BMW lässt sich den 2. und 3. Turbo mit EUR 14.000 bezahlen!
Ich habe mal zwei X5 30d und zwei X5 50d ausstattungsbereinigt miteinander verglichen und festgestellt, das im Endeffekt der gleiche Motorblock mit ein paar Änderungen o.a. Aufpreis kostet. Was für eine Gewinnmaximierung! Bin echt in der falschen Branche. Und das Verrückte ist ja, es scheint im Moment einige zu geben, die das bezahlen!
Nachdem ich den x5 30 d ja nun Probe gefahren habe, steht in ein paar Wochen der 50d auf dem Programm. Mein Freundlicher hat gerade einen für 125Teuronen zugelassen! Traumauto! Bin mal gespannt, ob mir die 2 Lader einen Dacia Duster Wert sind!🙂😁
Beste Antwort im Thema
Bin auch durch diese Testphase gegangen und haben den Duster gerne draufgelegt!
137 Antworten
Ich kann deine Rechnung leider nicht nachvollziehen, bei mir war die Differenz massiv kleiner, Ausstattungsbereinigt.
Zitat:
Original geschrieben von mfre
Ich kann deine Rechnung leider nicht nachvollziehen, bei mir war die Differenz massiv kleiner, Ausstattungsbereinigt.
Im Cayenne gibt es nunmal Extras, die es im X5 F 15 nicht gibt, beim Cayenne gibst eben alles für Geld daher ist er dann Austattungsbereinigt teurer, beim Grundpreis liegt man aber nur bei 78 000 €, zu über 80 000 € im X5 im Leasing sieht die Sache auch wieder anders aus. Meine 911 Cabrio Zeit ist aber auch vorbei 🙂
Dein Z8 könnte mir auch gefallen, es gibt viele schöne Autos 6er Cabrio, Vantage Roadster, aber dein Z8 hat was. Ein Bond auto obwohl Bond auch schon Vantage gefahren ist.
Der F15 M50d ist lahm, ich hab ihn...!
Auf meiner Teststrecke 15km/h langsamer als mein E71 mit gleichem Motor! Ich reg mich nicht auf, der F16 kommt bald😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Der F15 M50d ist lahm, ich hab ihn...!Auf meiner Teststrecke 15km/h langsamer als mein E71 mit gleichem Motor! Ich reg mich nicht auf, der F16 kommt bald😛😛😛
Dein F 15 M50d ist wirklich lahm, und dann noch über 10l Verbrauch, Du hättest lieber einen X1 oder X3 als 2,0 d bestellen sollen. Ob dein neuer X6 schneller sein wird ? Scheucht du den dann auch wieder über Nürnburgring ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Der F15 M50d ist lahm, ich hab ihn...!Auf meiner Teststrecke 15km/h langsamer als mein E71 mit gleichem Motor! Ich reg mich nicht auf, der F16 kommt bald😛😛😛
Eine Dose Mitleid für deinen lahmen X5 F 15 M 50d, man besten du verschrottest ihn morgen gleich der ist doch fast unfahrbar und nimmst einen SRT 🙂
Zitat:
So ist es...😉Zitat:
Original geschrieben von investi
An den 911 oder Vantage kommt er aber nicht ran. Auc ein Golf oder Touran bietet platz für die Familie, warum darf man als Familienvaater mit zwei Kindern keinen X5 F 15 M 50d fahren, auch ein Golf oder Touran bringt dic ans Ziel aber X5 ist bequemer.🙂
Wieso werden eigentlich immer die starken teureren Autos so schlecht gemacht?
Wer es sich erlauben kann und spass dran hat soll's um himmelswillen tun!
Das Leben ist zu kurz um aus Rücksicht seinem Nachbarn gegenüber tiefzustapeln😉
Genau so und nicht anders. Vielleicht solltest du mal einen Dacia Duster fahren,dann änderst du deine Meinung zu deinen lahmen X5 F 15 M 50d. Wann soll denn dein neuer X6 M 50 F 16 kommen ?
Es werden nicht die schönen teueren Autos mit den starken Motoren schlecht gemacht, sondern leider treten einige Besitzer solcher Karossen hier in einer bewusst eingesetzten Arroganz auf, dass einem privaten Selbstzahler, der hier beim Kauf eines X5 keine Abschreibungsmöglichkeit hat, echt schlecht werden kann.
Es gibt eben Menschen in Deutschland, für die ein X5 30 d oder sogar "nur" ein 25 d das Höchste ist, was sie aus ihrem ehrlich verdienten Budget herausholen können. Für viele Menschen in Deutschland sind "nur" 65000,- € sehr viel Geld für ein sehr schönes Auto!
Diese offensichtlich ernst gemeinten Aussagen lassen für einen völlig unbedarften Mitleser in diesem Forum auf die Besitzer solcher herrlichen Fahrzeuge ein äußerst mieses Licht fallen:
Zitat mfre: "@X5-Sport: Einfach mal den Fahrerlebnisschalter auf Sport schalten und ein paar schöne Überlandstrassen fahren und dann weisst du, warum es der 50d sein muss. Spass pur. Ich habe nun ein paar Tage den Eco Pro Modus probiert - ziemlich überflüssig. Auf 500 km Strecke kam ich auf 15 Mehrkilometer bei Fahrspass wie bei einem 25d..."
Zitat X5 Sport: "Heute hatte ich einen Panamera vor mir. Ohne Typenbezeichnung jedoch 2 eckige Auspuffrohre rechts und links. Es war nicht so, dass er mir gnadenlos weggefahren ist. Konnte bis 230km/ h gut im Windschatten dran bleiben."
Man muss sich mal vorstellen, eine solche Aussage würde der gleiche Schreiber bei einem Polizeiverhör nach einem schweren Unfall von sich geben.
Bitte lasst doch die Kirche im Dorf! Kein Mensch ist neidisch auf Eure tollen Autos. Aber wundert Euch nicht, wenn andere Fahrer über solche kindischen Sticheleien oder vielleicht auch nur unbewusst getätigten aber dummen Äußerungen empfindlich reagieren.
Und um einigen Antworten in eine bestimmte Richtung zuvor zu kommen: Ich freue mich mit Euch über Eure herausragenden Maschinen. Ich bin nicht neidisch, weil ich mir ein solches herrliches Auto nicht leisten kann. Ich bin (zumindest bis jetzt!) mit meinem kleinen X5 25 d glücklich und sehr zufrieden. Ich habe "nur" den Fahrspaß eines 25 d, aber damit bin ich ein erfreuter und neidloser X5-Fahrer! Mich übeln nur solche dummen Äußerungen und Sticheleien an. Und das sind nur einige wenige aus dem riesigen Fundus ähnlicher Äußerungen von einigen X5-Besitzern, die herauszusuchen mir möglich wäre, aber die es nicht wert sind, wiederholt zu werden.🙂
Freundliche Grüße!
louis🙄
Louis, lass dir doch die Freude an deinem Auto nicht verderben; es gibt nun mal verschiedene Geschmäcker und ganz sicher auch sehr viele unterschiedliche Charaktere hier im Forum.
Wenn du mit deinem 25d zufrieden bist, dann ist das doch die Hauptsache und das Einzige, was zählt; dafür brauchst du dich in keiner Weise zu rechtfertigen.
Im Endeffekt sind wir alle Individuen mit unterschiedlichen Ansprüchen und Möglichkeiten; für mich würde z.B. der M50d genau so wenig in Frage kommen wie ein 25d, einfach weil ich keine Diesel mag; aber ich kann die Präferenzen anderer nachvollziehen und respektiere diese.
Leben und leben lassen…
In diesem Sinne allen ein entspanntes Wochenende.
Da hast du auch wieder recht, diese unkontrollierte Freisetzung von Drehmoment muss einem ja gewaltig auf den Sack gehen...;-)
Zitat:
Original geschrieben von griffith_500
Da hast du auch wieder recht, diese unkontrollierte Freisetzung von Drehmoment muss einem ja gewaltig auf den Sack gehen...;-)
Hättest du doch einen X1 oder X3 2,0 als 4 Zylinder Diesel bestellen sollen, Da hält sich das mit dem Drehmoment deines 5,0 Diesels in Grenzen
Zitat:
Hättest du doch einen X1 oder X3 2,0 als 4 Zylinder Diesel bestellen sollen, Da hält sich das mit dem Drehmoment deines 5,0 Diesels in Grenzen
Habe leider keinen Diesel, muss also gänzlich auf das Drehmoment verzichten...:-(