Forum2er F22, F23, F87 & G42, G87
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. Bilder von Cabrio in Melbourne Rot gesucht

Bilder von Cabrio in Melbourne Rot gesucht

BMW 2er F23 (Cabrio)
Themenstarteram 19. Januar 2017 um 19:47

Hallo liebe M240 Fahrer,

nach einem guten Angebot von BMW möchte ich zeitnah zuschlagen.

Allerdings habe ich das Problem, dass mir kein M240i Cabrio in der Farbe Melbourne Rot metallic gezeigt werden kann.

Wer kann mir im Raum NRW helfen?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Januar 2017 um 23:15

Bin ab 28.04.2017 wenn alles wie geplant läuft Besitzer eines M240i Cabrio Mineralgrau mit schwarzen Verdeck.

Vertrag wurde heute unterschrieben. Freue mich riesig :-)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Wir schauen in solchen Fällen bei mobile oder autoscout24 entweder reicht das, vielleicht das oder es steht einer bei nem anderen BMW Händler

Vielleicht hilft das n bissl

http://www.bimmertoday.de/.../

Wird wohl nicht so einfach. Auf der BMW- Gebrauchtwagenbörse gibt es 739 2er Cabrios,

davon ganze 17 in rot.

Einer steht in 33775 Versmold (Gütersloh), einer in 49716 Meppen, einer in 41066 Mönchengladbach

und einer in 46117 Oberhausen.

NRW ist nicht gerade klein, eine Plz. wäre da evtl. hilfreich.

Rot ist nicht gerade eine beliebte Farbe.

Obwohl er in rot nicht schlecht aussieht :).

Ich habe aber auch Abstand davon genommen, weil ich befürchtete mich schnell

daran satt zu sehen.

Themenstarteram 20. Januar 2017 um 16:04

Vielen Dank für die schnellen Reaktionen. Habu01 danke für den Tip in Oberhausen.

Gern geschehen, du weißt wo er steht?

Wenn nicht,

Autohaus Kruft GmbH

Werthfeldstr. 1

46117 Oberhausen

Ist ein BMW Händler.

Viel Spass beim begutachten :).

Themenstarteram 22. Januar 2017 um 18:14

Hallo Habu01,

der Tipp war Gold wert. Es stehen dort im Außenbereich Cabrios in fast allen Farben für den F23. Ich bin dort gestern und heute für die Farbfindung vor Ort gewesen. Das Melbourne Rot gefällt mir leider nicht und habe mich jetzt für Mineralgrau entschieden. Werde morgen die Bestellung auslösen um Ende April den Wagen in München abzuholen in Verbindung eines Kurzurlaubs. Meine Freude ist groß.

Danke für die Rückmeldung.

Ja, ist schon Gold wert, wenn man die Farben in Natura ansehen kann.

In Prospekten komm sie nicht so rüber. Wir haben uns, trotzdem wir schon einen 118d in der Farbe

haben, wieder für Estoril Blau metallic entschieden. Die Wartezeit hält sich ja in Grenzen.

Auf meinen California edition warte ich schon 9 Monate. Nun hole ich ihn Donnerstag in Hannover ab.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Spass mit dem Neuen. Wirklich tolles Auto.

Wir haben einen Porsche gegen den 240i getauscht und es nicht bereut :D.

Kleiner Hinweis, falls du's nicht wissen solltest, der 2er bekommt ab Juni ein kleines Facelift.

LED Scheinwerfer und leicht geänderte Heckleuchten. Nur für den Fall, dass Du Wert auf LED legst.

Einige wie mini_cabrio73 haben bewusst noch das jetzige Modell bestellt :D.

Gratuliere, unser "alter" F23 ist auch Mineralgrau. Die Lieferzeit ist derzeit bei Ende April, sollte aber denke ich dennoch klappen.

Zitat:

@Trebron54 schrieb am 22. Januar 2017 um 19:14:28 Uhr:

Hallo Habu01,

der Tipp war Gold wert. Es stehen dort im Außenbereich Cabrios in fast allen Farben für den F23. Ich bin dort gestern und heute für die Farbfindung vor Ort gewesen. Das Melbourne Rot gefällt mir leider nicht und habe mich jetzt für Mineralgrau entschieden. Werde morgen die Bestellung auslösen um Ende April den Wagen in München abzuholen in Verbindung eines Kurzurlaubs. Meine Freude ist groß.

Glückwunsch!

Welche Dachfarbe nimmst du dazu?

Habe gestern einen in Mineralgrau mit dem Dach in Anthrazit Silbereffekt gesehen. ..sah stimmig aus!

Siehe auch hier :

http://www.2ertalk.de/topic/1518-alles-m%C3%B6gliche/page-5

ich würde immer das schwarze Verdeck nehmen, bei dem mit Silbereffekt sieht man immer die Stellen wo sich

das Dach faltet im geöffneten Zustand und sieht dann nicht mehr so schön aus. Beim schwarzen hat man das nicht.

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 22. Januar 2017 um 23:45:44 Uhr:

ich würde immer das schwarze Verdeck nehmen, bei dem mit Silbereffekt sieht man immer die Stellen wo sich

das Dach faltet im geöffneten Zustand und sieht dann nicht mehr so schön aus. Beim schwarzen hat man das nicht.

Da gibt es aber auch unterschiedliche Meinungen dazu!

Andere sagen da auch gegenteiliges. ...das man beim schwarzen mit der Zeit mehr sieht durchs falten. ..

Ich habe auch lange überlegt, mich letztendlich aber für das schwarze entschieden.

Ich persönlich finde es einfach stimmiger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. Bilder von Cabrio in Melbourne Rot gesucht