ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Bilder CLK 209 mit Tieferlegung...

Bilder CLK 209 mit Tieferlegung...

Themenstarteram 3. Juni 2010 um 8:46

hallo,

wie wäre es mit einem thread wo ihr nur eure tiefergelegten clk´s einstellt mit daten was gemacht wurde ( gewindefahrwerk federn marke und felgen und karosseriearbeiten ) ?

wenn ihr bilder habt wo in einem anderen forum sind könnt ihr ja die links einfügen...

hoffe es kommen ein paar schöne clk´s zum anschauen hier rein.

vielen dank

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 3. Juni 2010 um 8:52

Gut dann werde ich mal anfangen

Also es sind 40mm H&R Federn mit 2er Gummis an der HA verbaut.

Räder sind 19" AMG vom C63 Performance Packet mit 225er und 255er bereifung.

AN der Karosserie musste ich nichts machen!!!

bei mir wurden kaw federn 50/35 in verbindung mit amg stossdämpfern verbaut.

hinten 3. gummies

mae crown jewel 8,5 und 10x19 et35 verchromt mit 30 mm surverbreiterung an der ha achse.

gebördelt wurde nur vorne.

Cimg3972
Cimg3974
Cimg3975
am 3. Juni 2010 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von DENIS C36

bei mir wurden kaw federn 50/35 in verbindung mit amg stossdämpfern verbaut.

hinten 3. gummies

mae crown jewel 8,5 und 10x19 et35 verchromt mit 30 mm surverbreiterung an der ha achse.

gebördelt wurde nur vorne.

Das kann doch irgendwie nicht sein . Du fährst an der HA 10x19 mit et 20 und musstest nichts an der Karosse machen? Kann ich mir garnicht vorstellen ...

Themenstarteram 7. Juni 2010 um 9:27

keiner hier im forum mit gewindefahrwerk ;-)

Hallo,

will demnächst auch Gewindefahrwerk holen! Habe im moment nur Sportfahrwerk vom Werk aus drinn....

Trozdem nochmal ein Bild ;)

Gruß

Aser

Merci

Zitat:

Original geschrieben von Aser5590

Hallo,

will demnächst auch Gewindefahrwerk holen! Habe im moment nur Sportfahrwerk vom Werk aus drinn....

Trozdem nochmal ein Bild ;)

Gruß

Aser

Was sind das den für Felgen und welche Größe haben die?

Sehen echt klasse aus. Sind die Schaufeln auf der anderen Seite auch in Fahrtrichtung?

clk-amg

Hi...

H R Gewindefahrwerk Monotube 29313...

Cimg1742
Cimg1743

Hey,

mein CLK hat rundum 40 mm Tieferlegung mit H&R Federn - möglicherweise folgt ein Gewindefahrwerk...

P1539-29-05-10

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Hey,

mein CLK hat rundum 40 mm Tieferlegung mit H&R Federn - möglicherweise folgt ein Gewindefahrwerk...

Hi...

Warum jetzt doch ein Gewindefahrwerk?

Zitat:

Original geschrieben von boytoy81

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Hey,

mein CLK hat rundum 40 mm Tieferlegung mit H&R Federn - möglicherweise folgt ein Gewindefahrwerk...

Hi...

Warum jetzt doch ein Gewindefahrwerk?

Die "Keilform" gefällt mir und so vielen anderen nicht so und ich muss sagen, es ist tatsächlich so, dass das Auto besser aussieht, wenn es gleichmäßig gerade steht und tiefer ist...

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

Zitat:

Original geschrieben von boytoy81

 

Hi...

Warum jetzt doch ein Gewindefahrwerk?

Die "Keilform" gefällt mir und so vielen anderen nicht so und ich muss sagen, es ist tatsächlich so, dass das Auto besser aussieht, wenn es gleichmäßig gerade steht und tiefer ist...

dann benutze doch erst mal die gummis bevor du ein teures GFW kaufst

Zitat:

Original geschrieben von boytoy81

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

 

Die "Keilform" gefällt mir und so vielen anderen nicht so und ich muss sagen, es ist tatsächlich so, dass das Auto besser aussieht, wenn es gleichmäßig gerade steht und tiefer ist...

dann benutze doch erst mal die gummis bevor du ein teures GFW kaufst

Ja mach das unbedingt erst mal mit den Gummis

Zitat:

Original geschrieben von alfred_t

Zitat:

Original geschrieben von boytoy81

 

dann benutze doch erst mal die gummis bevor du ein teures GFW kaufst

Ja mach das unbedingt erst mal mit den Gummis

Ich blicke da ehrlich gesagt nicht so durch - kenne mich da zu wenig aus - wohin mit den Gummis - welche Gummis - was bewirken die????????????????? Ich habe hinten Federwegsbegrenzer drin, damit ich nicht aufsetze, das hat ja damit nichts zu tun - oder??? Bei wem bekomme ich die Gummis, wer kennt sich da aus??? Gerne auch über Mail an mich...............

am 9. Juni 2010 um 18:50

CLK 200 K (Sportpaket ab Werk)

40mm H/R vorne und hinten. AMG Styling VI 8x18 + 8.5x18 mit 225 und 255. 1,5 cm Platten pro Seite hinten und vorne 1 cm pro Seite vorne.

Die Bilder sind relativ kurz nach dem Einbau (vor 1 1/2 Monaten) gemacht worden; mittlerweile ist er auch noch etwas runtergegangen und der "Hängarsch" an der HA ist dank 4er Gummis weg. Steht hinten einen minimalen Tick höher als vorne (passt schon :D).

An der Karosse musste ich selbstverständlich nichts machen!

Tierfer wie jetzt dürfte er auf keinen Fall sein, da es meiner Meinung nach untauglich wird. Am Wochenende war ich hier bei uns auf der Tuning-Expo (Saabrücken) und hab auf dem "Waldparkplatz" geparkt und da wurds schon eng (aber ging).

Gruß

Patrick

Deine Antwort
Ähnliche Themen