ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. BINGO! Erster ausgelieferter Spark geht an Motor Talk Mitglied!

BINGO! Erster ausgelieferter Spark geht an Motor Talk Mitglied!

Themenstarteram 16. März 2010 um 17:04

... zumindest sagte der Verkäufer vorhin, dass es der erste ausgelieferte Spark sei. Meine Geliebte springt hier rum wie so'n Flummi. Ich muss sagen, mir gefällt er auch ganz gut, auch wenn er so gut wie nichts mit dem Chevy Tahoe gemeinsam hat, den ich bis vor eineinhalb Jahren noch hatte ;-)

Ähnliche Themen
15 Antworten

Glückwunsch !!

Und allzeit knitterfreie Fahrt :cool:

am 17. März 2010 um 8:04

Sieht toll aus!

Gratuliere!

Lustiger Kleinwagen. Alleine wegen des Werbespot´s würde ich den Wagen gegen unseren Micra eintauschen!!! Was ich aber echt furchtbar finde, dass ist das neben dem Analogtacho angehängter Digitalmist. Das Innendesign mit einer normalen Tachoeinheit wäre um Klassen hochwertiger!!! Schade, aber das sieht echt daneben aus!! Und Klarglasleuchten hinten sind auch nicht mehr in. Mit schicken einfarbigen roten Leuchten sehe es auch hochwertiger aus. Sonst aber vom Außendesign eine nette Abwechslung im Kleinwagensegment. Wird seine Fan´s finden. Chevrolet ist auf einem guten Weg. Wird Zeit das die ollen Kisten a la Nubira und Lacetti durch neue ersetzt werden. Bin auf den Van Orlando gespannt.

In diesem Sinne *muffinpöpergörk* :D

Glückwunsch!

Die Geliebte sieht toll aus!

Themenstarteram 18. März 2010 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von SeatArosa1.7SDI

Glückwunsch!

Die Geliebte sieht toll aus!

*lol* Danke, richte ich aus. Auch allen Anderen Danke für die guten Wünsche.

Das Innendesign ist natürlich, wie vielen anderen Sachen auch, Geschmackssache. Ich finde, Chevy hat damit, ebenso wie bei der gesamten Wagenlinie, einen Weg gefunden, eine Sache ganz anders aussehen zu lassen, wie man es gewohnt ist. Das ist wie immer riskant, aber ich finde es stimmig.

Mal einen Tipp für alle uns nachfolgenden Sparkies: Für diese kleine USB Buchse am Radio braucht Ihr einen sogenannten USB On The Go Adapter, oder auch abgekürzt USB OTG Adapter mit Mini-USB-A-Stecker - USB-A-Kupplung. Kopiert mal den kursiven Teil und googelt ihn, dann dürfte bei dem Amazonenladen aktuell schon mal ein Volltreffer vorliegen. Ich glaube, Direktlinks sind hier nicht so erwünscht.

Dann klappts auch mit dem USB Stick. ;-)

Gruzz, PeeeWeee

Achja: *muffinbörberpörk-hambörgerquörk?*

Wahnsinn!!! :eek:

Irgendwann schaffen es die Designer noch, dass Frontscheinwerfer und Windschutzscheibe ein Teil sind. :rolleyes:

Grausiger Trend, finde ich schon bei den neuen Peugeots schlimm, aber der hier treibt es echt auf die Spitze.

Meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht, aber ich muss ja auch nicht damit rumfahren. :)

Das sollte jetzt aber kein persönlicher Angriff sein, ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch. :cool:

Themenstarteram 20. April 2010 um 0:43

Zitat:

Mal einen Tipp für alle uns nachfolgenden Sparkies: Für diese kleine USB Buchse am Radio braucht Ihr einen sogenannten USB On The Go Adapter, oder auch abgekürzt USB OTG Adapter mit Mini-USB-A-Stecker - USB-A-Kupplung.

HALT!

Ich muss mich da berichtigen. Dieser Adapter passt nicht. Welcher passt, weiß ich noch nicht. Warum baut man nicht einfach ne normale USB Buchse ein? Bestimmt sollen wir Sonderzubehör bei Opel/GM kaufen gehen. Also, Mini USB passt nicht, Micro USB erstrecht nicht. Mal sehen - ich werde über die Lösung dieses Details, auch wenn's nicht ganz so wichtig ist, hier entsprechend berichten.

Ansonsten ist meine Geliebte immer noch glücklich mit dem Wagen und das zählt ;-)

Gruzz, Peter

Hallo!

Wie zufrieden seid Ihr denn mit dem Sparky? Habt Ihr schon ein passendes USB-Kabel gefunden.

Vielen Dank und Gruß,

Peter

Zitat:

Original geschrieben von peterschobel

Hallo!

 

Wie zufrieden seid Ihr denn mit dem Sparky? Habt Ihr schon ein passendes USB-Kabel gefunden.

 

Vielen Dank und Gruß,

 

Peter

Hast du schon ein passendes Kabel gefunden  :confused:

 

........normaler USB-Anschluß wäre wohl auch zu einfach gewesen  :(

Also ich finde das "Motorradtacho" klasse!

Benutzt jemand von Euch den I-Pod Adapter oder hat schon Erfahrungen damit gesammelt?

Hast du schon ein passendes Kabel gefunden  :confused:

........normaler USB-Anschluß wäre wohl auch zu einfach gewesen  :(

Wir benutzen diesen Adapter mit dem Stick den wir zu dem Hot Tunes dazu bekommen haben. Funktioniert gut. Den ipod haben wir noch nicht versuchen anzuschließen.

Viele Grüße,

Peter

Zitat:

Original geschrieben von basticool

Also ich finde das "Motorradtacho" klasse!

Benutzt jemand von Euch den I-Pod Adapter oder hat schon Erfahrungen damit gesammelt?

Wir benutzen bis jetzt nur den Adapter mit Stick der zu dem Hot Tunes dazu gehört. Ob das für den ipod passt haben wir noch nicht probiert.

Viele Grüße,

Peter

Themenstarteram 19. November 2010 um 13:18

Zitat:

Original geschrieben von peterschobel

Zitat:

Original geschrieben von basticool

Benutzt jemand von Euch den I-Pod Adapter oder hat schon Erfahrungen damit gesammelt?

Wir benutzen bis jetzt nur den Adapter mit Stick der zu dem Hot Tunes dazu gehört. Ob das für den ipod passt haben wir noch nicht probiert.

Oh! Ich habe heute erst die Benachrichtigung bekommen, dass sich hier wieder etwas getan hat ...! Was war denn da los?

Na egal.

Also, ein passendes Kabel haben wir auch noch nicht. Hab mich aber irgendwann auch nicht mehr weiter bemüht.

Hot Tunes? Kenn ich nicht, ist bestimmt so'n Apfelding wie der iPod. Aber genau darum mag ich die ganzen Apfelprodukte nicht. Die machen IMMER ihr eigenes Ding.

Ok, dann ist die Buchse wohl speziell für Apfelprodukte, wenn ich daraus das Richtige schließe?

`

Ansonsten sind wir, bzw. die Geliebte und somit auch ich, mit dem Sparky nach wie vor superzufrieden. :-)

Gruzz, PeeWee

Hallo PeeWee,

Hot Tunes ist das aktuelle Sondermodell von dem Spark. Da ist ein Stick und der Adapter für das Radio mit dabei.

Viele Grüße,

Peter

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. BINGO! Erster ausgelieferter Spark geht an Motor Talk Mitglied!