ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bilder vom Schiebedach

Bilder vom Schiebedach

Themenstarteram 23. April 2007 um 13:15

hat jemand zufällig bilder vom normalen schiebedach von innen?

undzwar würde ich gern wissen ob das normale schiebedach wie das panorama komplett aussen liegt wenn es offen ist oder "im fahrzeug" verschwindet??

 

desweiteren würde mich interessieren, ob das normale schiebedach die selbe beleuchtung hat wie das panorama (ich meine die quer sitzenden großen leuchten) :)

schönen dank

Beste Antwort im Thema

Moin Kujko,

als Alage ein Innenbild. Das verschwindet zwischen Himmel und Aussenhaut. Du kannst auch noch die Fondbeleuchtung erkennen.

Nach oben dürfte dann für den Kopf weniger Platz sein.

Bei einer Probefahrt seinerzeit in einem BMW mit Schiebedach habe ich mir schon einmal wegen einer blöden Bodenwelle den Kopf gestossen.

 

Gruß

izzi

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Nein, das Panoramadach hat eine deutlich weitere innere Öffnung in der Breite als das Schiebedach.

Schau in meinen Bildern nach. Im geöffneten Zustand ist das Glasteil verschwunden, liegt also nicht außen auf. Die hintere Lampe sieht so aus.

Also ich kann erstmal nur sagen, dass das Schiebedach nach innen geht, wenns geöffnet wird.

Wieso fragst? Einen gefunden, aber ohne Panorama?

Themenstarteram 23. April 2007 um 13:21

danke für die schnellen antworten. dann kommt das normale dach nicht in frage :)

schade, warn schöner wagen :D

Bilder gibt es hier: http://web1.golf933.server4free.de/.../galerie.php?...

Einfach mal durch die Galerie durcharbeiten ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

danke für die schnellen antworten. dann kommt das normale dach nicht in frage :)

schade, warn schöner wagen :D

Weil das Glasdach nicht oben aufliegt? :confused:

Themenstarteram 23. April 2007 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Also ich kann erstmal nur sagen, dass das Schiebedach nach innen geht, wenns geöffnet wird.

Wieso fragst? Einen gefunden, aber ohne Panorama?

leider nur mit normalem schiebedach, sonst wär ich jetzt aufm weg nach wiesbaden :D

E270

wobei der kollege noch deutlich mit dem preis was machen müsste, bei den kilometern... :)

@topfgucker

ja, auch. das ist ein großes kriterium! zum anderen wegen den schönen leuchten wie im omnibus :D

Moin Kujko,

als Alage ein Innenbild. Das verschwindet zwischen Himmel und Aussenhaut. Du kannst auch noch die Fondbeleuchtung erkennen.

Nach oben dürfte dann für den Kopf weniger Platz sein.

Bei einer Probefahrt seinerzeit in einem BMW mit Schiebedach habe ich mir schon einmal wegen einer blöden Bodenwelle den Kopf gestossen.

 

Gruß

izzi

Genau, der ist wirklich zu teuer für ein 02er Modell mit den Kilometern und dann noch von privat (mit Migrationshintergrund :D :D). Das Comand muss nachgerüstet sein.

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

 

leider nur mit normalem schiebedach, sonst wär ich jetzt aufm weg nach wiesbaden :D

E270

wobei der kollege noch deutlich mit dem preis was machen müsste, bei den kilometern... :)

@topfgucker

ja, auch. das ist ein großes kriterium! zum anderen wegen den schönen leuchten wie im omnibus :D

Aber Landsmann, erstens zu teuer, zweitens zur viel Kilometer, Drittens du weisst schon was :D :D

Net so sehr auf die Ausstattung schielen, Du weiss ich habe auch aufs Panodach verzichtet. Ich vermisse es nicht mehr, andere Sachen sind wichtiger, vor allem auch ruhiger.

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Aber Landsmann, erstens zu teuer, zweitens zur viel Kilometer, Drittens du weisst schon was :D :D

Nun laßt uns Eingeborene mal nicht dumm sterben! :D

Themenstarteram 23. April 2007 um 15:46

durane ba :D

ich weiß schon.. nur ohne airmatic, panorama und comand tu ich mich echt schwer. mir fällt schon der gedanke an die thermatic schwer, man gewöhnt sich ja an die kleinigkeiten :D

mit dem preis war ich eh nicht einverstanden, den hätt ich aber noch runtergedrückt. mir gings nur um die auststattung. die kilometer sind mir schnuppe, der wagen wird eh nicht ewig halten müssen..

dobro durane, auf panorama verzicht ich gerne wenn du mir deine felgen ranmontierst ;) :D

ich würd auf das panorama auch verzichten, jedoch würd ich mich dann mit nem AMG paket trösten wollen.. wenn das argument stimmt, dann nehm ich auch ohne panorama. aber comand und airmatic MUSS sein!

 

p.s. übrigens.. auf seine frage hin woher aus welchem land ich komme.. "stuttgart" :D

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

durane ba

ich weiß schon.. nur ohne airmatic, panorama und comand tu ich mich echt schwer. mir fällt schon der gedanke an die thermatic schwer, man gewöhnt sich ja an die kleinigkeiten

mit dem preis war ich eh nicht einverstanden, den hätt ich aber noch runtergedrückt. mir gings nur um die auststattung. die kilometer sind mir schnuppe, der wagen wird eh nicht ewig halten müssen..

dobro durane, auf panorama verzicht ich gerne wenn du mir deine felgen ranmontierst ;)

ich würd auf das panorama auch verzichten, jedoch würd ich mich dann mit nem AMG paket trösten wollen.. wenn das argument stimmt, dann nehm ich auch ohne panorama. aber comand und airmatic MUSS sein!

 

p.s. übrigens.. auf seine frage hin woher aus welchem land ich komme.. "stuttgart"

Ja Du hast es erfasst mit was ich mich getröstet habe, AMG-Paket, Comand, Airmatic, Standheizung, Komfortsitze, Memory, HK-Soundsystem usw.! :D

Die Felgen und der TV-Tuner mussten sein um das Panodach restlos zu verschmerzen :D

 

Und nochwas Kujkane, jedes mal wenn ich Dir antworte, hab ich zu viele Grafiken in meinem Post. Muss zurück und lösche Deine Smilies raus :D hehehe, sind wir lustisch...

Themenstarteram 23. April 2007 um 16:04

geht mir genauso :D

liegt wohl dran dass wir uns beim chef nicht für die fahrzeugwahl rechtfertigen müssen und deshalb so lustig sind :D (ups :D )

gut, memory, soundsystem und die airmatic bin ich ja schon gewohnt.. das AMG paket werd ich wohl nicht so schnell finden an nem 270er aber die hoffnung stirbt zuletzt :D

naja ich habs nicht eilig, hab ja meine gurke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen