ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Bin ich im falschen Film .... ?

Bin ich im falschen Film .... ?

Themenstarteram 16. März 2012 um 2:56

Ich hab das hier gesehen

"Schneller als die Polizei erlaubt"

http://www.voxnow.de/.../motorradfahrer-im-visier.php?...

 

Bin ich irgendwie zu alt, spiessig, blöd für dieser Welt, ich versteh den Bengel nicht ..... waren wir auch so als wir noch jung waren ??

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ach Gott... Die Sendung, in welcher Autos das Modell ändern wenn vom Mitschnitt zum Laienschauspielerstelldichein gewechselt wird... :)

Grüße, Martin

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 16. März 2012 um 4:26

Ich sag nur "scripted reality". Mit spitzer Feder eingefädelt. ;)

Da war ja noch massig Platz! ;)

 

Viktor

Ach Gott... Die Sendung, in welcher Autos das Modell ändern wenn vom Mitschnitt zum Laienschauspielerstelldichein gewechselt wird... :)

Grüße, Martin

am 16. März 2012 um 6:27

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Ich hab das hier gesehen

"Schneller als die Polizei erlaubt"

http://www.voxnow.de/.../motorradfahrer-im-visier.php?...

 

Bin ich irgendwie zu alt, spiessig, blöd für dieser Welt, ich versteh den Bengel nicht ..... waren wir auch so als wir noch jung waren ??

Gruß

Schon mal was von scripted reality gehört?

In Soviet Russia, false Film is in you! :D

 

Alles Schund! ;)

Zitat:

Original geschrieben von WorldEater666

Alles Schund! ;)

Nana, jetzt beleidige den Schund mal nicht so... :)

Selbst Schund hat häufig noch Restniveau. Das sucht man bei den Sendungen häufig vergeblich...

Grüße, Martin

Okay... tut mir ja auch leid... :p

Armer Schund, entschuldige bitte... :D

Davon mal abgesehen daß es gestellt war, wird beim fahren ohne Lappen bei euch die Fuhre nicht erst mal beschlagnahmt? Bei uns wär das Mopped auffem Hänger der Polizei verschwunden.

Jetzt hab ich Minuten meines Lebens mit der gescripteten Scheisse vergeudet.

Ich bin immer wieder fassungslos, wie stümperhaft hier versucht wird, die Zuschauer zu betuppen. Wenn sie sich wengstens Mühe geben würden. Der flatternde Schal ist weg, der Helm hat plötzlich weiße Streifen und die Kombi nen Buckel.

Vor Wochen hab ich da mal reingeguckt, da war das Polizeivideo im strömenden Regen und das Anhalten bei stahlblauem Himmel. Nicht mal ein feuchter Fleck auf dem Asphalt. Da sagt dann der "Polizist": "...wenigstens ist das Wetter besser geworden..."

Zitat:

Original geschrieben von Abschenker

Jetzt hab ich Minuten meines Lebens mit der gescripteten Scheisse vergeudet.

Bei mir waren es nur 2 Minuten. Dann sofort weg mit dem Schund.

Bei genau 2:00 min fährt der Mopedfahrer konstant hinter einem Kleinwagen her.

O-Ton in dem Moment: "Ende der Messung. 128 bei erlaubten 70." Dann wäre der Kleinwagen ja auch genau 128 gefahren. Man sieht, dass das keine 128 sind, dass alles gestellt ist.

Das sollte dem dümmsten Zuschauer auffallen. Tut es aber wohl sicher nicht. Nicht, weil es nicht auffällt, sondern weil die Zuschauer noch dümmer als nur dumm sind.

Ich frage mich nur manchmal, wie man dem Einhalt gebieten könnte. Klage wegen Verleumdung einer ganzen Gruppe von Menschen (ca. 3 Mio.)? Also eigentlich "Rassismus"? Da würden die aber empfindlich reagieren, bei dem Vorwurf.

Als "Unterhaltung" kann man das jedenfalls beim besten Willen nicht mehr bezeichnen. Das ist pure Absicht, die dahinter steckt, das schürt Vorurteile u. s. w. Das sollten die mal bei irgendeiner anderen Gruppe machen. Z. B. bei Zahnärzten, dass die alle boshaft sind und mit Absicht Schmerzen zufügen. Dann wäre das Geschrei groß. Aber wir wehren uns halt nicht. Lohnt sich ja auch nicht. Aber eine Sauerei ist es trotzdem.

 

ich fordere das telemediengesetz dahingehend zu ändern das gestellte szenen verpflichtend als solche gekennzeichnet werden.

echte raservideos gibts hier:

http://www.gaskrank.tv/.../erschuetternd-vollstreckt-opel-18410.htm

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Da sagt dann der "Polizist": "...wenigstens ist das Wetter besser geworden..."

Und das muss man dann sogar lobend erwähnen. Normalerweise wird über solche »Kleinigkeiten« als Anschlussfehler immer hinweg gesehen. :)

@slv rider:

Hatten wir schon auf freiwilliger Basis - im Abspann... Also dann, wenn sich der TV-Konsument anderen Kanälen widmet.

Grüße, Martin

Meine Erkenntnis: Monika ist hässlich. Zu fett und kleine Ti**en...

Der Rest ist realitätsfern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Bin ich im falschen Film .... ?