ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Black Tiguan mit abt 20 Zoll Black

Black Tiguan mit abt 20 Zoll Black

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 6:06

Endlich hat es geklappt un die Räder sind montiert..Freu Freu

Sind nicht gut zum fhren sonder n die sehen auch noch böse aus :-)

Lg Michaela

Beste Antwort im Thema
am 21. Mai 2009 um 8:04

Du hast das ja sicher hier reingestellt, weil Du auch die Meinungen hören willst.

Also ich würde nicht über 6000 EUR für eine solch besch.... Felge ausgeben.  Sieht auch mit den 35-er Reifen im Radkasten nach nichts aus.

Die Felge ist absolut unruhig und passt m.E. überhaupt nicht zu diesem Auto.

Meine Meinung. Nichts für ungut.

Trotzdem viel Freude mit eurem Tig.

Grüße

Werner

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Bilder!!!

Bilder!!!:cool:

am 20. Mai 2009 um 8:58

BI BI BI BILDER......

 

Ich hab die ABT 19" AR und die 255/40 Dunlops im Keller.... Ich brauch nur noch ne Spurverbreiterung sonst kann ich sie nicht draufmachen....

Fast drei Stunden und immer noch keine Bilder:(

Servicewüste Deutschland ????:D

Erst alle heiß machen, und dann in aller Seelenruhe der Arbeit nachgehen................

Im Chor.......Bilder......Bilder :D

Ich finde das ziemlich gemein, so einen Thread einfach ohne Bilder zu veröffentlichen. :eek:

Es gibt keine Fotos, da es den Tiger mit den 20Zöllern wahrscheinlich auch nicht gibt...:D

Zitat:

Original geschrieben von Paftow79

Endlich hat es geklappt un die Räder sind montiert..Freu Freu

Sind nicht gut zum fhren sonder n die sehen auch noch böse aus :-)

Lg Michaela

Also wenn die schlecht zu fahren sind, will die doch kein mensch!

am 20. Mai 2009 um 14:54

Hat er seine Digi-Cam für die Räder in Zahlung gegeben?

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 19:49

Sorry ist schon spät geworden bis mein Mann heimgekommen ist

Ich mach morgen nochmal andre ,versprochen

 

Lg .Michaela

am 20. Mai 2009 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von Paftow79

Sorry ist schon spät geworden bis mein Mann heimgekommen ist

 

Ich mach morgen nochmal andre ,versprochen

 

 

Lg .Michaela

Hallo Michaela,

 

mach lieber bei Tageslicht mal welche, denn so kommen die Felgen eher mager rüber.

 

Grüße

 

Detlef

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 19:57

HI

Hätten wir nicht gerade das Adaptive Fahrwerk verbaut hätten wir auch gleich 22 Zöller genommen, denn die sehen in wirklichkeit auch ``klein`im Radkasten aus im gegensatz zu dem 22 zoll Rädern beim Touareg vor Ort..

Lg Michaela

Ps:klar werden die Bilder bei Tageslicht gemacht die jetzigen wurde vor ca 20 min gemacht

am 21. Mai 2009 um 8:04

Du hast das ja sicher hier reingestellt, weil Du auch die Meinungen hören willst.

Also ich würde nicht über 6000 EUR für eine solch besch.... Felge ausgeben.  Sieht auch mit den 35-er Reifen im Radkasten nach nichts aus.

Die Felge ist absolut unruhig und passt m.E. überhaupt nicht zu diesem Auto.

Meine Meinung. Nichts für ungut.

Trotzdem viel Freude mit eurem Tig.

Grüße

Werner

am 21. Mai 2009 um 8:16

Wunderbar auf den Punkt gebracht, schließe mich den Worten von wepu47 an. Das ist nicht „böse“ sondern „lächerlich“, da werden auch Tagbilder nichts ändern. Aber gut, jeder hat ein anderes Empfinden für Schönheit. Gute Fahrt und viel Spaß

Gruß Helge

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Black Tiguan mit abt 20 Zoll Black