ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Black Headlights

Black Headlights

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 20:34

Moin, is bestimmt nicht jedermanns sache aber gibbet sowas auch schon in Germany??

http://cgi.ebay.com/.../160517550151?...

oder die fast noch geiler (wenn man drauf steht)

http://cgi.ebay.com/.../260706260298?...

 

 

oder muss ich meine dann von innen Lacken lassen???

Beste Antwort im Thema

Die Scheinwerfer gib es auch in Deutschland beim bekannten Auktionhaus in Silber oder Schwarz

Schwarze Scheinwerfer eBay

Leute macht doch nicht immer gleich alle nieder, nur weil die etwas anderes verbauen wollen:mad: Wer mit dem Wort Proll um sich wirft, sollte sich vorher mal über die Bedeutung im Klaren sein.

Wichtig ist doch das es demjenigen gefällt;)

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Nur noch die gelben Glühbirnen austauschen gegen Philips Silver dann passts.. :)

Importier einfach die dinger...

Das ist nun wirklich das Absolute " NO GO":eek:. Sorry aber eine E-Klasse ist eben kein 3er Coupe. Aber wer es braucht macht sein Auto dann halt so wertlos. Meine Meinung;)

Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von ROLL-OFF

Das ist nun wirklich das Absolute " NO GO":eek:. Sorry aber eine E-Klasse ist eben kein 3er Coupe. Aber wer es braucht macht sein Auto dann halt so wertlos. Meine Meinung;)

Sehe ich eigentlich genauso stehe garnicht auf ebay! will halt nur dunkle scheinwerfer haben!!! Am liebsten OEM Qualität!

Zitat:

Original geschrieben von heizölraser

 

Importier einfach die dinger...

Naja nur wird sich die Rennleitung gar nicht freuen, ob die Scheini's ein E-Prüfzeichen haben?

Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 20:47

Eben das muss schon alles ordendlich eingetragen sein oder halt e nummer !!!

Jungs Ihr könnt Euch alles ans Auto schrauben, nur sollte es auch zum Auto passen. Gut, aus einem Jaguar E-Typ ein Leichenwagen machen fand ich ja noch cool, aber eine E-Klasse mit Prol-Golf Scheinwerfern zu verschandeln ist doch was anderes. Aber ganz wichtig, es muß am Ende jedem selbst gefallen.

Allen morgen einen schönen Wintertag:D

also die ersten mit den LED´s passen vielleicht annehmbar auf einen schwarzen dicken.. aber sonst.. hm, nur bei nacht hübsch :)

Manche versuchen mit Gewalt aus einem stimmigen W211 eine Proll-Kiste zu zaubern

Aber es ist ja bald Weihnachten, da weiss man eh nicht wohin mit dem vielen Geld

Die Scheinwerfer gib es auch in Deutschland beim bekannten Auktionhaus in Silber oder Schwarz

Schwarze Scheinwerfer eBay

Leute macht doch nicht immer gleich alle nieder, nur weil die etwas anderes verbauen wollen:mad: Wer mit dem Wort Proll um sich wirft, sollte sich vorher mal über die Bedeutung im Klaren sein.

Wichtig ist doch das es demjenigen gefällt;)

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Die Scheinbwerfer gib es auch in Deutschland beim bekannten Auktionhaus in Silber oder Schwarz

Schwarze Scheinwerfer eBay

Leute macht doch nicht immer gleich alle nieder, nur weil die etwas anderes verbauen wollen:mad: Wer mit dem Wort Proll um sich wirft sollte sich vorher mal über die Bedeutung im klaren sein.

Wichtig ist doch das es demjenigen gefällt;)

Moin,

100 % und dafür grün:)

Sollte man mal im eingebauten Zustand sehen.

Gäbs die für Xenon würde ich sie sogar kaufen. E-Prüfzeichen ist ja drauf.

am 16. Dezember 2010 um 9:44

Zitat:

 

Leute macht doch nicht immer gleich alle nieder, nur weil die etwas anderes verbauen wollen:mad: Wer mit dem Wort Proll um sich wirft, sollte sich vorher mal über die Bedeutung im Klaren sein.

 

Wichtig ist doch das es demjenigen gefällt;)

Endlich Einer der es auf den Punkt bringt.:D

 

Prolet ist die umgangssprachliche Verkürzung des Begriffs „Proletarier“ und bezeichnete seit dem 19. Jahrhundert auf abwertende Weise Menschen der städtischen und industriellen Unterschicht, seit Aufkommen des Marxismus aber auch positiv Arbeiter im Kontext des Klassenkampfes. Nach 1945 kam es zu einer Bedeutungsverschiebung. Heute wird Prolet – in einer weiteren Verkürzung auch Proll oder Prolo – umgangssprachlich als abwertende Bezeichnung verwendet für Menschen, deren Umgangsformen und Lebensstil als unkultiviert empfunden werden. Damit findet eine Bedeutungsverschiebung statt von „Angehöriger des Proletariats“ in Richtung „Angehöriger des Pöbels“, und somit eine Verstärkung der abwertend-diskriminierenden Konnotation.

 

Damit das mal geklärt ist.:D

 

Upps vergessen: An Dre2000  so schlecht sehen die nicht aus. Frage : Der untere "Lichtbogen wie auch immer" ist das ein TFL ?

 

Grüßle Ralf

Nee das ist nur ein LED-Standlicht....selbst wenn es TFL wäre, würde mir noch das Xenon fehlen.

Zitat:

Original geschrieben von MB schwarz

Zitat:

 

Leute macht doch nicht immer gleich alle nieder, nur weil die etwas anderes verbauen wollen:mad: Wer mit dem Wort Proll um sich wirft, sollte sich vorher mal über die Bedeutung im Klaren sein.

Wichtig ist doch das es demjenigen gefällt;)

Endlich Einer der es auf den Punkt bringt.:D

Prolet ist die umgangssprachliche Verkürzung des Begriffs „Proletarier“ und bezeichnete seit dem 19. Jahrhundert auf abwertende Weise Menschen der städtischen und industriellen Unterschicht, seit Aufkommen des Marxismus aber auch positiv Arbeiter im Kontext des Klassenkampfes. Nach 1945 kam es zu einer Bedeutungsverschiebung. Heute wird Prolet – in einer weiteren Verkürzung auch Proll oder Prolo – umgangssprachlich als abwertende Bezeichnung verwendet für Menschen, deren Umgangsformen und Lebensstil als unkultiviert empfunden werden. Damit findet eine Bedeutungsverschiebung statt von „Angehöriger des Proletariats“ in Richtung „Angehöriger des Pöbels“, und somit eine Verstärkung der abwertend-diskriminierenden Konnotation.

Damit das mal geklärt ist.:D

Upps vergessen: An Dre2000  so schlecht sehen die nicht aus. Frage : Der untere "Lichtbogen wie auch immer" ist das ein TFL ?

Grüßle Ralf

ich wische mir immer noch die Tränen aus den Augen:D:D:D leider kann man nur einmal grün drücken

Deine Antwort
Ähnliche Themen