ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. BMW Werkstatt nicht fachmännische Reparatur

BMW Werkstatt nicht fachmännische Reparatur

BMW X5 F15
Themenstarteram 13. März 2024 um 22:31

Hallo community,

Die BMW Werkstatt wollte mir wegen einem Marder schaden ein Kabelbaum an der DDE Sensorik erneuern. Jedoch nach der fertigen Arbeit habe ich neugieriger Weise mal nachgeschaut und bemerkt, dass das Kabel nur mit Isolierband schön abgeklebt wurde. Kann man auf dem Bild erkennen.

Das Beste, das es abgerechnet wurde, als hätten sie einen neuen Count-down ersetzt. Und dafür verlangen Sie über 400 €.

Ist das gerechtfertigt und kann man diesen Kabelbaum so reparieren oder was sagt ihr dazu?

 

Der angebliche neuer Kabelbaum
Img
Ähnliche Themen
2 Antworten

Guten Morgen

 

Auf keinen Fall ist das gerechtfertigt und auch keine qualifizierte Arbeit

Fahre zurück in die NL und konfrontiere sie mit der Reparatur

Grüße Stefan

Theoretisch geht das! Nur dann kann man nicht einen Kabelbaumtausch abrechnen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. BMW Werkstatt nicht fachmännische Reparatur