ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. BMW E53 X5 Treffen Rhein-Main Gebiet...

BMW E53 X5 Treffen Rhein-Main Gebiet...

BMW X5 E53
Themenstarteram 29. Juli 2011 um 21:57

@all

Da ich ja schon zwei X5 Treffen organisiert hatte, wollte ich mal hören ob evtl. mal wieder Interesse bestehen würde.

Das erste Treffen war mit 17 Fahrzeuge Top

Das zweite Treffen naja glaube es waren 5-6 Fahrzeuge.

Da ich bekanntlich ja aus Südhessen komme dachte ich dann an das Rhein Main Gebiet um Frankfurt/Darmstadt herum.

Ziel ist sich mal persönlich kennen zu lernen, natürlich die Fahrzeuge zu besichtigen, evtl. im Kovoi zu fahren und zum Abschluss gemeinsam irgendwo was essen gehen.

Wann? denke gegen Spätsommer so September..?

Matze X5

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 30. Juli 2011 um 6:36

Tja coole Idee

wären für mich aber pro Weg ca. 5h Fahrt, das ist mir leider zuviel

schade

Devil_bike

Ich würde mir den Termin freischauffeln.

Sind zwar auch ein paar Kilometer für mich, aber mit Übernachtung kann man das alles verbinden.

Wäre mal schön ein paar Gesichter zu den Autos zu bekommen.

Deins kenne ich ja Matze, is aber auch schon Jahre her.

LG

Hallo zusammen, ein Treffen wäre eine feine Sache. Ich bitte um Terminvorschläge. Danke Matze für das Engagement! Gruß Chiem

am 31. Juli 2011 um 8:16

...wenn es paßt bin ich dabei !!!

Themenstarteram 31. Juli 2011 um 9:28

Ws heißt hier wenn es passt , dann wird es eben passend gemacht vom Termin her:)

Aber ich denke wenn es wieder nur 5/6 Stck werden lohnt es sich nicht !!??

MatzeX5

ja würde mich auch intresieren bin aber terminlich sehr eingeschränkt

Ich wohne in Bad Schwalbach und kann es immer passend machen. Ich wäre gerne dabei.

am 31. Juli 2011 um 20:33

Hi,

gib Nachricht wannund wo, kommen aus Kassel und wären dabei.

Gruss Sven

Hey,....

also mich würde Der Termin und ein ungefährer Ort auch interessieren. Ich würde dann auch sehen, dass ich es einrichten kann.

Ist aus Thüringen auch ein größerer Ausflug :-)

In diesem Sinne, an alle anderen X´er, wäre natürlich cool, wenn wirklich eine hohe Stückzahl an X5 teilnehmen würden. Je mehr desto besser.

Themenstarteram 2. August 2011 um 16:02

Termin macht einfach mal selbst Vorschläge 1-2. Da wird sich ja dann jeder wohl was einrichten können.

Wo Raum Frankfurt/Darmstadt, eine kleine Idee wäre der Waldgeist in Hofheim wäre ein lustiger Treffpunkt mit Megarießenschnitzel etc. bekannt auch durch das TV einfach mal googlen.

MatzeX5

Zitat:

Original geschrieben von Matze X5

Termin macht einfach mal selbst Vorschläge 1-2. Da wird sich ja dann jeder wohl was einrichten können.

Wo Raum Frankfurt/Darmstadt, eine kleine Idee wäre der Waldgeist in Hofheim wäre ein lustiger Treffpunkt mit Megarießenschnitzel etc. bekannt auch durch das TV einfach mal googlen.

MatzeX5

X Treffen mitt XXL Essen paßt ihrgendwie:)

Habe Interesse, bin 70 km von Darmstadt.

Also Interesse haben ja mehrere.:cool:

Wie sieht's Terminmäßig aus?

17.09-18.09?  :confused:

 

Mir ist egal wann. Hauptsache Wochenende.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. BMW E53 X5 Treffen Rhein-Main Gebiet...