ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. BMW X 4 - Wer hat schon bestellt?

BMW X 4 - Wer hat schon bestellt?

BMW X4 F26
Themenstarteram 3. Juli 2014 um 21:48

Wer hier im Forum hat denn einen BMW X4 bestellt?

Welche Ausführung?

Beste Antwort im Thema

WA= Werksangehöriger.

Du bestellst Das Fzg. bei einem Werksangehörigen nach Deinen Wünschen.

Der fahrt das Fzg. dann 6 Monate und übergibt es Dir dann.

318 weitere Antworten
Ähnliche Themen
318 Antworten

Hallo, ich hab mir den x drive 35 d bestellt, + sinnvolles Zubehör

Farbe tiefseeblau metalic, Lenkradheizung, Anhängerkupplung elektrisch, Rückfahrkamera, Komfortzugang, Sonnenverglasung, Innen und Außenspiegel automatisch abblendent, Sportsitze mit Sitzheizung, Fernlichtassistent, Spurwechselwarner, Driving Assistant Plus, Park Distance Control, Parkassitent, Regensensor mit autom. Fahrlichtsteuerung, Adaptives Kurvenlicht, Navigationssystem Business, BMW Head Up Display, Speedlimit Infos inkl. Überholverbotsanzeige, Glasdach elektrisch, Alarmanlage Alarmanlagen Ampire Viper Stüven, Satz Wintereifen auf BMW Felgen

Denke das Auto ist nur geil, wird mir bestimmt viel Freude bereiten.

Gruß kmfresser

Doppelter Eintrag

Gruß kmfresser

Holla die Waldfee ;-) dieser X4 lässt keine Wünsche offen. Viel Spaß damit.

Zitat:

@Buehlie_ES schrieb am 31. Dezember 2014 um 11:43:42 Uhr:

Holla die Waldfee ;-) dieser X4 lässt keine Wünsche offen. Viel Spaß damit.

Ja, stimmt, man kauft ja nicht jeden Tag so ein Auto!!!! Zumindest ich nicht.

Wenn ich nur daran denke, bis vor1 Jahren haben mich Autos überhaupt nicht interessiert, weil ich leidenschaftlicher Motorradfahrer bin und dann kam am 01.04.2014 der Hyundai IX 35 4 WD mit 181 Ps und den wollte ich gar nicht mehr hergeben, weil ein tolles Auto, doch dann sah ich den X 4. Den mußte ich haben-

Kmfresser

Hallo liebe Bestell-Profis,

habe meinen neue Rakete am 05.12.2014 bestellt, mein bestehender Leasingvertrag läuft am 22.03.2015 aus. Wie sind denn eure Erfahrungen/Meinungen, könnte das mit der Lieferung bis dahin klappen? Bestellt habe ich in Deutschland bei einer direkten Niederlassung von BMW in Nürnberg!

Danke für Meinungen und Erfahrungen.

Beste Grüße

Rakete, klingt gut. Nur Fliegen ist vielleicht schöner als X4 fahren?????

Gruß kmfresser

am 2. Januar 2015 um 12:10

Hi Jenso .. Das müsste klappen bis Mitte März. Bei mir war die Lieferzeit inkl. Schiff und Abholung in München genau 3 Monate.

Gruß buehlie-es

https://www.bmw.de/de/meinbmw/meine-konfigurationen.html

so wird er bestellt

Mane

am 21. Januar 2015 um 6:54

@Fiatfahrerin Das mit dem Link üben wir noch mal... ;)

nee, klappt doch, genau so hab' ich meinen auch bestellt ;-)

am 25. Januar 2015 um 10:49

Hallo Freunde,

gestern war endlich der ersehnte große Tag und meine Familie und ich konnten unser neues Familienmitglied in der BMW Welt abholen. Für wen es regional möglich ist, dem empfehle ich die Abholung in der BMW Welt und zwar aus 2 Gründen:

(1) Als Kunde bekommt man hier den Wagen wirklich super ausführlich präsentiert und auch die Systeme werden nochmal gut erklärt und es ist schon ein erhebendes Gefühl, wenn man auf der Premierenplattform steht und die "normalen" BMW Weltbesucher ein bisschen neidisch rüberlinsen. Außerdem stehen im gesperrten Bereich ein paar wirklich schicke Unikate. Meine beiden Jungs durften auch mal ans Steuer von einem der BMW Safety Cars aus der Rennszene sitzen und der Schnitzer-Polizei-X4 war auch da :-)

(2) Service und Rundumbetreuung sind wirklich professionell und freundlich und die BMW-Welt ist schon einen Blick wert. Habe auch noch nie einen Rolls Royce aus der Nähe gesehen.

Ich habe Euch 3 Fotos hochgeladen von unserem neuen Schätzchen. Ich knipse die Tage noch ein paar Fotos. Nach der Fahrt zurück Richtung Stuttgart im Schnee ist er jetzt leider nicht mehr so schön sauber.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Buehlie_ES

Gratuliere zum "neuen", diese schöne S/W Kombination hatte ich bei meinem Ex F25,

würd ich etwas näher wohnen würde ich ihn auch in München abholen...

Aber Niederösterreich ist doch ein Stück weit weg!

am 25. Januar 2015 um 11:21

Hi cbernhart: Das Mineralweiss sieht am X4 noch viel besser aus, als ich gehofft hatte. In der Konfiguration sieht man ihn ja selten beim Händler. Bin superhappy damit :)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buehlie_ES!

Sieht ganz toll aus, besonders mit den Felgen. Gut finde ich auch das du bei der Farbe kein X-Line gewählt hast. Da ist er ja schon auf seinen großen Bruder getroffen. :)

Freue mich auch auf weitere Bilder und die Vorstellung bei "Vorstellung der neuen X4", denn die letzte Vorstellung liegt schon weit zurück.

http://www.motor-talk.de/forum/vorstellung-der-neuen-x4-t5036477.html

am 25. Januar 2015 um 17:57

Auch von mir ein herzl. Glückwunsch zu Deinem Neuen.

Endlich mal wieder ein X4 ohne XLine und M Paket.

Meine Konfi ist fast identisch mit Deinem, nur das meiner dann in Alpinweiss und silbernen Alus ausgeliefert wird.

Allzeit gute Fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. BMW X 4 - Wer hat schon bestellt?