ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Bilder von DCC Fahrwerk und 35mm Federn

Bilder von DCC Fahrwerk und 35mm Federn

Themenstarteram 3. März 2009 um 13:45

Hi hab überall gesucht aber leider nur roccos ohne dcc mit federn gefunden. Hat jemand vielleicht ein Bild von einem Rocco mit DCC Fahrwerk und eingebauten Federn? Vielen Dank schonmal

Beste Antwort im Thema
am 4. März 2009 um 20:35

So, hier mal ein Foto von meinem Scirocco, mit H&R Federn 35mm, DCC fahrwerk und Interlagos mit Winterreifen. Hoffe der Link funzt.

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

sieht mit dcc genau so aus, wie ohne dcc ;-)

was soll der dcc-dämpfer an der optik ändern???

dcc verstellt NUR die kennlinie..also die härte, MEHR NICHT!!!!

am 3. März 2009 um 16:00

Fotos interessieren mich jetzt auch nichts so. Irgendwo hab ich da schon Fotos von nem Roten mit DCC gesehen - ist ja aber wie gesagt kein Unterschied.

Weitere Erfahrungswerte wären eher interessant. Bis jetzt gibts ja nur schlechte, da die Funktion des DCC dann wohl ganz seinen Nutzen verlieren soll.

am 3. März 2009 um 20:02

Habe die Federn von H&R ( 35mm) drin, desweitern DCC und 18 Zoll Interlagos mit Winterreifen. Das Auto fährt sich in Stellung Sport straffer, agiler und bei Comfort weicher.

Eine Regelung findet definitiv statt. Mein Arbeitsweg beinhaltet eine sehr schlechte Straße, wo ich nur im Comfortmodus fahre. ICH merke den Unterschied.

Also abschließend kann ich sagen, dass es die richtige Entscheidung wahr, DCC zu nehmen.

Gruß,

mypac

am 3. März 2009 um 20:11

Hallo,

ich kann dir morgen Fotos einstellen von meinem SCI mit H&R 35 mm Federn, DCC und 18" Borbettfelgen mit Winterreifen. Aber erst ab 18 Uhr, da ich vorher noch unterwegs bin.

am 3. März 2009 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von netape

Hallo,

ich kann dir morgen Fotos einstellen von meinem SCI mit H&R 35 mm Federn, DCC und 18" Borbettfelgen mit Winterreifen. Aber erst ab 18 Uhr, da ich vorher noch unterwegs bin.

Ohh ja, das interessiert mich!!!

Schnell her damit!

am 3. März 2009 um 20:41

stimme mypac 100% zu, habe die selbe kombination... es ist vieleicht ein ganz klein wenig härter geworden.

Ok jetzt gerade sinds halt 17" Winteralus..

am 3. März 2009 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von mypac 33

Habe die Federn von H&R ( 35mm) drin, desweitern DCC und 18 Zoll Interlagos mit Winterreifen. Das Auto fährt sich in Stellung Sport straffer, agiler und bei Comfort weicher.

Eine Regelung findet definitiv statt. Mein Arbeitsweg beinhaltet eine sehr schlechte Straße, wo ich nur im Comfortmodus fahre. ICH merke den Unterschied.

Also abschließend kann ich sagen, dass es die richtige Entscheidung wahr, DCC zu nehmen.

Gruß,

mypac

Foto´s BITTE

Themenstarteram 3. März 2009 um 21:56

Hab gehört das der mit DCC tiefer liegen soll als mit normalem Fahrwerk deshalb dachte ich das das DCC Fahrwerk mit Federn auch nen bisschen tiefer ist als das normale mit Federn. Aber dem scheint ja leider nicht so zu sein ;)

am 4. März 2009 um 20:35

So, hier mal ein Foto von meinem Scirocco, mit H&R Federn 35mm, DCC fahrwerk und Interlagos mit Winterreifen. Hoffe der Link funzt.

am 4. März 2009 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von mypac 33

So, hier mal ein Foto von meinem Scirocco, mit H&R Federn 35mm, DCC fahrwerk und Interlagos mit Winterreifen. Hoffe der Link funzt.

finde ich persönlich "optimal".. hoffe dass es auch ohne dcc so aussieht

am 4. März 2009 um 22:56

Ich habe mal ne kleine Frage, ich habe die 35mm Federn auch schon zu Hause liegen und wollte die einbauen lassen, mein Händler meinte zu mir das ich die Garantie auf alles verlieren würde was mit dem Fahrwerk zu tun hat, ich bin da jetzt nen bisschen skeptisch was den Einbau angeht, wie schaut das bei euch aus bzw. habt ihr das geregelt?

am 4. März 2009 um 23:56

Zitat:

Original geschrieben von Lippy1707

Ich habe mal ne kleine Frage, ich habe die 35mm Federn auch schon zu Hause liegen und wollte die einbauen lassen, mein Händler meinte zu mir das ich die Garantie auf alles verlieren würde was mit dem Fahrwerk zu tun hat, ich bin da jetzt nen bisschen skeptisch was den Einbau angeht, wie schaut das bei euch aus bzw. habt ihr das geregelt?

Ja genau so is es. Alles was "Fahrwerk" ist, hast keine Garantie.

kannst nichts machen, ist also bei jedem so.

Musste mit leben. Was soll denn auch groß kaputt gehen??

Vielleicht die Domlager, aber so teuer sind die nich.

MfG

am 5. März 2009 um 5:58

Ja,sieht schick aus und vor allem bleibt ja wohl das DCC System außen vor.Kommt bei mir auch rein.

Hast Du zufälligerweise Spurverbreiterungen drin und ist Dir beim Einbau irgent etwas erzählt worden das,das DCC nachjustiert werden muß?

Könntest Du vieleicht noch ein Bild von schräg hinten einstellen,damit man mal Reifen zum Radkasten sehen kann?

Dank im voraus,

Peter

am 5. März 2009 um 8:06

gefällt mir gut!

tiefer soll er auch gar nicht...und dass ich deep black genommen hab bereue ich auch nicht.

habe mypacs auch schon live gesehen, sehr nett ;)

hab mir schon gedacht, dass das nicht serie ist, aber fahrwerk auch nicht, weil da der dcc knopf war.

btw: schönen gruß von brake nach brake :)

nächste woche bekomm ich meinen auch endlich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Bilder von DCC Fahrwerk und 35mm Federn