ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Bilder vom CC in Fortanarot

Bilder vom CC in Fortanarot

VW Passat B7/3C

Hallo Zusammen,

ich habe gesehen, dass es eine neue Farbe beim CC gibt: Fortanarot Metallic. Ich habe bisher nur ein kleines Foto gesehen und mich würde interessieren, wie die Farbe "live" aussieht.

Hat irgendjemand ein gutes Foto davon und kann es hier reinstellen?

:rolleyes:

Beste Antwort im Thema
am 18. Februar 2013 um 18:39

Sieht doch gut aus.Mal was anderes.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

die farbe ... geht gar nicht !!!

am 18. Februar 2013 um 18:39

Sieht doch gut aus.Mal was anderes.

Schöne Farbe. Ist mal eine andere als das ständige Schwarz oder Silber.

Ja, wenn man bei der Berufsfeuerwehr ist...:D

Das arme Auto. Viel schlimmer geht es nimmer!

Na ja kommt. Würde ich zwar nicht nehmen, aber hässlich ist anders.

Rottöne haben den Vorteil, dass die Rücklichter einfach optisch dezenter auftragen.

Finde aber VW hat nicht viele Farben im Programm. Mondschein-Blau Metallic von Audi gefällt mir sehr gut.

Das ist doch geil... von wegen wenig Farben....

...oder hier

Mmmmmmmmh! Farbe ist ja immer Geschmacksache.... aber das rot ist mir zu hell. Schade... ein etwas dunklerer Rotton würde dem Auto richtig gut tun, finde ich. Aber irgendwie hat die Farbe was.

Aber feuerwehrrot ist das definitiv nicht. Kann bei anderem Licht gut aussehen. Ging mit bei dem Braunton so: Schön sauber und in der Sonne sieht die Farbe toll aus... im Schatten glaubt man von weiter weg, dass es sich um einen schwarzen dreckigen Wagen handelt.

Ich glaube, den Wagen muss man in der Farbe mal live sehen, um beurteilen zu können, ob das rot noch geht. Aber vielleicht hat ja jemand diese Farbe und macht mal in normalen Licht ein paar Aufnahmen?

Danke schon mal für die ersten Fotos!

PS: Die Farbauswahl beim Passat ist wirklich nicht gerade der Hammer, zumal die Farben sich kaum verändert haben in den letzten 10 Jahren und einige Farben inzwischen definitiv veraltet sind...

Die Farbauswahl ist der reinste Witz bei VW ! ! ! Letztenendes bleibt da für mich persönlich immer nur Deep Black Perleffekt oder Candy Weiß...ich glaube ich werde es bei meinem neuen R-Line B7 Variant mal mit Candy Weiß versuchen...Drückt meiner Meinung nach die "Sportlichkeit" (wenn man überhaupt davon sprechen kann) etwas deutlicher aus aus Schwarz.

Also ich habe denn CC RLine in weiß mit Glasdach und kann nur sagen: Der Hammer!

Aber: Jegliche Macken (Waschstrassengummis, Schuhsohlen, etc.) sieht man sofort und poliert sich zu Tode. Darum werde ich mir in einem Jahr auch wieder eine andere Farbe holen... schade nur, dass VW da nicht mind. jedes Jahr eine neue Farbe bietet, so dass man nach drei Jahren wenigstens mal wieder ein paar neue Farben hat.:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von DUEW

Also ich habe denn CC RLine in weiß mit Glasdach und kann nur sagen: Der Hammer!

Aber: Jegliche Macken (Waschstrassengummis, Schuhsohlen, etc.) sieht man sofort und poliert sich zu Tode.

Was für Waschstrassengummis oder Schuhsohlen? Fahre selbst auch nen weißen CC R-Line und die Farbe ist sowas von dankbar und pflegeleicht. Da kann jeder schwarze CC gegen einpacken. Einfach waschen und der Lack strahlt und funkelt. Was willste da also polieren?

Ich hatte meine T5 immer in Skyblue metallic...klasse Farbe, jeder kannte mein Auto ( prima für die Firma )... sehr dankbar bei Verscmutzungen...beim Sharan gab es leider nur nightblue metallic....:mad:..also dann lieber schwarz ( kommt auch im Firmenlogo vor )....privat hätte ich auch den toffeebraun metallic mit beigem oder schwarzem Innenleben genommen, obwohl meine bessere Hälte sagt, dass der Farbton wie Sch**ße aussieht....:eek: ..naja, würde auch zum Tätigkeitsfeld der Firma passen....:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen