ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder aller A6 4F

Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:06

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,

mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken

Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM

Plus: Design, Verarbeitung

Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.

Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.

gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7209 Antworten

Zitat:

@Ibomu schrieb am 6. November 2014 um 13:37:31 Uhr:

Zitat:

@DJCupra schrieb am 6. November 2014 um 09:54:49 Uhr:

Mit Winterschuhen

Sind die Felgen lackiert? Hab die gleichen im Winter und finde die passen ganz gut zum Daytonagrau wie ich grade sehe:)

Die Felgen sind pulverbeschichtet.

Zitat:

@DJCupra schrieb am 6. November 2014 um 14:21:26 Uhr:

Zitat:

@Ibomu schrieb am 6. November 2014 um 13:37:31 Uhr:

 

Sind die Felgen lackiert? Hab die gleichen im Winter und finde die passen ganz gut zum Daytonagrau wie ich grade sehe:)

Die Felgen sind pulverbeschichtet.

Wie viel haste geblecht? Wie sieht es mit der Pflege aus?

Gruß

Zitat:

@Ibomu schrieb am 6. November 2014 um 15:36:46 Uhr:

Zitat:

@DJCupra schrieb am 6. November 2014 um 14:21:26 Uhr:

 

Die Felgen sind pulverbeschichtet.

Wie viel haste geblecht? Wie sieht es mit der Pflege aus?

Gruß

Habe 250,- bezahlt. Bei der Pflege braucht man nichts weiter zu beachten. ....

Nun mal mein Dicker mit Winterbesohlung :)

so nun auch winterräder drauf

20141109-162903
20141109-162817

Bis auf die roten Audi Embleme, alles richtig gemacht ;)

Zitat:

@clood87 schrieb am 9. November 2014 um 17:53:05 Uhr:

so nun auch winterräder drauf

is nur folie, wenns mir nicht mehr gefällt, kommt die wieder ab ;)

Ist aber ganz schön tief, ist der im Winter gut fahrbar?

schau mer mal, der letzte winter war hier nich dolle. aber das war der grund warum ich allrad wollte, denn der wird sich trotz der tiefe schon durchwühlen ;)

Das Problem im Winter ist ja, wenn die Radkästen voll sind, dann können die Winterräder den Schnee nicht mehr richtig auswerfen und dann wird es rutschig.

Ich hätte bei der Tiefe aber auch mehr Angst um die Schneebatzen die immer so auf der Straße rumliegen und dann vorne gegens oder unters Auto schlagen. Das du bei der Tiefe keine Probleme mit Einfahrten und Tiefgaragen hast, wundert mich eh, durch den langen Überhang des A6 ist er doch gerade vorne sehr empfindlich bei so etwas.

Zitat:

@quattrofever schrieb am 10. November 2014 um 10:24:11 Uhr:

Das Problem im Winter ist ja, wenn die Radkästen voll sind, dann können die Winterräder den Schnee nicht mehr richtig auswerfen und dann wird es rutschig.

Ich hätte bei der Tiefe aber auch mehr Angst um die Schneebatzen die immer so auf der Straße rumliegen und dann vorne gegens oder unters Auto schlagen. Das du bei der Tiefe keine Probleme mit Einfahrten und Tiefgaragen hast, wundert mich eh, durch den langen Überhang des A6 ist er doch gerade vorne sehr empfindlich bei so etwas.

Meine Rede - daher ja AAS - aber da bin ich auf jeder Rampe im Comfortmodus unterwegs..man muss dann schon sehr gezielt unterwegs sein :)

Heute mein Dicken abgeholt und durfte 2 Tage ein A8 4.0er fahren:) das Schiff ist ein echter Hingucker und die Beschleunigung ist echt Brachial für mich ist der nächste Fest es wird eindeutig ein 4H 4.0 TFSI, der Verbrauch hat mich auch echt positiv überrascht er säuft weniger als mein 3.0er... Leider sind die Bilder vom A8 auf mein anderen Phone deswegen erstmal "nur" von meinem 4F und 3 4H die mir auch gefallen haben:p

Image
Image
Image

Ist schon ne andere Generation, gegen den S8 wirkt ein 4F beinahe bieder..auch wenn es immer noch ein schönes Auto ist...aber so ein A8 :)

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 14. November 2014 um 18:07:21 Uhr:

Ist schon ne andere Generation, gegen den S8 wirkt ein 4F beinahe bieder..auch wenn es immer noch ein schönes Auto ist...aber so ein A8 :)

Finde den 4F Zeitlos schön nur irgendwann gewöhnt man sich an ihn und man schaut sich nach etwas anderem um, der S8 mit den LED Scheinwerfern hat mich direkt umgehauen, endlich mal ein Audi der von Werk aus Aggressiv aussieht und das noch für einen Oberklassewagen... Meiner Frau haben die Massagesitze den Rest gegeben und sie war auch entschlossen das es ein 4H werden sollte:p

So ein Zufall - den S8 auf dem ersten Bild habe ich mir mal angeschaut, vor allem der Innenraum ist richtig schön geworden. Wäre eventuell auch was, an Stelle des S6. Dann aber zwei 4H...

Der S8 ist schon echt klasse!

Wobei der 3.0 TFSI auch wirklich gut säuft, der 4.0 TFSI ist deutlich sparsamer, auch bei meinen Tests.

Deine Antwort
Ähnliche Themen