ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Böse Optik im Panamericana?

Böse Optik im Panamericana?

Mercedes CLS C218
Themenstarteram 4. September 2023 um 17:33

Böse Optik im Panamericana? Oder doch Diamantgrill :D? Was meint Ihr? Wollte mal hören was Ihr zu dem Thema denkt :) aktuell hab ich den panamericana drauf, kann mich aber echt nicht entscheiden ob doch besser diamant :D

Auch noch ein Bild angehängt mit meinem eigenkreiirten CLS Emblem :DDD was hält Ihr davon :)?

Wer Lust hat gerne kleines kommi.

Lg

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo seht gut aus und an anfang war ich auch begeistert von der Optik aber zu zeit hat es fast jeder sogar alte b klasse .

Bei Diamantengrill seht es anders aus und auch orginal nicht gebastelt

Aber das ist meine Meinung

Themenstarteram 4. September 2023 um 17:53

Muss aber dazu sagen dass der diamantgrill ach schon auf jeder c klasse etc. Hängt :) hatte es als erstes wie in den angehängten bilder alles chrome mit diamant, dann foliert schwarz in diamant und jetzt alles schwarz im panamericana, mal schauen bis wann mir die Optik vergeht :D, danke für deine Meinung!

Ich finde auch, dass der Diamantgrill am besten zum 218 passt. Der Panamericana gehört einfach noch nicht in diese Zeit.

Der Panamericana Grill geht mMn gar nicht. Nicht mal bei den Modellen ab Werk. Der AMG Twin Blade Grill war viel schöner.

Für den C218 finde ich die originalen Diamantgrills in Silber oder Schwarz (Nightpaket), jedoch mit silbernen Ring um den Stern, am besten. AMG Twin Blade geht nicht ohne Karosseriearbeiten an der Frontschürze.

Was ich von deinem CLS Logo halte? Ehrlich gesagt gar nichts

Dieser Händler hatte einen für den cls 63 amg !

Stand auch in der Beschreibung das explizit nur für 63er passt.

Mfg.

Screenshot-20230206-234226-ebay

Oh das ist was schief gegangen

Bitte schon der link sowie im Nachgang das Bild

https://www.ebay.de/itm/355238979115?...

Falls jemand erwirbt wäre es schön zu berichten.

Mfg.

Screenshot-20231230-191735-ebay
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Böse Optik im Panamericana?