ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Bike mit Wasserantrieb

Bike mit Wasserantrieb

Themenstarteram 9. November 2005 um 7:42

Hi

auf folgender Seite kann man sich ein Filmchen herunterladen.

Dort wurde ein Bike umgebaut auf Wasserantrieb!!!

Der Link lautet:

ftp://elvencloak.com/oupower/

user: public

password: public

Der Film dauert ca. 17 Minuten

Filegröße ca. 43 MB

Lasst Euch das nicht entgehen

Tschöööö

Ähnliche Themen
26 Antworten

Moin,

hab mir das Video mal angeguckt. Also für mich sieht es aus, als würde er genau das gleiche versuchen wie Daniel Dingel. Er behauptet ja sein umgebautes Motorrad würde aussschließlich, mit Waser fahren, was aber einfach nach dem heutigen Stand der Physik einfach nicht geht.

Normalerweise wird H2O beispielsweise via Elektrolyse, welches das einzige effeziente Verfahren ist, durch Strom das Wasser gespalten. Allerdings liegt das Problem auch hier, wie der eine Wissenschaftler so schön sagt, um Energie zu gewinnen muss man Energie aufwenden. Und nach den Gesetzen der Thermodynamik ist dies einfach nicht möglich,da bei einem solchen System immer Energie durch Wärme verloren geht.

Denk mal an das Papetuummobile, das ist genau das gleiche.

Leute die von solcher Energie reden, sprechen auch meistens von freier Energie. Meiner Meinung nach ist das alles lediglich Rumtricksen.

Gruß Mothman

Themenstarteram 10. November 2005 um 8:47

Hallo Mothmann,

die Wissenschaft ändert sich momentan gravierend. Nur bekommt das der verdummblödelte Mensch nicht mit. Der Mensch ansich kann ja nichts dafür. Aber die Medien könnten vielleicht neben den ganzen Horrormeldungen auch mal was wirklich NEUES vermelden!

Es gibt hervorragende Filme bzw. Infos zum download im Web.

Geh doch mal, wenn Du willst, auf die Homepage von Prof. Konstantin Meyl ( http://www.k-meyl.de/de/ ). Dort wirst Du erstaunliches finden. In den ach so verschmähten FileSharingNetzen gibt es Filme von Meyl zum Download.

Auch bei der TU Clausthal gibt es ein tolles Video zum download und zwar von Professor Dr. Hans-Peter Dürr.

Siehe hier:

http://video.tu-clausthal.de/vortraege/duerr2002/

Die Wissenschaft hat herausgefunden, dass Sie eigentlich herzlich wenig weis. Nur ein paar Leute, die einem gewissen Dogma (und natürlich auch viel GELD) unterliegen meinen, die Dinge auf der Welt erklären zu können.

Die Wissenschaft weis bis heute nicht was Wasser ist. Das ist schon erstaunlich, nicht wahr!

Also tschau

Also ich durfte mir schon viel anhören von anerkannten Akademikern, die sich wirklich sehr gut mit Thermodynamik auskennen und für diverse Großkonzerne Prozesse optimieren und von solchen Pnänomenen hat keiner was gesagt.

Ich stehe solchen Sachen mal mit einer gewissen Skepsis gegenüber, da sie allem widerspricht, was uns bisher gelehrt wurde.

Es gibt auch Mediziner, die behaupten, dass man ein Medikament beliebig mit Wasser verdünnen kann und es trotzdem wirkt.

Es gibt Mediziner, die behaupten, dass man durch Jogging und gute Laune Krebs heilen kann.

Hat jemand ein Prozessdiagramm für solch einen Motor?

Kann hier jemand einen direkten Link zu einer sachlich fundierten Erklärung geben. Keine "ja da kommt das Wasser rein und da ist der Motor", sondern eine detaillierte Erläuterung der stattfindenden Prozesse mit allen Angaben zu den frei werdenden Energien und allem, was dazu gehört.

Wasser ist bereits ein Oxid....Das ist so, als würde jemand sagen, dass er Asche zum Heizen verwendet...

Schon allein der Satz hier

"auch erklärt, was Temperatur ist, wozu bisherige Theorien nicht in der Lage sind"

irritiert mich. Bisher war ich mir ziemlich sicher, das Temperatur nichts weiter als Molekülschwingung ist. Deshalb haben wir ja auch einen Absoluten Nullpunkt (der ziemlich nah an dem Inhalt des o.g. Zitats liegt). Deshalb hat Metall die praktische Angewohnheit sich bei Erhitzung (also Zuführung von viieel Energie) erst auszudehnen und dann zu verflüssigen.

Deshalb funktioniert die Welt. Zum Glück.

SUPER LOL

Zitat:

Wasser ist bereits ein Oxid....Das ist so, als würde jemand sagen, dass er Asche zum Heizen verwendet...

Geilo!

Und die Asche die hinten raus kommt ist dann noch doppelt so viel wie vorher, dann ist alles klar!

Mal Spaß beiseite!

Nur mit Wasser wäre auch ein bisschen übertrieben.

Es muss doch theoretisch immer ein energetisch niedrigerer Zustand erreicht werden,wenn Energie frei wird.

Aber wenn Wasser reingeht und Wasser rauskommt

und sich gar nichts verändert dann wird ja auch quasi die Energie nicht verändert...

Wie war das mit Newton?!

Ich kühle einen Körper ab und entziehe ihm Wärme, um damit Arbeit zu verrichten...

Müsste dann so sein oder nicht?!

Müsste aus dem "Auspuff" dann kaltes Wasser rauskommen...

Oder Massendefekt, das Wasser in Energie übergeht?

Aber noch anders,das aus dem "nichts" plötzlich Energie ensteht!?Keine Ahnung, kommt die dann aus der Imaginären Ebene i?!??

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren,

aber für mich hört sich das so an,als wenn David Copperfield da irgendwo an seinen Fäden zieht...

Themenstarteram 10. November 2005 um 20:36

Hi,

Pläne wie so was geht findet Ihr hier:

http://24.19.82.127/egas/files/

Die Franzosen bauen auch schon um - siehe hier:

http://perso.wanadoo.fr/quanthommesuite/RealPMCPantone.htm

Einen Film gibts hier:

http://songe.is.free.fr/site/div/fr3-12-09-2005-pantone.avi

Also dann, viel Spass.

tschöö

Moin,

also wenn ich mir diesen Link da unten schon ansehe und da solche Sachen wie kalte Fusion stehen...

Hatte jetzt auch keine Lust alle Dateien durchzuklicken, aber da die vermeindlichen Supererfinder nichts anderes nutzen als Elektrolyse kann da ja wohl irgendwas nicht stimmen.

Die Gesetze der Thermodynamik haben sich bis heute immer wieder bestätigt und ich glaube nicht, dass jemand mit einem bereitsbekannten Verfahren nun das unglaubliche geschafft haben soll.

Die letzte ernstzunehmende kalte Fusion war die "Bläschen Fusion" mit Hilfe von Sonolumineszenz.

Solange es keine ernsthafte Untersuchung unter wissenschaftlichen Messbedingungen gibt, ist und bleibt es pure Fantasie.

Gruß Mothman

Zitat:

Original geschrieben von Mothman

Solange es keine ernsthafte Untersuchung unter wissenschaftlichen Messbedingungen gibt, ist und bleibt es pure Fantasie.

Ja, daran scheitern die meisten Tüftler.

Zitat:

Original geschrieben von Mothman

Solange es keine ernsthafte Untersuchung unter wissenschaftlichen Messbedingungen gibt, ist und bleibt es pure Fantasie.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ja, daran scheitern die meisten Tüftler.

Das liegt daran, dass sie nichts bahnbrechendes erfunden haben, sondern dies lediglich behaupten um Aufmerksamkeit zu erregen.

Warum wollte dieser ominöse Erfinder seine Erfindung wohl nicht von anerkannten Wissenschaftlern untersuchen lassen?

Themenstarteram 12. November 2005 um 19:56

Zitat:

Original geschrieben von Mothman

Moin,

Solange es keine ernsthafte Untersuchung unter wissenschaftlichen Messbedingungen gibt, ist und bleibt es pure Fantasie.

Gruß Mothman

Genau das ist das Problem. Sie können es einfach nicht messen. Und wenn man etwas nicht messen kann, dann kann man auch nichts finden!

Im übrigen sind viele dieser "Erfinder" schon eines unnatürlichen Todes gestorben bzw. sitzen Sie hinter schwedischen Gardinen. Wie z. B. der französiche Erfinder "Pantone".

Zitat:

Original geschrieben von AssTuu

Genau das ist das Problem. Sie können es einfach nicht messen. Und wenn man etwas nicht messen kann, dann kann man auch nichts finden!

Servus

Sie "können es nicht messen" oder "sie wollen es nicht messen lassen"? Ich hab bisher immer beide Aussagen gehört, mal die eine zuerst, dann wiederum die andere.

Wie es jetzt im hier angesprochenen Fall ausschaut kann ich zwar nicht sagen, aber ich weiß, welches von beidem in vielen anderen Fällen zutraf.

Na ja, aber das gehört nicht wirklich hier an diese Stelle.

Zitat:

Original geschrieben von AssTuu

Im übrigen sind viele dieser "Erfinder" schon eines unnatürlichen Todes gestorben bzw. sitzen Sie hinter schwedischen Gardinen.

Hat der unnatürliche Tod der Erfinder irgendetwas mit der Funktionsfähigkeit der Apparaturen zu tun?

Wohl kaum, oder?

Ich zweifele zumindestens extram daran, dass ein "Motor" plötzlich anfängt besser zu laufen oder mit einem höheren Wirkungsgrad, nur weil sein Erbauer/Konstrukteur plötzlich einer Gehirnblutung vom cal. 9mm erlegen ist.

Wenn das aber jetzt der Anfang eines neuen Kapitels über die große globale Verschwörung von ..... Ja, von wem denn? ..... sein soll, dann ist Motor-Talk.de als technisches Forum da nicht wirklich der geeignete Ort für.

 

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich hab nichts gegen "freischaffende" Forscher, auch nicht, wenn sie keinen akadem. Grad haben oder in ihrem Keller experimentieren. Allerdings bin ich der Meinung, dass inzwischen mehr vonnöten ist als ein fallender Apfel um eine neue Ordnung in der wissenschaftlichen Welt zu begründen.

 

Gruß

Crosskarotte

 

p.s.

Aber denkt dran, nicht immer ist´s die 42, manchmal ist es auch die 23. ;) :D

p.p.s.

Wo bleibt eigentlich Schauberger? Oder ist der im Moment out? ;)

Zitat:

Aber denkt dran, nicht immer ist´s die 42, manchmal ist es auch die 23.

Genau an die hatte ich auch gedacht, Iluminaten die die ganze Welt unter ihrer Kontrolle haben :D

Sehs aber genauso irgendwie ist MT nicht der richtige Ort für solche storys, schade eigentlich könnt mich über verschwörungstheorien stundenlang unterhalten.

Also spiel ich erstmal weiterhin dummen Bürger und glaube was ich im Physikunterricht gelernt habe und gehe davon aus das ein Motor mit einem Wirkungsgrad nicht möglich ist, gleiches gild für Getriebe und sämtliche anderen Teile eines Fahrzeuges, ansonsten bräuchte man den Motor ja auch nur für die beschleunigung, danach könnt man ihn ja abstellen und einfach weiterrollen.

Zitat:

Original geschrieben von Darknibbler

Also spiel ich erstmal weiterhin dummen Bürger und glaube was ich im Physikunterricht gelernt habe

Kannst du ruhigen Gewissens tun. So weit ich das momentan überblicken kann wird man dir so bald auch nichts anderes beibringen.

OT:

Hab' im "Alte Hasen"-Fred gelesen, dass du ganz böse Musik machst. Instrument? Richtung?

Hatte ich fast erwartet das die Wissenschaft sich nicht soweit verändern wird. Da find ich es doch eher wahrscheinlich das Autos problemlos mit einem Lieter fahren könnten die Patente dazu aber bei irgendwelchen Ölmultis vermodern.

Immer diese bösen leute die einem zum Offtopic verleiten.

Instrumente: meistens Gitarre abundan Bass sehr selten Mundharmonika, Nasenpfeife oder Bongos.

Musikrichtung: So alles was mit Rock zu tun hat, momentan eher ruhigere Sachen, damit sich nicht nur die bekloppten die Musik anhören können, abundan aber auch Punk.

(siehe Link)

Ähnliche Themen