ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E92 LCI Corona Ringe auf RGB Ringe umbauen möglich ?

BMW E92 LCI Corona Ringe auf RGB Ringe umbauen möglich ?

BMW 3er E92
Themenstarteram 25. Januar 2024 um 14:44

Hallo zusammen,

Vorweg, es geht um Scheinwerfer vom bmw e92 LCI ALSO FACELIFT mit led Paket.

Ich habe folgendes Problem.

Ich wollte meine originalen Ringe austauschen gegen Ringe mit rgb.

Ich habe mir dann auch welche bestellt für den e92 lci. Aber leider scheint das ein autarkes System zu sein, das ich nicht an die originalen Stecker von dem lci Stecker Anklemmen kann.

Es sind die led rgb Ringe dabei mit jeweils einem wiederstand und die gehen dann zu einem Bluetooth Adapter.

Leider finde ich absolut keine Möglichkeit diese Ringe so zu verbauen, das sie wie die originalen funktionieren.

Wenn ich nur einen led Riegel von der originalen Beleuchtung abstecke, dann funktionieren beide nicht mehr.

Und es ist dann doch keine Option für mich die rgb Ringe nur manuell dazu zu schalten. Also mit App ein und aus zu schalten.

Ich möchte das es alles automatisch funktioniert, nur die Farben ändern muss ich manuell machen, das ist ja klar und auch kein Problem.

Aber ich hätte das einfach gerne das ich die originalen komplett raus schmeißen kann und nur die rgb Ringe rein und das sie funktionieren wie die originalen. Also das sie automatisch an gehen und auch automatisch aus gehen.

Die helligkeitsregulierung wenn man zb. Zwischen ( aus ) Stellung und ( Standlicht) Stellung wechselt, ist mir egal und muss nicht funktionieren. Es soll eben automatisch an und aus gehen und am besten keine Fehlermeldung schmeißen.

Leider gibt es ja für die originalen Ringe keine passenden rgb led.

Ich habe das Internet abgesucht wie ein Irrer. Aber nichts zum LCI GEFUNDEN.

Ps. Nein es ist keine H8 Fassung wie bei den VfL Modellen!!!

Bitte nicht antworten mit ( kauf dir einfach eine H8 led) das funktioniert beim lci nicht !

Ich würde mich mega über Hilfe freuen!

Lg

 

Lci led für Corona ringe
Der wiederstand von den rgb ringen
Weißes Licht von den rgb ringen
+2
Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 25. Januar 2024 um 17:36

Super wäre es auch, wenn jemand die kabelbelegung wüsste von den Corona Ringen. Zb von Lichtschalter kommend oder sicherungskasten etc.

So lange wir über ein Fahrzeug im BEreich der StVo reden, bleibt dieser bitte Müll aus dem Fahrzeug und dieser Tread wird hoffentlich geschlossen da gegen NUB...

Themenstarteram 25. Januar 2024 um 19:36

Mim falschen Fuß aufgestanden oder was ? Wenn du hier Nix nützliches beitragen kannst, dann Spar dir einfach ein kommentar

Ich habe noch was Nützliches beizutragen:

Erlöschen der Betriebserlaubnis

Verboten im Beteich der StVZO

Verstoß gegen die MT NUB 5.3

**closed**

Gruß

Zimpalazumpala , MT-Moderator

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E92 LCI Corona Ringe auf RGB Ringe umbauen möglich ?