ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Mercedes E-Klasse A207, Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 20:42

Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.

Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.

Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss :)

Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:

E250 EZ10/2013

Diamantweiß BRIGHT

Leder esspressobraun

Sportpaket extérieur

Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.

Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen :( Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!

Bild #206287193
Bild #206287216
Bild #206287223
+5
Beste Antwort im Thema

Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.

Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.

Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.

Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?

Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.

1575 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1575 Antworten
am 23. Mai 2014 um 19:11

Hier zwei Bilder vom letzten Jahr auf einer netten Location. Ich tausche in zwei Wochen in Bremen.

Viele Grüße

Z.

am 25. Mai 2014 um 10:21

So frisch gewaschen und endlich mit den nagelneuen 19 Zöllern ausgestattet. Ich habe 8 Wochen drauf warten müssen und 2x war eine Felge beschädigt.

Ich frage mich nur wo nach 2 Tagen fahren, so ca.100 km, schon der ganze Bremsstaub herkam.

 

Die 18 Zöller sind im Marktplatz zu finden. Wer also fast neuwertige 18 " AMG Felgen mit Conti Reifen sucht einfach bei mir melden.

Sieht mega gut aus!

Farbe, Felgen passen sehr gut zusammen.

Meiner Meinung nach eines der schönsten Coupes auf dem Markt.

am 25. Mai 2014 um 11:20

Geiles Auto.

nicht verbastelt und nicht prollig. TOLL

am 25. Mai 2014 um 17:41

Astrein! Da sieht man mal wieder, original ist immer am schönsten!

am 28. Mai 2014 um 14:33

Mein c207 :)

am 28. Mai 2014 um 15:11

Zitat:

Original geschrieben von JilaniZ

Mein c207 :)

schwarz auf schwarze Felgen nicht mein Geschmack.

In meinen Augen häßlich.

Aber nichts für Ungut.

am 28. Mai 2014 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von reini-ak1

Zitat:

Original geschrieben von JilaniZ

Mein c207 :)

schwarz auf schwarze Felgen nicht mein Geschmack.

In meinen Augen häßlich.

Aber nichts für Ungut.

Naja, ganz so krass muss man sich nicht ausdrücken, aber mein Geschmack (schwarze Felge auf schwarzem Auto) ist es auch nicht. Aber es muss Dir gefallen.

Gr smooth

am 28. Mai 2014 um 16:52

Erinnert bei flüchtigem blick irgendwie an alte Fahrzeuge mit schwarzen staglfelgen wo die radkappen abgeflogen sind.

am 29. Mai 2014 um 11:41

Schaut klasse aus!

Die beiden Spa.... kannst du ignorieren, finden alles was nicht original wie aus dem Werk ist kacke!

Auf dem Foto kann man die Räder kaum erkennen - es ist schlicht unterbelichtet.

Einem schwarzen Auto tun Räder in einer anderen Farbe gut. Gibt halt ein bisschen Kontrast.

am 29. Mai 2014 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von captainamerica1

Schaut klasse aus!

Die beiden Spa.... kannst du ignorieren, finden alles was nicht original wie aus dem Werk ist kacke!

Wenn ich gemeint sein sollte, muss ich was klarstellen.

Die Aussage stimmt so nicht, aber es sollte geschmackvoll und nicht so unbedingt

übertrieben aussehen.

Wenn man aus allem das maximale (wie z. B bei Felgen und Reifengröße Tieferlegung usw.) rausholen will,

kommt man schnell an eine Grenze die der Asthetik des Autos nicht gut tut.

Man kann dann schnell an einen Designgrenzbereich kommen, der vielen beim Betrachten weh tun könnte.

Außerdem schwarze Felgen auf schwarzen Auto sind für die Masse sehr gewöhnungsbedürftig, wegen des fehlenden Kontrastes.

Warum versuchen sich nicht mal einige Auto z. B. schweinchenrosa foliert auf hellblauen Felgen.

Ich hätte da noch einige andere Kombinationen.

Fang doch mal an :D

 

Ich selbst finde auf einem dunklen Auto hellere Felgen besser. Auf einem weissen Wagen würde ich schwarze Felgen vorziehen.

mein E350 CGI

Img-3309
Img-33122

Zitat:

Original geschrieben von Frankievelvet

mein E350 CGI

Dezent aber trotzdem sehr schick!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)