h in Kauf nehmen.....oh weh. :D

Wehe, da kommt noch ein Veyron in die Quere.....:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Brabus E-Klasse E V12 auf der IAA