Bilder Marco Polo und V Klasse
Über die Technik wird ja viel und auch interessantes geschrieben. Weshalb nicht auch eine Rubrik Bilder? Schliesslich mögen wir unseren Stern ja.
Ich mache gleich den Anfang. Zwar kein Meisterwerk aber man sieht doch gut wie viel grösser die neue V Klasse ist 😉
Bild entstand gestern anlässlich eines Shootings mit Michelle Hunziker irgendwo im hintersten und leider verregneten Emmental auf ca. 1000m. Sie musste mit dem Alten vorlieb nehmen😁
Beste Antwort im Thema
Wir waren dieses Jahr wieder 4 Wochen in Norwegen unterwegs.
699 Antworten
Zitat:
@remos schrieb am 13. September 2016 um 15:04:17 Uhr:
Sieht toll aus, @brosen15
Find´ ich auch.
Zitat:
@liqsh schrieb am 28. September 2016 um 08:34:46 Uhr:
auf der Atlantikstrasse 🙂
Super starke Bilder !!!
Ähnliche Themen
Ja. Stimmt.... tolles Auto .... tolle Location .... tolle Bilder
Zitat:
@Volvo.Alex schrieb am 28. September 2016 um 09:19:31 Uhr:
Zitat:
@liqsh schrieb am 28. September 2016 um 08:34:46 Uhr:
auf der Atlantikstrasse 🙂Super starke Bilder !!!
Heute suche ich mir einen Stellplatz bei Bremen, morgen einen bei Hannover und übermorgen bin ich zum V Club Treffen im Harz, aber da werden bestimmt nicht so schöne Bilder bei rauskommen :-)
@liqsh
Kannst du Geokoordinaten zu deinen tollen Locations posten?
Generell wäre das doch schön wenn das alle machen so als Anhaltspunkt für den nächsten V oder Marco Polo urlaub. Ich jedenfalls würde mich sehr darüber freuen.
Viele Grüße Alex
Danke euch beiden!
Alex, die Orte werde ich dann genau in unserem Blog verzeichnen. Sobald wir zurück sind im Oktober. Ich werde hier im Forum den Blog verlinken 🙂
Oh schön, da freue ich mich. Dann wünsche ich dir/euch noch einen schönen Urlaub, tolle Eindrücke und schöne Bilder
Grüße
Alex
Daran bin ich auch sehr interessiert...
Gruß
Befner
Zitat:
@liqsh schrieb am 28. September 2016 um 09:37:55 Uhr:
Danke euch beiden!Alex, die Orte werde ich dann genau in unserem Blog verzeichnen. Sobald wir zurück sind im Oktober. Ich werde hier im Forum den Blog verlinken 🙂
Zitat:
@streetglide schrieb am 23. April 2017 um 19:41:13 Uhr:
Schöne Grüsse aus der Wüste im Süden Marokkos. Hier macht 4x4 richtig Spass!
Wau, schöne Eindrücke!
Sag mal ist die Wüstenregion gefährlich? Entführungen und so ? Berichte mal, würd mein echt intrerssieren ..
Danke und Gruß,
Emanuel
Zitat:
@streetglide schrieb am 23. April 2017 um 19:41:13 Uhr:
Schöne Grüsse aus der Wüste im Süden Marokkos. Hier macht 4x4 richtig Spass!
Schiebedach nachgerüstet oder an Werk? Grüße zurück