Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Bilder von meinem 190er

Bilder von meinem 190er

Themenstarteram 5. August 2004 um 18:10

....meinungen & anregungen erwünscht !

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 5. August 2004 um 18:12

noch eins

Themenstarteram 5. August 2004 um 18:13

und noch eins

..sehr geil!

Ich persönlich fänds ohne "bösen Blick" kewler.

Der steht echt klasse da.

Gruß Alex

Gefällt mir gut, aber ich mag keine Positionsleuchten, und die Rad-Reifen-Kombination auf der Hinterachse ist in meinen Augen etwas unstimmig. Vielleicht würde er mir schon besser gefallen, wenn er hinten etwas breitere Reifen hätte.

Hast Du auch Bilder vom Innenraum?

M.f.G. Bernd

Themenstarteram 5. August 2004 um 18:55

...habe rundrum 215/40 ZR 16 .. vorn auf 7,5x16 und hinten 9x16 ...... ich kanns euch sagen, das war ein zirkus einen tüv zu finden der das eintragt ... is doch gar nicht so extrem finde ich, tüv sieht das wohl anders .... daher bin ich froh daß sie mir diese größe abgesegnet haben !

innenraum-bilder hab ich leider nicht sehr viele gemacht ... abba seht selbst

Themenstarteram 5. August 2004 um 18:56

noch eins

Themenstarteram 5. August 2004 um 18:57

...

Themenstarteram 5. August 2004 um 18:58

....

Themenstarteram 5. August 2004 um 19:02

...ach ja .. und mein Klappschlüssel .. spender war ein W210

Hehe.. die Türverkleidung im Innenraum erinnert mich irgenwdie an die Schuhe von Möchtegernhacker Kim Schmitz ;)

Ansonsten sieht der recht ordentlich aus. Schöne Sitze, netter "böser Blick"...

Ich persönlich steh nur nicht so auf diese Bereifung/Felgen. Aber das sieht halt jeder anders. Vielleicht liegts daran, dass mich in meiner Stadt immer so ein gelber Fiat Punto mit solchen Felgen in "Gold" regelmäßig zum lachen bringt, wenn er an der Ampel losröhrt... (dabei aber kaum von der Stelle kommt)..

am 7. August 2004 um 6:38

Meinungen & Anregungen erwünscht

 

Meine Meinung.......schade das es kaum noch originale naturbelassene W 2o1 ,mit dann auch noch vernünftiger Ausstattung gibt.

Meine Anregung........was nützt ein Klappschlüssel,Hafenbarkassenbeleuchtung und sonstiger Schnickschnack ? wenn man an einer Fensterkurbel nudeln muß,sorry-

schade ums Geld.

Themenstarteram 7. August 2004 um 19:22

hi egenwurm ...

naturbelassen ist mir ehrlich gesagt zu langweilig .. davon gibts zu viele .. meistens dann mit anhängerkupplung, country-fahrwerk und klorolle ... nee nee nee ...

und mit der ausstattung muss ich dir wohl recht geben .... aber wenn man einen günstigen 190er, 1A-ZUstand aus erster Hand vom Nachbarn bekommen kann, der nicht viel gelaufen hat und alle Inspektionen bei MB gemacht wurden kann man sich überlegen ob man ihn stehenlässt oder irgendwann selbst einiges nachrüstet ... meine meinung

MfG Christoph

Hauptsache die Substanz ist gut.

Wenn man gerne bastelt kann man an Ausstattung so einiges nachbauen - unterm Strich ist das aber sicher teurer als von vornherein einen gut ausgestatteten zu suchen.

Neben den AHK-Dieseln in pueblobeige und den "tief-breit-laut"-190ern gibt es schon noch eine ganze Menge guter 190er in Serienoptik - in einigen (wenigen) Fällen auch mit sehr guter Austattung.

Da die meisten von denen aber noch in 1.- oder 2.-Hand sind werden sie über kurz oder lang auch das Schicksal der optischen "Aufwertung" erleiden. Durch die kleinen Preise werden die Autos halt oft von jungen Käufern übernommen, die einen anderen Geschmack haben. Mögen sich alle Besitzer originaler Autos damit trösten, daß der Wert solcher gepflegter "Werks"-190 in einigen Jahren die Talsohle durchschreiten und wieder steigen wird. So wie wirklich gute und unverbastelte 126er S-Klassen auch mittlerweile Suchobjekte sind.

Warum hat denn Dein Schlüsselbund neben dem Klappschlüssel noch ein beknopftes Kästchen? Hat der Klappschlüssel außer Klappen keine Funktion? Da gab es bei ebay mal einen Klappschlüssel incl. FFB - sieht aus wie Audi (und der ja ziemlich genau wie MB).

Themenstarteram 8. August 2004 um 9:49

hi ...

also die 190er die bei uns so rumfahren sind fast alle total vergammelt und verspachtelt, 3 Antennen irgendwo ans Blech gedübelt und es sitzen 75jährige 140kg-schwere Rentner drin ..

original oder fast originale 190er in einem gepflegten Zustand sieht man leider kaum noch ... .. daher habe ich mich bei meinem auch nur auf das "wichtigste" fixiert und sämtliche Spoiler wegzulassen ......damit er nicht verbastet wirkt ... weil wenn ich einen Plastikbomber haben wollte, hätte ich mir einen Honda gekauft ..

..und zu dem klappschlüssel ... die ebay-billig-fernbedienungen taugen meiner meinung nach nichts .... deshalb hab ich mich für eine waeco entschieden ...... hatte aber leider noch keine zeit mich weiterhin damit zu befassen den drücker im schlüssel unterzubringen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen