ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. blinker

blinker

Kawasaki W 650
Themenstarteram 9. Februar 2024 um 12:42

Hallo

folgendes Problem liegt bei meiner W 650 an:Sie "frisst"Blinkgeber.Ich schliesse einen an,gut,Blinker arbeiten,gut und dann bei enem weiteren Versuch :Kein blinken mehr,Bin Ratlos.Zur info: die orginal Blinker sind durch Ochsenaugen ersetzt.

Danke im voraus

Ähnliche Themen
7 Antworten

Waren die bisher verbauten Blinker eventuell LED und sind die Ochsenaugen als Glühlampe ausgeführt?

Das würde ggf. das Blinkrelais zum aufgeben zwingen ;-)

ist es möglicherweise ein dauerleuchten oder wie lässt sich das kein blinken definieren?

Ich würde auch kontrollieren, ob in der Verkabelung und den Kontakten zu deinen Ochsenaugen nicht ein Kurzschluss "eingebaut" wurde.

vermutlich ist es schon erledigt. kommt keine Reaktion mehr.

Zitat:

@Forster007 schrieb am 10. Februar 2024 um 17:09:04 Uhr:

vermutlich ist es schon erledigt. kommt keine Reaktion mehr.

Ja, wie so oft wurde wieder ein Beitrag erstellt und dann kommt keinerlei Rückmeldung oder auch Info ob es sich erledigt hat oder nicht. Zwischenfragen zur Klärung des Problems werden ebenfalls nicht beantwortet.

So macht ein Forum wenig Sinn, es hat ja auch irgendwann keiner mehr Bock auf irgendeine Frage zu antworten wenn schon absehbar ist, dass es zu 80% sinnlos ist....

Das liegt aber weniger am Forum selbst, mehr an der "mir doch egal-Mentalität" im Großteil der Bevölkerung.

@kawastaudt: So meinte ich das auch, ein Forum an sich ist da nicht das Problem. Oft wird die Frage dann in mehreren Foren gestellt und nirgends gibt es eine Rückmeldung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen