ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Bilder vom Pfingstforumstreffen 2010 in Rerik

Bilder vom Pfingstforumstreffen 2010 in Rerik

VW T3
Themenstarteram 25. Mai 2010 um 17:14

Moin,

dann mache ich mal den Anfang für die etwas umfangreicheren Galerien.

Mara hat hier eine Galerie eingestellt.

Grüße, Ulfert

P1000590
P1000589
P1000588
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Mai 2010 um 17:14

Moin,

dann mache ich mal den Anfang für die etwas umfangreicheren Galerien.

Mara hat hier eine Galerie eingestellt.

Grüße, Ulfert

+7
26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 25. Mai 2010 um 17:35

Hier der Rest des morgendlichen Rundgangs zwischen den 40 Bullis am frühen Sonntagmorgen.

P1000598
P1000597
P1000596
+2
am 25. Mai 2010 um 17:47

und hier noch ein kurzes Filmchen...wer ist schöner? Die Bullis oder die Fahrer ? :D

am 25. Mai 2010 um 18:10

so hier mal meine bilder ;) jakob war kein guter kameramann die videos sind recht verrüttelt XD

so ich mach mal ein link zur stammi-seite

da sind fotos

und noch ein bitte auch wenns nervt

BITTE MACHT DOCH DIE NUMMERNSCHILDER UNKENNTLICH

danke!!!

am 25. Mai 2010 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von bussven

 

und noch ein bitte auch wenns nervt

BITTE MACHT DOCH DIE NUMMERNSCHILDER UNKENNTLICH

danke!!!

meins kann offen bleiben- ist doch nicht geheim solange noch TÜV drauf ist:D

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

Zitat:

Original geschrieben von bussven

 

und noch ein bitte auch wenns nervt

BITTE MACHT DOCH DIE NUMMERNSCHILDER UNKENNTLICH

danke!!!

meins kann offen bleiben- ist doch nicht geheim solange noch TÜV drauf ist:D

ja da gibt es viele meinungen zu

ich finde man muss es den klauschweinen nicht auch noch einfach machen in dem man ihnen zeigt wo schöne autos stehen

am 25. Mai 2010 um 20:31

würde gern wieder ne fotostrecke in die tube stellen. wer also was beisteuern würde kann mir hier die erlaubnis erteilen oder bilder per mail schicken

am 25. Mai 2010 um 20:55

Zum Gruße Master! So nehmet von Picasa oder fordert 150 weitere von meiner Wenigkeit!

am 25. Mai 2010 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

Zum Gruße Master! So nehmet von Picasa oder fordert 150 weitere von meiner Wenigkeit!

nehm isch alleeee

Werbevorbereitungen für 2011 ??

;)

Treffenplakat

das ist der absolute HAMMER Flar! Wie hast Du das gemacht??? Genial! Also ich verfälsche und entfremde ja auch gerne foddos - aber das hier ist echt spitze!

ich hab' hier garnix geschrieben ;)

Ihr etwa?

Zitat:

Original geschrieben von Ulfert

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

das ist der absolute HAMMER Flar! Wie hast Du das gemacht??? Genial! Also ich verfälsche und entfremde ja auch gerne foddos - aber das hier ist echt spitze!

Schau' mal vorne rechts auf das Gerüst ;)

mmmmmhhhhhh:o

@ulfert: menno ulfert, das hab ich doch gesehen... aber ich wollt den flar halt auch mal loben! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Bilder vom Pfingstforumstreffen 2010 in Rerik