ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Blacklines jetzt kaufen oder evtl nach Sommer billiger ?

Blacklines jetzt kaufen oder evtl nach Sommer billiger ?

BMW 3er E90

Ich überlege gerade für meinen E90 die Blackline Rückleuten zu kaufen und die sind zuletzt ja immer teurer geworden.

Wie würdet ihr das sehen ? Ob die nach dem Sommer (vielleicht sinkt dann die Nachfrage?) wieder billiger werden ?

Bisher sind die ja von 140 bis auf aktuell 180€ stetig im Preis gestiegen. Ob das so weiter geht ?

Wie ist eure Einschätzung ? Kaufen oder warten ?

So, jetzt sind mir die Fragezeichen ausgegangen.... ;)

 

Tim 

Ähnliche Themen
42 Antworten

Hat mich auch gewundert, dass die so teuer geworden sind..

Hab meine vor anderthalb Jahren für 142 € gekauft. Vermutlich werden die Dinger jetzt noch teurer, weil die Autos jetzt billiger werden, so dass die "Tuning-Fraktion" wohl verstärkt auch nach den Teilen greifen wird. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Erklären kann ich mir aktuell den Preisanstieg nicht.

am 8. August 2011 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Ich überlege gerade für meinen E90 die Blackline Rückleuten zu kaufen und die sind zuletzt ja immer teurer geworden.

Wie würdet ihr das sehen ? Ob die nach dem Sommer (vielleicht sinkt dann die Nachfrage?) wieder billiger werden ?

Bisher sind die ja von 140 bis auf aktuell 180€ stetig im Preis gestiegen. Ob das so weiter geht ?

Wie ist eure Einschätzung ? Kaufen oder warten ?

So, jetzt sind mir die Fragezeichen ausgegangen.... ;)

Tim 

Hallo Tim,die Preisentwicklung kann nicht allgemein vorhersagen,aber billiger wie im SSV wird es bei Original-KFZ Neuteilen sehr selten.Ruf mich gerne dazu mal an,0160 8337007.

Gruss Alban

Themenstarteram 9. August 2011 um 8:34

Ich werde jetzt wohl doch noch etwas abwarten und sehen wie die Preise sich entwickeln.

An den Börsen fallen die Kurse zZ auch....

Ist ja nicht so das ich keine Rückleuchten hätte ;). 

die 40 euro mehr oder weniger, dafür hast du ein schöneres hinterteil:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von jogi_86

die 40 euro mehr oder weniger, dafür hast du ein schöneres hinterteil:rolleyes:

Da wären manche Frauen happy, wenn sie das für 40€ auch hätten! :D:p

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von jogi_86

die 40 euro mehr oder weniger, dafür hast du ein schöneres hinterteil:rolleyes:

Da wären manche Frauen happy, wenn sie das für 40€ auch hätten! :D:p

hahaha, ja das stimmt

die originalen teile werden für den e90 immer teuerer wie blackline, performance nieren und performance 313 felgen. billiger werden die teile erstmals nicht

Warte einfach noch ein bisschen ab. Schau mal ab und zu bei Ebay rein vielleicht kommst du auch Preiswert an ein paar Gebrauchte Blacklines.

Gibt ja genug Leute die von Blacklines auf die LED Version aus dem freien Zubehörhandel wechseln.;)

Zitat:

Original geschrieben von compact86

Gibt ja genug Leute die von Blacklines auf die LED Version aus dem freien Zubehörhandel wechseln.;)

Ja, das wäre der einzig erklärbare Grund warum ich sowas für gut heißen könnte :D

Klar kannst du warten bis der Winter anfängt - viell bekommst du sie dann 20€ günstiger - und fährst das langweilige Heck noch 3 Monate länger...und im Winter sind die Heckleuchten dann zu 50% zugeschneit...

Also komm schon, kauf sie dir jetzt und geniesse den Anblick, die 40€ gibts du anderweitig sowieso auch aus ;-)

Gruss

Martin

am 10. August 2011 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von m5_maddin

Klar kannst du warten bis der Winter anfängt - viell bekommst du sie dann 20€ günstiger - und fährst das langweilige Heck noch 3 Monate länger...und im Winter sind die Heckleuchten dann zu 50% zugeschneit...

Also komm schon, kauf sie dir jetzt und geniesse den Anblick, die 40€ gibts du anderweitig sowieso auch aus ;-)

Gruss

Martin

Genau richti was Martin meint,Essen wenn man hungrig ist!

Gruss Gerry

Also ich hab  mir jetzt erstmal nen Satz original Velour Fußmatten bestellt........ und die hätten sich so alleine bestimmt im Paket gelangweilt ;)

Also wehe die Leuchten werden jetzt wieder billiger !! Ich werd euch zur Rechenschaft ziehen !! :D:D

 

Greetz

Tim

Da bin ich wieder.

Heute hat ein gelbes Auto ein Paket gebracht ;)

Die Fußmatten kann ich jetzt tauschen. Die Leuchten leider noch nicht. Von 4 Teilen sind 2 mit Fehlern. Traurig, traurig das man selbst mit nem BMW-Stempel drauf keine Qualität bekommt. Dann kann man auch die Nachbaudinger ausser Bucht nehmen.

Werd morgen erstmal den Händler kontaktieren.....

 

Das ist echt ärgerlich... Was gab es an den Leuchten auszusetzen? Bei mir steht der Wechsel noch aus.

Gruß

Phidia

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Blacklines jetzt kaufen oder evtl nach Sommer billiger ?