Bilderwunsch Innenraum
Hallo
Wär Super wenn die glücklichen Besitzer Ihres Sciroccos mal ein paar Innenraumbilder BEI NACHT machen könnten.
Würde gerne mal Armaturenbrett Beleuchtung sehn und die Lüftungsdüsen ect.
Danke
ps: ohne frech zu wirken 😁 - am besten wären Bilder von der Rücksitzbank aus nach vorne - DANKE
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
schönes foto!
mal kein grobkörniges rauschendes handyfoto!
Danke.
Hier noch mal die Fotos im Original Format 2816 x 2112, bei einem Öffnungsfaktor von 100% lassen sich Details gut erkennen.
Mfg
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von whistlercarver
Hier 2 Innenraumbilder vom 1,4 l Scirocco mit dem Sportpaket und "RCD 310" Radio.Zitat:
Original geschrieben von TommyBM
kommen die Bilder noch.......
MfG
Vielen Dank noch mal!!
Könnte jemand die Teilenummer der Ringe um die Luftauslässe schreiben? - Das Sportpaket ist wirklich genial, aber ich bin weder ein Fan von Klavierlack-Optik noch von Alles-in-schwarz und für mich sieht es _bedeutend_ edler aus, wenn die Umrandung genauso silbern ausschaut wie die matten Chrom-Zierleisten.. 😉
Danke im Voraus! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Könnte jemand die Teilenummer der Ringe um die Luftauslässe schreiben? - Das Sportpaket ist wirklich genial, aber ich bin weder ein Fan von Klavierlack-Optik noch von Alles-in-schwarz und für mich sieht es _bedeutend_ edler aus, wenn die Umrandung genauso silbern ausschaut wie die matten Chrom-Zierleisten.. 😉Danke im Voraus! 🙂
Die Ringe gibt es nicht einzeln. Da musst Du die ganzen Düsen tauschen.
- Luftdüse links 1Q0 819 703 G UTF (€ ~30,-)
- Luftdüse rechts 1Q0 819 704 G UTF (€ ~30,-)
- Luftdüse mitte 1Q0 819 728 H UTF (€ ~45,-)
Der Index "UTF" bedeutet alu/titanschwarz und bei titanschwarz ist es "YHX".
Zitat:
Original geschrieben von Spike72
Die Ringe gibt es nicht einzeln. Da musst Du die ganzen Düsen tauschen.- Luftdüse links 1Q0 819 703 G UTF (€ ~30,-)
- Luftdüse mitte 1Q0 819 728 H UTF (€ ~45,-)Der Index "UTF" bedeutet alu/titanschwarz und bei titanschwarz ist es "YHX".
Danke für die Infos! 🙂
Das ist allerdings sehr schade - eventuell mag ja jemand tauschen.. 😉
Oder kann man die Ringe auch nicht demontieren? 😕
Ansonsten: 105 Euro geht ja mal noch.. - Weißt du zufällig auch, wie man sie demontiert?
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke für die Infos! 🙂Zitat:
Die Ringe gibt es nicht einzeln. Da musst Du die ganzen Düsen tauschen.- Luftdüse links 1Q0 819 703 G UTF (€ ~30,-)
- Luftdüse mitte 1Q0 819 728 H UTF (€ ~45,-)Der Index "UTF" bedeutet alu/titanschwarz und bei titanschwarz ist es "YHX".
Das ist allerdings sehr schade - eventuell mag ja jemand tauschen.. 😉
Oder kann man die Ringe auch nicht demontieren? 😕Ansonsten: 105 Euro geht ja mal noch.. - Weißt du zufällig auch, wie man sie demontiert?
Ob man die Ringe einfach lösen kann, weiß ich nicht. Dafür müsste man sie sich genauer anschauen.
Auch die Demontage kann ich nicht zu 100% sagen, aber normal sind sie nur gesteckt. Dazu musst Du mit einem Kunststoffkeil (zu bekommen beim Teiledienst) oder einem anderen flachen Werkzeug die Düse raushebeln können. Evtl. kannst Du auch vorsichtig mit einem Haken in die Düse greifen und damit vorsichtig rausziehen.
Zitat:
Ob man die Ringe einfach lösen kann, weiß ich nicht. Dafür müsste man sie sich genauer anschauen.
Auch die Demontage kann ich nicht zu 100% sagen, aber normal sind sie nur gesteckt. Dazu musst Du mit einem Kunststoffkeil (zu bekommen beim Teiledienst) oder einem anderen flachen Werkzeug die Düse raushebeln können. Evtl. kannst Du auch vorsichtig mit einem Haken in die Düse greifen und damit vorsichtig rausziehen.
Naja, das würde ich ja dann sehen.. - Der Keil kommt was um 10 Euro, oder?
Hat der eigentlich auch 'ne Nummer? 😁
Zitat:
Original geschrieben von RoccoIII-86
Das doofe Blaue Licht is auch nicht an....
Blaues Licht in der Anzeige passt halt nicht zum weißen Tacho...
Ja,das ist der größte Mist,den VW gemacht hat,viel zu bunt,die hätten es bei blau/rot belassen sollen...
Oder am besten NUR blau,das sehe bestimmt auch nicht schlecht aus,am allerbesten natürlich blau/weiß,das passt gut zusammen.😉
Zitat:
Naja, das würde ich ja dann sehen.. - Der Keil kommt was um 10 Euro, oder?Zitat:
Auch die Demontage kann ich nicht zu 100% sagen, aber normal sind sie nur gesteckt. Dazu musst Du mit einem Kunststoffkeil (zu bekommen beim Teiledienst) oder einem anderen flachen Werkzeug die Düse raushebeln können. Evtl. kannst Du auch vorsichtig mit einem Haken in die Düse greifen und damit vorsichtig rausziehen.Hat der eigentlich auch 'ne Nummer? 😁
Mit der Teilenummer und den Preis kann ich leider nicht dienen. Es gibt ja auch verschiedene Formen und Größen. Bei uns nennt man die jedenfalls Knochen.
Aber der Händler kann da sicher weiterhelfen.
Zitat:
Ob man die Ringe einfach lösen kann, weiß ich nicht. Dafür müsste man sie sich genauer anschauen.Zitat:
Danke für die Infos! 🙂Das ist allerdings sehr schade - eventuell mag ja jemand tauschen.. 😉
Oder kann man die Ringe auch nicht demontieren? 😕Ansonsten: 105 Euro geht ja mal noch.. - Weißt du zufällig auch, wie man sie demontiert?
Ich muss mich korrigieren und hoffe, dass noch niemand an den Düsen gezogen hat. 🙄
Für die Demontage der mittleren Düseneinheit muss das Radio ausgebaut werden, weil dahinter 2 Schrauben für die Düsen sind. 😎
Bei den äußeren Düsen muss man die Seitenabdeckungen am Cockpit (wenn man die Türen aufmacht, die dreieckige Blende) entfernen und kann dann dahinter die Düse ausclipsen.
Zitat:
Mit der Teilenummer und den Preis kann ich leider nicht dienen. Es gibt ja auch verschiedene Formen und Größen. Bei uns nennt man die jedenfalls Knochen.
Aber der Händler kann da sicher weiterhelfen.
Mkay.. Danke! 🙂
Zitat:
Ich muss mich korrigieren und hoffe, dass noch niemand an den Düsen gezogen hat. 🙄
Für die Demontage der mittleren Düseneinheit muss das Radio ausgebaut werden, weil dahinter 2 Schrauben für die Düsen sind. 😎
Bei den äußeren Düsen muss man die Seitenabdeckungen am Cockpit (wenn man die Türen aufmacht, die dreieckige Blende) entfernen und kann dann dahinter die Düse ausclipsen.
Mist, die Klemmen gibt VW doch immer nicht raus.. :-/
Aber das mit den Düsen ist super von dir - sollte machbar sein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RoccoIII-86
Das doofe Blaue Licht is auch nicht an....Zitat:
Original geschrieben von nehil baxter
wenn ich mir die Bilder so anschaue weiß ich garnicht was alle gegen die Climatronik haben.... sieht doch garnicht so übel aus wie immer behauptet...!!!
Blaues Licht in der Anzeige passt halt nicht zum weißen Tacho...
dann lass bei dir weisse led's einbauen.... ich mach das wenn meiner da is.
Zitat:
Original geschrieben von Rocco-85
Kostenpunkt? - Ich wöllte eventuell rote, damit's zur MFA passt..
Zitat:
Kostenpunkt? - Ich wöllte eventuell rote, damit's zur MFA passt..Zitat:
Original geschrieben von Rocco-85
ich hab mir letztens nen 100er pack gekauft da ich ein tacho umgeruestet hab, ca. 16euro.
was dir die werkstadt abnehmen wird weiss ich net, kann vielleicht auch ein electroniker machen, is wahscheinlich auch besser weil es sehr kleine led's sind.
ich machs wieder selber...
Mhm was so eine umrüstung kosten würde von weiß auf blau im tacho würde mich interressieren.
Man man man... wie kann man als Autohersteller nur unterschiedliche farbein bei der innenbeleuchtung verwenden O_o
Zitat:
Original geschrieben von VenoX
Mhm was so eine umrüstung kosten würde von weiß auf blau im tacho würde mich interressieren.schau ma hier. http://www.maustech.de/shop/shop.htm
i